[TAUSCHE] Thorlabs-Dichrohalter gegen Mini-Dichrohalter
Moderator: Gooseman
- dj-noboddy
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Phoenix3/Mamba 2.5/Pango/HeLs Voll/LDS2009 - Wohnort: 22179 Hamburg
[TAUSCHE] Thorlabs-Dichrohalter gegen Mini-Dichrohalter
Hey,
Ich benötige für meinen neusten Aufbau 2 möglichst kleine Dichrohalter am besten mit RGB Dichrosatz.
Ziel ist es einen Aufbau mit möglichst niedriger Beamhöhe zu schaffen.
Tauschen würde ich mit einen neuwertigen Satz RGB Dichros an Thorlabs-Haltern :
Klick Mich!
Ich benötige für meinen neusten Aufbau 2 möglichst kleine Dichrohalter am besten mit RGB Dichrosatz.
Ziel ist es einen Aufbau mit möglichst niedriger Beamhöhe zu schaffen.
Tauschen würde ich mit einen neuwertigen Satz RGB Dichros an Thorlabs-Haltern :
Klick Mich!
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Re: (Tausche) Thorlabs-Dichrohalter gegen Mini-Dichrohalter
Hallo
Zur Info da dj-noboddy auch gestern nachfragte: Es gibt erstmal keine kleinen Biegehalter mehr von
mir, da das Preisgefüge dafür versaut wurde und ich keinen Bock habe für 2 Euro am Halter
Kilometerweit zu fahren oder meine Mittagspausen zu Opfern um zur Post zu gehen.
Ansonsten müsste ich jetzt wieder Messing ordern, das ich dann vielleicht wieder in einem Jahr Preislich
heraus habe. Hinter dem ganzen steckte schon der Freakgedanke, dass ich die anderen zugänglich gemacht habe
indem ich die über den Eigenbedarf hinaus erstellen ließ, aber wenn ich mir anhören muss "bei xxxx sind die aber
2 Euro billiger" dann hab ich keine Lust auf Diskussion. Große Halter 30mm Höhe gibt es noch einige. Bei kleinen 21mm
bin ich bei meinem persönlichen Mindestbestand angelangt. Und nein die Autocad Datei vom kleinen Halter hab ich
selber nicht da sie Eigentum meines Wekzeugmachers ist.
Gruß
Norbert
Zur Info da dj-noboddy auch gestern nachfragte: Es gibt erstmal keine kleinen Biegehalter mehr von
mir, da das Preisgefüge dafür versaut wurde und ich keinen Bock habe für 2 Euro am Halter
Kilometerweit zu fahren oder meine Mittagspausen zu Opfern um zur Post zu gehen.
Ansonsten müsste ich jetzt wieder Messing ordern, das ich dann vielleicht wieder in einem Jahr Preislich
heraus habe. Hinter dem ganzen steckte schon der Freakgedanke, dass ich die anderen zugänglich gemacht habe
indem ich die über den Eigenbedarf hinaus erstellen ließ, aber wenn ich mir anhören muss "bei xxxx sind die aber
2 Euro billiger" dann hab ich keine Lust auf Diskussion. Große Halter 30mm Höhe gibt es noch einige. Bei kleinen 21mm
bin ich bei meinem persönlichen Mindestbestand angelangt. Und nein die Autocad Datei vom kleinen Halter hab ich
selber nicht da sie Eigentum meines Wekzeugmachers ist.
Gruß
Norbert

http://www.nohoe.de/gallerie
RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K
+ 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K
Software Dynamics und Beyond
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 190mW RGY + einige Module
Ich habe mal recht kleine mit 23mm Höhe von Phillip (livelasersystems) bekommen. Ich weis aber nicht, ob er die noch hat.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Oder von Neodym, aber der wird wohl nicht tauschen wollen.
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Hallo
Gruß
Norbert
Doch sicher ! Halter gegen Euro.Oder von Neodym, aber der wird wohl nicht tauschen wollen.

Gruß
Norbert

http://www.nohoe.de/gallerie
- neodym
- Do you already have Laser-Equipment?: 2 RGB Projektoren 800mW Weiss
2 Single Color Projektoren 160mW Grün
2 Single Color Projektoren 50-700mW Blau
Tour Hazer II, Antari 1500 Nebelmaschine mit DMX
diverse Entwicklungen Lasermodule, Diodenhalter, Spiegelhalter usw. - Wohnort: Berlin Spandau
Huhu
also ich hab auch nur die in der 17mm breite und 30mm Höhe so wie sie einst Nohoe angeboten hat und denn die schmalen in 10mm breite und 30mm Höhe.... andere Maße werden wohl nie zum Verkauf oder so angeboten da sie einfach zu aufwendig sind.
Tauschen?????? Warum sollte ich bitte einen Thorlabs Dichrohalter oder so tauschen wollen, wenn ich von den Zug-Biegedingern welche da hab und auf Arbeit welche von Spectra-Physics und Coherent da habe???
Sonst wer will kann nach den kleinen Anfragen, nur Verschenken tue ich die nicht
Grüße Heiko
also ich hab auch nur die in der 17mm breite und 30mm Höhe so wie sie einst Nohoe angeboten hat und denn die schmalen in 10mm breite und 30mm Höhe.... andere Maße werden wohl nie zum Verkauf oder so angeboten da sie einfach zu aufwendig sind.
Tauschen?????? Warum sollte ich bitte einen Thorlabs Dichrohalter oder so tauschen wollen, wenn ich von den Zug-Biegedingern welche da hab und auf Arbeit welche von Spectra-Physics und Coherent da habe???

Sonst wer will kann nach den kleinen Anfragen, nur Verschenken tue ich die nicht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.