gruppensms
Moderator: Gooseman
-
gruppensms
hallo@all!
kennt jemand ein programm in dem ich übers internet ein sms autom. an bis zu 60 personen schicken kann?
thx
harald
kennt jemand ein programm in dem ich übers internet ein sms autom. an bis zu 60 personen schicken kann?
thx
harald
Re: gruppensms
ich kenne keines. aber kennst du vielleicht eine seite, wo man an eine person wenigstens kostenlose SMS verschicken kann?
gabs ja früher fast überall. mittlererweile aber so gut wie nirgends...
hat wer noch adressen, wo das geht?
viele grüße, alex.
gabs ja früher fast überall. mittlererweile aber so gut wie nirgends...
hat wer noch adressen, wo das geht?
viele grüße, alex.
harald: leider nein, kenne nur software die eine liste halten kann und die dann per modem oder handy wegschickt.
alex: www.uboot.com
gunnaR
alex: www.uboot.com
gunnaR
WWW.Kostenlos.de
einfach mal nach sms suchen
oder genau so unter
WWW.Gratis.de
WWW.umsonst.de
gruss holger
einfach mal nach sms suchen
oder genau so unter
WWW.Gratis.de
WWW.umsonst.de
gruss holger
danke euch.
ich schaue mal das alles an.
ich schaue mal das alles an.
@Harald: Ich glaube nicht, das es sowas überhaupt im Internet gibt. Zumindest würde sowas sehr schnell von Spammern missbraucht und dann genau so schnell geschlossen werden.
cu, Götz
cu, Götz
- richardk
@molotov
http://www.fuetternverboten.ch/SMS/
kannst du das.. Wobei du das mit Bernhard Sigrist absprechen must.
Wenn du sowas benötigst (nicht nur zum spass) dan mail an null@fuetternverboten.ch
http://www.fuetternverboten.ch/SMS/
kannst du das.. Wobei du das mit Bernhard Sigrist absprechen must.
Wenn du sowas benötigst (nicht nur zum spass) dan mail an null@fuetternverboten.ch
-
Hi,
also gruppen sms wüßte ich so auch nichts ausser direkt einwahl. kostenlose sms kannste soviele wie du willst bei Yoc.de verschicken!
Gruß Franklyn
also gruppen sms wüßte ich so auch nichts ausser direkt einwahl. kostenlose sms kannste soviele wie du willst bei Yoc.de verschicken!
Gruß Franklyn
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Servus,
also ich hatte vor etwa 3-4Jahren bei uns in der Firma so einen Dienst ins leben gerufen. Nachdem es eigentlich nur 2 Hersteller gibt die etwas brauchbares anbieten habe ich beide Software getestet. Nun ist seit damals DMail von http://www.brilla.de/ erfolgreich im Einsatz.
Es gibt auch ne Serverversion die super funktioniert umd sachen zu automatisieren.
Allerdings geht das alles nur über Modem und Einwahl in den entsprechenden Provider.
Manche Provider erlauben es messages an mehrere Empfänger mit nur einer Verbindung zu senden (skyper hat dies seit kurzen auf 1 beschränkt).
Über web würde ich das nicht empfehlen, da meist unseriöser weise an die Empfänger dann auch werbung geschickt wird, wenn du kunden einen Infodienst geben willst geht das nur über die Soft.
Gruß Richi !
also ich hatte vor etwa 3-4Jahren bei uns in der Firma so einen Dienst ins leben gerufen. Nachdem es eigentlich nur 2 Hersteller gibt die etwas brauchbares anbieten habe ich beide Software getestet. Nun ist seit damals DMail von http://www.brilla.de/ erfolgreich im Einsatz.
Es gibt auch ne Serverversion die super funktioniert umd sachen zu automatisieren.
Allerdings geht das alles nur über Modem und Einwahl in den entsprechenden Provider.
Manche Provider erlauben es messages an mehrere Empfänger mit nur einer Verbindung zu senden (skyper hat dies seit kurzen auf 1 beschränkt).
Über web würde ich das nicht empfehlen, da meist unseriöser weise an die Empfänger dann auch werbung geschickt wird, wenn du kunden einen Infodienst geben willst geht das nur über die Soft.
Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
-
Hi!
Werbung wär eigentlich egal, da es für unsere freiwillige Feuerwehr ist. Hauptsache es ist kostenlos!
Und wie funkt. diese soft jetzt genau??
thx
harald
Werbung wär eigentlich egal, da es für unsere freiwillige Feuerwehr ist. Hauptsache es ist kostenlos!
Und wie funkt. diese soft jetzt genau??
thx
harald