Grillfleisch+->Moppen:)
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- wolfman-jack
Grillfleisch+->Moppen:)
Hi Freaks!<BR>Ja klasse, daß es Euch geschmeckt hat!!!<BR>@Hotze - ja!(Selbst eingelegt)<BR>Super daß Ihr alle scharf drauf seid, mich in meinen Auslagen zu unterstützen.<BR>Also:<BR>20 Bratwürstchen/normal + 10 Bratwürstchen/Gewürz + 8 Mettwürstchen + 5 Nacken mariniert "Florida Beach" + 5 Nacken gewürzt "scharf sein" + 10 Hähnchenbrust Filets "Mexican Summer" günstig im Angebot eingekauft = (abgerundet) 80DM.<BR>Götz, Daniel und Tobi haben nur Strahlen genascht(...laut meiner Fleischspitzel)<P>Sagen wir also mit 4DM/Nase kommt da jeder gut(auch ich!!!)wech.<BR>O.K.???<BR>Überweisung auf mein Konto genehm?<BR>Mail an Wolfman-Jack@nexgo.de<BR>und die Kontonummer geht Retour.<BR> [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR>Danke!!!<BR>Wolfman-Jack
Re: Grillfleisch+->Moppen:)
Na dann mal her mit der Nummer. 4DM sind wirklich prima! Das Fleisch war exzellent!!! Danke nochmal an Wolfman-Jack.<P>Gruß: Penner
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
@Wolfman: Nix gegen Deine Kochkünste, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Zeit zum Essen. Nächstes mal machen wir das anders. Dann steht die Anlage schon, wenn die Leute kommen. Dann ist mehr Zeit für Party.
Have a nice ray!
- wolfman-jack
@Penner:<BR>Danke für´s Lob!!!<BR>@Funky:<BR>Ja ich weiß -> wollte nur nochmal Euren unermüdlichen Einsatz und die daraus resultierende Zahlungsfreistellung ansprechen.<BR> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>Wolfman-Jack
Hi!<P>Also von dem Fleisch habe ich leider auch nichts kosten können. Es hieß am Abend irgendwann "es gib jetzt noch die letzten Würstchen". Dann hab ich mir gedacht da nimmste aber auch eins mit. Ich habe dann irgendwie die Teller gesucht und nach 5sec. waren da dann nichts mehr auf dem Grill. [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <BR>Naja hat aber lecker gerochen!!<P>Gruß Ralf
wenn du es gerochen hast, hättest dich doch schomma zum Grill stellen können [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] also ralf, due Ausrede zählt nich! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img], hehe<BR>war echt superlecker, danke Wolfgang<p>[ 04 September 2001: Message edited by: Libo ]
Hi!<P>Haha. Ich stand doch nur 3m neben dem Grill. Ich wuste aber nicht wo die Teller sind und nach zweimal umdrehen waren die Würstchen auch schon weg.<BR>Ich drücke mich aber nicht, ich bezahle auch.<P>Gruß Ralf
Drinnen gabs auch noch Hardware-Teller! Von der Software-Moppeds waren auch zu wenig da! Lag aber daran, dass gewisse Leute meinten, pro Fleischteil einen Teller nutzen zu müssen! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>P.S.: War aber echt lecka!! Libo & ich üerweisen zusammen!
Rechtschreibfehler sind gewolt und dienen zur Belustigung der anderen!
Hey Olli<BR>Wieder nüchtern? Ich sag nur: [zensiert] mit der [zensiert] hier, der GEHT! Isch resch mich uf und der GEHT [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
- wolfman-jack
Hi Laserfreaks!!!<BR>So, 2 Wochen seit dem (klasse) Laser-Treffen in Bonn-Beul sind vergangen.<BR>Das Grillfleisch habe ich spontan und unaufgefordert zum Treffen beigesteuert, ohne zu erwarten, daß ich die Moneten ersetzt bekomme...O.K.!<BR>5(6) Laserfreaks haben sich freiwillig an den Grillkosten beteiligt weil sie es toll und lecker fanden - Klasse!!!.<BR>Die Helden:<BR>Jörg B., M.M., Penner(Stefan.B.), Thorsten F., Ralf K.(2x).<BR>An Euch vielen Dank!!!<BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Sonder-Dank nochmal an Daniel, Götz und Tobi für den tollen Einsatz->ohne Nahrung!!!<P>Der Rest der (Bonn-)Freaks muß sich beim nächsten Treffen wohl Pizza bestellen -> wird mir sonst zu teuer mit dem Grillen!!!<BR> [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <P><BR>Wolfman-Jack
- wolfman-jack
P.S.<BR>Dann spendet wenigstens etwas für die armen USA-Terror-Boys aus der Heimat Eures heißgeliebten ALC´s,<BR>Coherent´s,<BR>Spectra Physics´s usw...<P> [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]<BR> <BR>Wolfman-Jack
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
@Wolfman: ich hoffe Du meinst mit MM mich [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR>Tja, das so wenige nur überwiesen haben finde ich natürlich übel......also noch mal der Aufruf an alle von Euch die sich den Bauch vollgehauen haben.<BR>Das kann ja wohl nicht sein das ihr euch auf Kosten von Wolfman vollfresst und ihn dann mit der Kohle sitzenlasst [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <BR>Für 4 Steine bekommt ihr anderswo gerade mal ne Bratwurst.<BR>Also.......auf das Wolfman da +-0 bei wegkommt.<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
Ich schließe mich dem an. Es ist doch alles Fleisch weggegangen. Da haben sich genug Leute den Magen vollgeschlagen. Ich nehme an beim nächsten Treffen will keiner auf das leckere, selbst eingelegte Fleisch von Wolfman- Jack verzichten! Also ab zur Bank!!!<P>Gruß: Penner<p>[ 15 September 2001: Message edited by: Penner ]
Danke Ihr 3 für die Unterstützung!!!<BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Wolfman-Jack
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
.... Und rate mal wer Thorsten F ist ......<P><BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P><BR>und weiterhin guten Hunger ! >Aber bitte an alle: Nun Überweist dooch mal die Kohlen!<BR>Alle habt Ihr minimum nen ALC stehen. Und dann sind doch auch mal 4 Kröten für Mampf drin. [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß Elwis<p>[ 15 September 2001: Message edited by: Elwis ]
@ Wolfmann :<P>Hat sich schon was an der Kohle-Front getan ??<P>Habe hier gerade eine Liste von unseren säumigen Kunden in Bearbeitung.<BR>Ich schicke auch gerne Kreditreform zu den Laseristen.....<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Also Mädels: LÖHNEN!!!<P>Gruß Elwis