Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Bei Interesse einfach melden unter: j.fiedler@maas-import-export.de
Moderator: netdiver
Zunächst mal, wer ist "wir"? Eine Firma? Ein Verein? Eine Stammtischrunde?Fiedler hat geschrieben:Wir veranstalten im Sommer..
Die "Eckdaten" sind so schwammig und nichtssagend, bei solchen Angaben eines Veranstalters würde ich nicht mal gegen Gage auf nem Kindergeburtstag lasern. Denn die Pleite ist da schon vorprogrammiert und garantiert.Fiedler hat geschrieben: Da wir mit Lasershowtechnik ziemliches Neuland betreten, unser Equiqment und Buget bescheiden sind..
Fiedler hat geschrieben:Ihr könnt euch auch vorab ein paar Bilder ansehen: http://www.foto-oliverfranke.de/balloonsail/ (auf den Seiten 5 & 6). Wir haben dort mit einem 1000mW Grün-Laser gearbeitet.
einverstanden...... oder natürlich jeder andere nachweislich gute zweck is auch okay....Ausgenommen wenn das Ergebnis nachweislich für Aktion Sorgenkind gespendet wird.
Bei so was könnt ich kotzen!!!netzhaut hat geschrieben: Da allerdings erschreckend: 300 Flocken für eine Show. Bei uns nimmt der Tüv-Mann schon fast soviel.
Ohne Abnahme bzw. Anmeldung?
nö, das sieht schon nach Laser aus. DMX gesteuert, aber Laser. Sonst währe die Show sicher auch nicht nur RG gezeigt worden. Y habe ich glaube nicht wirklich gesehen. Farbe hin oder her, spielt eigentlich keine Rolle. Man kann künstlerisch auch mit rein grünen Sats und nem RGY Center eine gute Show liefern.hanshans hat geschrieben:wage zu behaupten, dass es sich bei dem 50 bzw 300€-lasershowzeugs da um einen beamer mit simulationssoftware handelt.
Dann lasst es doch einfach mal sein eine öffentliche Veranstaltung zu gefährden, Besucht lieber ein Freaktreffen und schaut Euch an, wie es geht. . . .und 3 da wir Tatsächlich alles anfänger sind war es uns nicht möglich die laser zusammen zuschalten
Dafür hätte ich auch keinen Cent locker gemacht und Alkohol hat ja nun mal garnichts bei so einem Job zu suchen. . .Und PS wir Haben definitiv nicht einen Cent bekommen Keine Gage kein Fahrgeld das einzigste war Freibier im Zelt
Oha, da freuen sich die Leute, die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müssen, sicher ganz besonders, das ihr:Und PS wir Haben definitiv nicht einen Cent bekommen Keine Gage kein Fahrgeld das einzigste war Freibier im Zelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte