Neue Showtechnik Allrounder Seite.

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

sense90
Do you already have Laser-Equipment?: -
Re: Neue Showtechnik Allrounder Seite.

Beitrag von sense90 » Di 27 Jul, 2010 12:35 pm

dapas hat geschrieben:Moin.
Am besten auf der Seite finde ich ja das Paket: "Partykeller" zu finden unter "Du willst eine Party schmeißen? Wir haben hier ein Paket für den Privaten Gebrauch extra für dich!" in seinem Forum.

Wer ausser das Nachbarskind im alter von 12-14 Jahren kauft so eine Sch**** ??? ;;Lass

mich raten du bist Fachhändler ^^ da sind Sachen dabei die würde ich nicht mal verschenkezbzb. die Lichtorgel.

psps. Morgen habe ich bestimmt nen Muskelkater vom vielen LachenLg

Lg HenniDapasapa
Wo auch immer die Links in den Artikeln dort ausgegraben wurden, es ist schon sehr amüsant, wofür man hart erarbeitetes Geld zum Fenster rausschmeißen kann :P
Bild

Polysix
Do you already have Laser-Equipment?: keins

Beitrag von Polysix » Di 27 Jul, 2010 1:28 pm

Hey,
Ich finde ihr habt in vielen Punkten recht jedoch möchte ich an dieser Stelle nennen das die Seite in der USA gehostet wird,
Da wird kein Impressum benötigt, das ist nur in Deutschland Pflicht (soweit ich weiß).

Wie auch schon geschrieben finde ich euere Kritik in vielen Punkten richtig, jedoch finde ich sie nicht fair ausgedrückt.
Man kann doch auch mal einen netteren Ton benutzen oder? :D

Deswietern habe ich bei den Partypaketen einen Niedrigen Preis gewählt, aber ich werde gerne ein "Richtiges" Paket aufführen, ob sich das noch jemand Leisten kann ist die andere Frage.

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.

Beitrag von floh » Di 27 Jul, 2010 1:42 pm

Wer in Deutschland wohnt oder Waren in/nach Deutschland verkauft ist automatisch Anwaltsfutter. Egal wo die Seite gehostet ist.
Polysix soll entweder selber einsehen, dass es nicht so einfach geht oder dann werden es die Anwälte früher oder später bemerken. Mein Beileid wenn es dazu kommt. Hier im Forum sollten wir das das Thema als Erledigt ansehen und nicht noch weiter drüber diskutieren.

Floh

metty
Do you already have Laser-Equipment?: 200mW 532, 400mW 650, 100mW 473, Widemoves,

Beitrag von metty » Di 27 Jul, 2010 1:44 pm

Polysix hat geschrieben:Hey,
Ich finde ihr habt in vielen Punkten recht jedoch möchte ich an dieser Stelle nennen das die Seite in der USA gehostet wird,
Da wird kein Impressum benötigt, das ist nur in Deutschland Pflicht (soweit ich weiß).

Wie auch schon geschrieben finde ich euere Kritik in vielen Punkten richtig, jedoch finde ich sie nicht fair ausgedrückt.
Man kann doch auch mal einen netteren Ton benutzen oder? :D

Deswietern habe ich bei den Partypaketen einen Niedrigen Preis gewählt, aber ich werde gerne ein "Richtiges" Paket aufführen, ob sich das noch jemand Leisten kann ist die andere Frage.
Du handelst von Deutschland aus und bietest einen Service in Deutschland. Auch wenn die Seite physikalisch auf nem Server in Amiland wohnt, was man sehr gut an den langen Ladezeiten merkt, schützt Dich das im Zweifelsfall wenig.
Wenn schon, dann bitte richtig. Alles andere ist fauler Zauber

Sorry, und diese Pakete die Du geschnürt hast....Im ersten Moment schaut das so aus als würdest Du die Sachen ernsthaft zu diesem Preis verleihen wollen.
Und wenn Du schon anfängst Steckdosenleisten mit Aufzuführen könntest Du ja direkt auch diverse VerlängerungsSCHNÜRE und Kabelbinder aufführen :twisted:

adminoli
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren

Beitrag von adminoli » Di 27 Jul, 2010 1:51 pm

Polysix hat geschrieben:...Man kann doch auch mal einen netteren Ton benutzen oder? :D
Hi,

bis jetzt war jeder "nett" zu dir! Wir können hier noch ganz anders... :mrgreen:

PS: Füll´ jetzt doch bitte mal dein Profil aus.

Gruß
Oliver

Polysix

Beitrag von Polysix » Di 27 Jul, 2010 2:14 pm

Werde mein Forum schnellstmöglich ausfüllen habe nur grade enorm viel an der Seite zu arbeiten,
Hier: http://showtechnik.22web.net/show/forum ... =67#post67

metty
Do you already have Laser-Equipment?: 200mW 532, 400mW 650, 100mW 473, Widemoves,

Beitrag von metty » Di 27 Jul, 2010 2:28 pm

ChrissOnline hat geschrieben:... also bitte mit Beleidigungen genauso zurückhalten wie mit Postings von wieder und wieder der gleichen Web-Adresse... man kennt sie auch nach 1 Posting.
Bitte dran halten, sonst mach ich endgültig dicht.

Nicht sehr konsequent, ich weiß, aber ich hab heut meinen netten Tag. :twisted:
Und sind wir mal ehrlich: Mit UFO war es seinerzeit auch sehr lustig hier.

Nur nochmal so als Erinnerung für Dich

Polysix

Beitrag von Polysix » Di 27 Jul, 2010 2:44 pm

danke ist ja auch nur die genaue Threadurl :)

nr_lightning
Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case

Beitrag von nr_lightning » Di 27 Jul, 2010 2:44 pm

OOOhhhhhh, ein neuer Link zu seiner Page ! Ein glück, habe schon garnichtmehr gewusst wo ich nochmal diese Knaller Angebote gesehen habe :lol: :lol: :lol:

@Polysix
Kannst du uns mal dein reeles Alter nennen bitte ( kein Wunschdenken ) ? mich würde es brennend Interessieren
Polysix hat geschrieben:Ich finde ihr habt in vielen Punkten recht jedoch möchte ich an dieser Stelle nennen das die Seite in der USA gehostet wird,
Oh oh oh, meine güte ! Ich fürchte du hast noch weniger Ahnung von der materie als angenommen .. Du kannst deinen Webspace auf dem Mond haben, das interessiert keinen Ar... !

Ich möchte dir jetzt auch mal was ans Herz legen ....
Du solltest jetzt ernsthaft aufhören hier Werbung für deine Lächerliche Homepage zu machen und erst recht deine Lächerlichen Angebote von deiner Seite nehmen. Bevor sich hier irgendwer überlegt deine Page zu melden, denn dann hört der Spass für dich auf !

Du magst es in deinem Jugentlichem Leichtsinn nicht verstehen oder gar einsehen, aber eins solltest du bitte ganz dringend machen ! Auf den Rat hören der dir hier nun mehrmals aus unterschiedlicher richtung gegeben wurde .....

Der Ton hier mag wiedermal recht Schroff sein, aber momentan bist du relativ aufklärungsresisten. Es wurde dir von einigen die das Gewerbe gut kennen ( mich nehme ich da mal raus ) gesagt das es so nicht geht .....

Mfg:
Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5

Polysix

Beitrag von Polysix » Di 27 Jul, 2010 2:55 pm

Ich bin 16 Mein Partner & Co Admin 22.
Wieso sollte jemand die Seite melden? Das Forum wird eh bald in den Wartungsmodus geschoben sobald die Mainpage wieder Online.
Dann wird es überarbeitet & verbessert.

nr_lightning
Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case

Beitrag von nr_lightning » Di 27 Jul, 2010 3:03 pm

Nungut ... dann mach du mal ... wünsche dir viel erfolg .... ich hoffe dein Co Admin weiss das er sich mit Strafbar macht wenn ihr die Kriterien des Deutschen Gewerbes nicht einhaltet ...

:| :freak:

Kannst ja gerne nochmal bekannt geben wenn deine Page erneut Fertig und bereit für den ansturm ist .... :roll:

vieleicht kann ich mich ja nochmal an meinem Kaffee verschlucken .... :lol:
Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5

murmeljoe
Do you already have Laser-Equipment?: Ja

Beitrag von murmeljoe » Di 27 Jul, 2010 3:28 pm

Hallo Polysix,

das ich das noch erleben darf!
Mein Tag war heute super anstrengend, aber dieser Threat hat ihn mir echt gerettet. Ich habe selten in Sitzungen so viel Spass gehabt, wie beim heimlichen Lesen Deiner Posts.
Aber jetzt mal im Ernst - brauchst Du vielleicht eine Übersetzung oder warum reagierst Du auf die verschiedenen Hinweise nicht? Da ich nicht hoffe, dass Du völlig beratungsresistent bist, versuche ich mal einige Dinge in Klartext zu übersetzten.
ChrissOnline hat geschrieben:Das ist wie wenn man ein Hercules-Mofa in nem Harley-Club anbieten will.
Bedeutet: "Du bist mit Deiner (sorry) kindischen Seite absolut im falschen (Profi)-Forum! Es geht nicht um die Änderung Deiner sogenannten Pakete sondern um die Änderung Deines Vorgehens. Lese, lese, lese, lerne, lese, lerne, ... und dann mache ein vernünftiges Angebot."
oder wie sagt ein altägyptisches Sprichwort so schön: "Manchmal ist es besser Unwissenheit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden zu bestätigen!"
rayman hat geschrieben:Nimm die Seite aus dem Netz, bevor das richtig teuer für Dich wird!!
Bedeutet: "Hallo, Du bist vermutlich kein Profi und machst so etwas zum ersten Mal. Deshalb möchten wir Dir helfen und Dich warnen: Wenn Du die Seite online lässt, wird Dir bald ein Schreiben vom Gericht/Anwalt ins Haus flattern!"
ChrissOnline hat geschrieben:... also bitte mit Beleidigungen genauso zurückhalten wie mit Postings von wieder und wieder der gleichen Web-Adresse... man kennt sie auch nach 1 Posting.
Bitte dran halten, sonst mach ich endgültig dicht.
Bedeutet: "Du nervst!!!!! Deine Werbung wäre schon äzend, wenn Deine Seite super wäre - aber so ..." <- übrigens nicht unhöflich gemeint, sondern nur die Beschreibung dessen, wie Dein Auftreten bei mir ankommt. :?
adminoli hat geschrieben:Füll´ jetzt doch bitte mal dein Profil aus.
Bedeutet: "Füll´ jetzt doch bitte mal dein Profil aus." :freak:

Natürlich gibt das nur meine Übersetzung und nicht die Meinung der Originalverfasser wieder.
Aber wie gesagt, Danke für den Spass, den ich dank Dir heute hatte!

Gruß
Joe
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Beitrag von ChrissOnline » Di 27 Jul, 2010 3:31 pm

@murmeljoe

Danke für die Übersetzungen. Der Mofa-Harley Vergleich sollte aber zudem noch auf die Größenordnung der Geräte hinweisen. Während auf der Seite LAS-7 Geräte für <100 EUR Einkaufspreis angeboten werden, tummeln sich hier im Forum Leute, die Medialas Infinity-Projektoren für 35.000 EUR zu Hause im Wohnzimmer stehen haben... das Gehäuse, das ich gerade baue (ohne Inhalt) hat mich bis jetzt schon über 800 EUR gekostet (ohne Inhalt wie gesagt). Und er will mir hier nen LAS-7 andrehen. Supi.

Naja, zurück zum Thema...
Laser sind die Zukunft,
Man kann sie überall anwenden, in der Industrie, Beim Arzt,... und nun auch in der Showtechnik!

Es gibt Laser für alle Anwender, so für zuhause den Partykeller, für den Club und auch für große Diskotheken. Eben in allen Größenordnungen und Preisklassen, von den günstigen ein-farb-lasern bis zu RGB DMX Laser ist alles vorhanden.

Analog sowie DMX alles ist möglich.
Also, dass man Laser nun auch schon in der Showtechnik bekommt find ich erstklassig, endlich!!! Wurde auch Zeit. Endlich kann ich das Hobby wechseln und mich mit Lasern beschäftigen.

Und am schärfsten finde ich wirklich, dass es jetzt als das Non-plus-ultra auch DMX Laser gibt. Das ist genau das auf das die Welt noch gewartet hat. DMX, wie geil! Und alles möglich.

Echt köstlich und unterhaltsam das Forum zu durchforsten, schade nur sich das bis jetzt auf Selbstgespräche vom Admin beschränkt... oder tummeln sich die ganzen Stargäste in der VIP-Lounge?? Vielleicht sollte ich mal beim Gewinnspiel (http://showtechnik.22web.net/show/forum ... e92296558f) mitmachen, dann komm ich auch in den Genuss des VIP-Status, und kann mir nen Haufen Kohle sparen - Was geil wäre! Aber ich glaub ich bin für die Frage zu doof....

Hm, Mist, jetzt dachte ich schon ich kann das Showtechnik-Orakel befragen, aber die Frage kostet dann ja das Gleiche wie die Mitgliedschaft... Hm, na dann kann ich mir das auch schenken... Schade. Raffiniert gelöst....! Taktisch klug!
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

rayman
Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro

Beitrag von rayman » Di 27 Jul, 2010 3:36 pm

Bild

BildBild

sense90
Do you already have Laser-Equipment?: -

Beitrag von sense90 » Di 27 Jul, 2010 4:11 pm

Rein aus tierischem Interesse würde ich mal 5 Euronen investieren^^
Bild

nightflyerhh
Do you already have Laser-Equipment?: Leider noch nichts fertiges. Gehäuse 490x290x290mm, Grüner DDPS mit 50mw Analog und ne ganze Menge Kleinkram was zusammen mal ein PRojektor werden möchte :-)

Beitrag von nightflyerhh » Di 27 Jul, 2010 4:17 pm

rofl ist das lol!

Ihr habt mir echt heute den Tag gerettet! Sorry ich habs lange nicht so gelacht.

Zwischendurch hatte ich fast schreiben wollen er ist Älter als 18 aufgrund von der Nebelmaschinengeschichte auf der Site aber ok ;-) eines besseren belehrt worden.

Ich finde es Wahnsinn was Leute bringen. Das lässt doch vor Naivität und co nicht mehr zu wünschen über. Ich meine ich bin auch schon wirklich schlimme Fälle gewohnt da ich auch bei uns in der Firma (Internetprovider) z.B. im Support sitze und dem Kunden dann aus der [zensiert] helfe wenn sowas passiert, aber sowas hab ich noch nicht gehört.

Ich hoffe du hast verständnisvolle Eltern wenn die mitbekommen das du zum einen noch nicht voll Geschäftsfähig bist und zum anderen im Internet Produkte anbietest. Ja auch die VIP Geschichte zählt. Ist schließlich eine Dienstleistung die du erbringst. Und glaub mir Anwälte gibt es in D. genug die sich damit befassen sich genau solche Seiten anzugucken. Bei gewerblichen Seiten ist Impressum und bei Verkauf und Anbieten von Dienstleistungen auch AGB.... Zum Thema Datenschutzerklärung sag ich jetzt mal nichts.

Und bevor es noch teurer wird noch ein weiterer Tipp: Bei Bildern klärt man erst einmal ab wie die Rechte zum veröffentlichen sind. Ich habe mehrfach Kunden gehabt die mehrere 1000€ für ein Bild bezahlt haben das Sie irgendwo mal gefunden haben und dann für kurze Zeit auf der Seite war. Und witzigerweise ist es egal ob du das Bild umbenennst oder geringfügig bearbeitest. Die richtigen Anwälte oder Abmahner und die finden das Bild.

Und ganz ehrlich was hast du an Reaktionen erwartet wenn du in einem Forum für ein "Konkurenzprodukt" (Bitte Laserfreak.net Leute nicht falsch verstehen das ist keine Konkurenz) Werbung machst ? Zudem wie schon viele gesagt haben hier das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt. Übringends eine Spitzen Community hier!

Muss gleich erst mal was ordentliches schreiben bevor ich hier nur OT schreibe :freak:

Danke für den Thread :D

nightflyerhh
Do you already have Laser-Equipment?: Leider noch nichts fertiges. Gehäuse 490x290x290mm, Grüner DDPS mit 50mw Analog und ne ganze Menge Kleinkram was zusammen mal ein PRojektor werden möchte :-)

Beitrag von nightflyerhh » Di 27 Jul, 2010 4:34 pm

Ach so eh ich das vergesse! Der Laser aus dem "großen" Paket grenzt auch an Körperverletzung...

Scanspeed 2-5k und 120mW etc...

Das ist kein Spielzeug! Auf öffentlichen Partys UND im Partykeller hat sowas eigentlich nichts zu suchen. Es sei den man möchte Massenlasserops anbieten...

Polysix

Beitrag von Polysix » Di 27 Jul, 2010 8:01 pm

Ich gebs hier echt auf, da ich keine lust mehr auf Stress habe darf dieser Thread gerne gelöscht werden, danke.

metty

Beitrag von metty » Di 27 Jul, 2010 8:11 pm

Ich schmeiss mich weg :)
http://showtechnik.22web.net/show/forum ... 2fda842306
(Das musste ich nu verlinken :-) )

Für den "mittleren Anwender gibt es..." und dann nen Link auf den Martin 1,6W RGB und als Alternativen eine rein grüne Möhre und nen RGY

Das zeugt von absoluter Fachkenntniss dieser "Beratungsfirma" ;-)
Unabhängig ob der Martin sein Geld wert ist, aber immerhin kostet er ca 40kilo€

Und für grosse Outdooranwendungen solle man sich an Laserworld wenden.....

metty

Beitrag von metty » Di 27 Jul, 2010 8:12 pm

Polysix hat geschrieben:Ich gebs hier echt auf, da ich keine lust mehr auf Stress habe darf dieser Thread gerne gelöscht werden, danke.
Schade
Aber wenn Du einfach zwischen den Zeilen querlesen würdest, würdest Du merken das, auch wen der Ton recht schroff ist, die Leute Dir nur Tipps geben....

adminoli
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren

Beitrag von adminoli » Di 27 Jul, 2010 8:21 pm

metty hat geschrieben:Schade
Aber wenn Du einfach zwischen den Zeilen querlesen würdest, würdest Du merken das, auch wen der Ton recht schroff ist, die Leute Dir nur Tipps geben....
Hi Metty,

er ist 16, das kann er noch nicht! :mrgreen:

Gruß
Oliver

netzhaut
Do you already have Laser-Equipment?: RGB (800mW 671Nm CNI / 150mW 473Nm CNI / 150mW 532Nm Dreamlaser) mit
WideMoves in Guidos Gehäuse (+3 Chinaböller) / EL1, FB3 XE+QS, Pangolin QS

Beitrag von netzhaut » Di 27 Jul, 2010 9:59 pm

In Amerika soll man Ertrinkde scheinbar auslachen...
(und diese Schilder gibt es wirklich)
lol.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, AndreasBildHolz ist kein Leiter, man kann es aber prima als Leiter verwenden...Bildhttp://easylase.de/ jetzt mit QuickShow-Hilfe

obackhus
Do you already have Laser-Equipment?: 100mW Grün,200mW Rot,200mW Blueray,CS-27K, Phoenix Live 3

Beitrag von obackhus » Mi 28 Jul, 2010 10:04 am

Nicht dein Ernst ?

Eindeutig, zweideutig das Schild , irgendwie vermisse ich den :lol: da . Aber zugegeben ich hab auch erst mal 2 min. über das Schild gegrübelt.

Also ( festhalten ) das "lol" auf dem Schild symbolisiert eine ertrinkende Person :shock:

so genug quatsch geschrieben

Gruß Olli
100mW Grün,200mW Rot,500mW 445nm LD@150 mW,CS-27K, Phoenix Live 3

Polysix

Beitrag von Polysix » Mi 28 Jul, 2010 1:31 pm

LÖSCHEN BITTE!

rayman
Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro

Beitrag von rayman » Mi 28 Jul, 2010 1:40 pm

Polysix hat geschrieben:LÖSCHEN BITTE!
Nö! Sicher nicht.
Dafür ist das hier viel zu unterhaltsam. Bild
Und ein schier unglaubliches Beispiel dafür, wie beratungsresistent Menschen sein können.

Polysix

Beitrag von Polysix » Mi 28 Jul, 2010 4:58 pm

Dann halt nicht...
OMG v2 wird eh besser...

Polysix

Beitrag von Polysix » Mi 28 Jul, 2010 7:31 pm

Ahja uns gibts noch unser Hoster zickt grad nur rum... Mysql abgeschmiert wies aussieht ^^

cu @ showtechnik - forum

decix
Do you already have Laser-Equipment?:  nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder

Beitrag von decix » Mi 28 Jul, 2010 7:52 pm

Ich kann euch wärmstens diesen Hoster empfehlen, da gibts keinen Ärger :!:

P.S.: Ich hab schon den ganzen Tag Tränen in den Augen und mir tut der Bauch weh......... vor Lachen :lol: :mrgreen: :P

nightflyerhh

Beitrag von nightflyerhh » Mi 28 Jul, 2010 9:46 pm

Ich kann euch wärmstens diesen Hoster empfehlen, da gibts keinen Ärger :!:
Geil! Sowas gibts ? Gleich erst mal ne Rundmail an Kollegen schicken. Ist ja der Hammer! Das große Paket ist ja geil! u made my day!

Polysix

Beitrag von Polysix » Do 29 Jul, 2010 12:43 pm

Nee der Hoster ist zu schlecht wir brauchen mehr traffic...

LOL wie blöd meinst du bin ich? lol...

metty

Beitrag von metty » Do 29 Jul, 2010 1:47 pm

Polysix hat geschrieben:Nee der Hoster ist zu schlecht wir brauchen mehr traffic...

LOL wie blöd meinst du bin ich? lol...
Möchtest Du jetzt ernsthaft eine Antwort darauf?
Ihr braucht mehr Traffic??? oO
WIEVIEL Traffic habt ihr denn mit den besucherstarken Forum schon verballert? oO

Polysix

Beitrag von Polysix » Do 29 Jul, 2010 1:51 pm

ehm schau da mal hin das sind byte / mb / kb traffic das größte ist 10mb traffic und schau mal den PReis, das die seite nicht ernst gemeint ist denke ich mal klar.
---------------------------------------------------------------

Desweiteren haben wir uns nochmal umentschlossen, und sind nun auf phpbb2 umgestiegen die Plattforum wird auf dieser Software basierend nun neu aufgebaut.

Desweiteren wurde nun auch der Hoster getauscht.
-Forum
-Portal
-News
-Chat
-Mehr!

jetzt heißt es nur noch warten freunde :)

metty

Beitrag von metty » Do 29 Jul, 2010 2:01 pm

Polysix hat geschrieben:ehm schau da mal hin das sind byte / mb / kb traffic das größte ist 10mb traffic und schau mal den PReis, das die seite nicht ernst gemeint ist denke ich mal klar.
bandwith != traffic
Du musst noch sehr viel lernen was hosting angeht...unabhängig ob das ein Spassangebot ist ;)
Polysix hat geschrieben: Desweiteren haben wir uns nochmal umentschlossen, und sind nun auf phpbb2 umgestiegen die Plattforum wird auf dieser Software basierend nun neu aufgebaut.

Desweiteren wurde nun auch der Hoster getauscht.
-Forum
-Portal
-News
-Chat
-Mehr!

jetzt heißt es nur noch warten freunde :)
Bin schon sehr gespannt

Polysix

Beitrag von Polysix » Do 29 Jul, 2010 6:44 pm

Momentan steht nochnicht fest ob wir ein Portal integrieren werden da kein großer Bedarf da ist.

Schreibt doch einfach ma was dazu ^^

Polysix

Beitrag von Polysix » Do 29 Jul, 2010 6:46 pm

Sry für den Doppelpost aber:
Tolles neues Feature, ab v2 ist die Beratung jetzt kostenlos und über einen IRC / Chat Cannel möglich.

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“