[SUCHE] LEERE Flexplatine aus Beamer-
Moderator: Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserdioden 455 nm
[SUCHE] LEERE Flexplatine aus Beamer-
Suche eine LEERE Flexplatine aus dem Beamer-, der hier wegen seiner 445 nm -Dioden so beliebt ist. Leer bedeutet, dass ich die Platine ohne die Dioden, dafür aber mit den zwei kleinen Temperatursensoren brauche. Zweck der Sache ist es, den Beamer "leer" zu betreiben. Dafür wird die Platine benötigt, weil die mir jemand anderes "weggeschnappt" hat.
Wäre bereit, dafür 5 € + Versand zu zahlen!
Wäre bereit, dafür 5 € + Versand zu zahlen!
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Re: [SUCHE] LEERE Flexplatine aus Beamer-
Hallo Fremder,
Ich will auch mal:
Erst einmal "Herzlich Willkommen im Forum!"
Wäre schön, wenn Du Dich einmal kurz vorstellen würdest. Auch wird ein ausgefülltes Profil hier gern gesehen. Freaks sitzen im ganzen Bundesgebiet verteilt (und natürlich darüber hinaus) und wenn man weiß, wo wer wohnt, ist Hilfe oft recht einfach zu organisieren.
Außerdem wäre ein Mindestmaß an Form ganz nett. Es ist einfach schöner, wenn das Gegenüber einen richtigen Namen hat.
Meine Flexplatine habe ich zum Entlöten leider zerschnitten und kann damit Deinen Wunsch leider nicht befriedigen.
In diesem Sinne
Gruß
Joe
Ich will auch mal:

Erst einmal "Herzlich Willkommen im Forum!"
Wäre schön, wenn Du Dich einmal kurz vorstellen würdest. Auch wird ein ausgefülltes Profil hier gern gesehen. Freaks sitzen im ganzen Bundesgebiet verteilt (und natürlich darüber hinaus) und wenn man weiß, wo wer wohnt, ist Hilfe oft recht einfach zu organisieren.
Außerdem wäre ein Mindestmaß an Form ganz nett. Es ist einfach schöner, wenn das Gegenüber einen richtigen Namen hat.

Meine Flexplatine habe ich zum Entlöten leider zerschnitten und kann damit Deinen Wunsch leider nicht befriedigen.

In diesem Sinne
Gruß
Joe
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net
- decix
- Do you already have Laser-Equipment?: nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder
Erstes Posting gleich im Marktplatz ist etwas "unglücklich"...
Hätte eine solche "Flexplatine", kostet aber 10,- EUR plus Versand.

Hätte eine solche "Flexplatine", kostet aber 10,- EUR plus Versand.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserdioden 455 nm
Bin fündig geworden. Vielen Dank an alle Antworter!