Hallo Polysix,
das ich das noch erleben darf!
Mein Tag war heute super anstrengend, aber dieser Threat hat ihn mir echt gerettet. Ich habe selten in Sitzungen so viel Spass gehabt, wie beim heimlichen Lesen Deiner Posts.
Aber jetzt mal im Ernst - brauchst Du vielleicht eine Übersetzung oder warum reagierst Du auf die verschiedenen Hinweise nicht? Da ich nicht hoffe, dass Du völlig beratungsresistent bist, versuche ich mal einige Dinge in Klartext zu übersetzten.
ChrissOnline hat geschrieben:Das ist wie wenn man ein Hercules-Mofa in nem Harley-Club anbieten will.
Bedeutet: "Du bist mit Deiner (sorry) kindischen Seite absolut im falschen (Profi)-Forum! Es geht nicht um die Änderung Deiner sogenannten Pakete sondern um die Änderung Deines Vorgehens. Lese, lese, lese, lerne, lese, lerne, ... und dann mache ein vernünftiges Angebot."
oder wie sagt ein altägyptisches Sprichwort so schön: "Manchmal ist es besser Unwissenheit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden zu bestätigen!"
rayman hat geschrieben:Nimm die Seite aus dem Netz, bevor das richtig teuer für Dich wird!!
Bedeutet: "Hallo, Du bist vermutlich kein Profi und machst so etwas zum ersten Mal. Deshalb möchten wir Dir helfen und Dich warnen: Wenn Du die Seite online lässt, wird Dir bald ein Schreiben vom Gericht/Anwalt ins Haus flattern!"
ChrissOnline hat geschrieben:... also bitte mit Beleidigungen genauso zurückhalten wie mit Postings von wieder und wieder der gleichen Web-Adresse... man kennt sie auch nach 1 Posting.
Bitte dran halten, sonst mach ich endgültig dicht.
Bedeutet: "Du nervst!!!!! Deine Werbung wäre schon äzend, wenn Deine Seite super wäre - aber so ..." <- übrigens nicht unhöflich gemeint, sondern nur die Beschreibung dessen, wie Dein Auftreten bei mir ankommt.
adminoli hat geschrieben:Füll´ jetzt doch bitte mal dein Profil aus.
Bedeutet: "Füll´ jetzt doch bitte mal dein Profil aus."
Natürlich gibt das nur meine Übersetzung und nicht die Meinung der Originalverfasser wieder.
Aber wie gesagt, Danke für den Spass, den ich dank Dir heute hatte!
Gruß
Joe