Was ist mit Laseruniverse los?
Moderator: Gooseman
Was ist mit Laseruniverse los?
Hi,
also ich habe mir vor genau einer Woche einen Laser bei Laseruniverse bestellt: http://www.laseruniverse.de/pi1/pi9/pd19.html
Er ist nur noch durch den Link bestellbar, da er in den Suchergebnissen sowie unter der Seite "Projektoren" ebenfals nicht mehr angezeigt wird. Kein Projekotr wird da mehr angezeitg. Nur noch Zubehör wie Dichros, die sofort lieferbar sind.
Mein Projektor hat eine Lieferzeit von 14 Tagen. Also jetzt noch 7.
Noch was: Ich habe da vorgestern ne Mail geschrieben und auch angeruft, aber keine Rückmeldung. Ich verstehe nicht was da los ist. Glaubt ihr, die schicken meinen Laser pünktlich los?
Liebe Grüße Luca
also ich habe mir vor genau einer Woche einen Laser bei Laseruniverse bestellt: http://www.laseruniverse.de/pi1/pi9/pd19.html
Er ist nur noch durch den Link bestellbar, da er in den Suchergebnissen sowie unter der Seite "Projektoren" ebenfals nicht mehr angezeigt wird. Kein Projekotr wird da mehr angezeitg. Nur noch Zubehör wie Dichros, die sofort lieferbar sind.
Mein Projektor hat eine Lieferzeit von 14 Tagen. Also jetzt noch 7.
Noch was: Ich habe da vorgestern ne Mail geschrieben und auch angeruft, aber keine Rückmeldung. Ich verstehe nicht was da los ist. Glaubt ihr, die schicken meinen Laser pünktlich los?
Liebe Grüße Luca
- nr_lightning
- Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case - Wohnort: Köln
Mach dir keine Sorgen ....
Es ist noch Urlaubszeit .... da kann es schonmal zu leichten verzögerungen kommen ! Aber du kannst Laseruniverse schon vertrauen ...

Es ist noch Urlaubszeit .... da kann es schonmal zu leichten verzögerungen kommen ! Aber du kannst Laseruniverse schon vertrauen ...

Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5
Re: Was ist mit Laseruniverse los?
Na dann ist alles Ok
Aber was bedeutet das, wenn die den Projektor nicht mehr in den Suchergebnissen haben? Ich finde ihn nur noch durch einen Link
Bekomme ich ihn trotzdem? Weiß jemand wie lange die Urlaub haben?
Gruß

Gruß
-
- Do you already have Laser-Equipment?: K12N
Mot-1 - Wohnort: Fürth
Ich wollte mir evt. auch so einen Laseruniverse VS-929 190mW RGY bestellen, ist der Lieferbar?
- decix
- Do you already have Laser-Equipment?: Â nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder
Dafür ist das Forum jetzt aber der falsche Platz, das klärst du am besten per PN oder EMail.