Kleinste Röhre
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Kleinste Röhre
Laut Verkäufer ist da ne Laserröhre drin!<BR>
<BR>Wohl die kleinste wo, die ich je gesehen hab.
<BR>Gruß Flo

F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Re: Kleinste Röhre
Das ist eine ganz normale <1mW Röhre, ich habe auch so ein Ding hier, die ist bloß einige cm lang. Hersteller ist Siemens.<P>Gruß: Penner
Man lernt dazu!
F S T Discohits, Laserrausch -
Was´n das für´n Teil ??? [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
Ich denke das ist ein Kassenscanner zum lesen von Barcodes. Damit der Kassierer/ in sieht wo man den Strichcode drüberziehen muß verwendet man eben einen HeNe da dieser besonders gut sichtbar ist und sich durch die guten Strahleigenschaften besonders zum ablesen der Codes eignet.<P>Gruß: Penner
Das weiß ich natürlich auch ! Willst du mich hier belehren ??? Wollte dich natürlich nur mal testen .... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Das wußte ich auch nicht das da ein HeNe als Röhre drin ist !<P>@ Penner: weißt was wir vergessen haben ??<BR>Das refill eines HeNe. Also neues Treffen !!<P>Gruß Elwis<P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]