wieviel leistung brauch man
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
wieviel leistung brauch man
ich hab gerade festgestellt das man 250mw Argonlaser zu wenig bring , also mal ne frag wieviel Leitung brauch man um xx leute mit einer lasershow zu beglücken ? Noch ne frage hab mein Blanking jetzt etwa eingestellt würde aber gerne die differenz verkleinern. was für Linsen brauch man da und wo bekommt man die ? Hat nicht noch einer zufällig ein 6,8W Mischgaskanone zu verschenken [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>bei Marco
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Re: wieviel leistung brauch man
Guck dir die Videos vom Treffen an, das waren 5W [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
6,8 Watt sind gerade alle, sonst hätte ich ihn Dir geschenkt.<BR>Natürlich .....<P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß Elwis
Also, sagen wir mal, effektiv sind wir am Samstag pro Scannerpaar mit 2 Watt gefahren, wenn denn mal weiß kam. Die einzelnen Linien haben dann natürlich weniger Leistung gehabt, klar.<P>Weißlicht gibts bei mir ab 7000 DM aufwärts!! 168'er komplett mir Netzteil usw. Einfach melden [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hey Daniel, haste nich auch noch nen 1 - 1,5 Watt 165er Kopf da? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Hab den doch letztens bei Dir gesehen.
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
@Libo: BRÜLLER!!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Meinst Du den von diesem Jörg Wutschki?<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!
Hmm,der Name sagt mir so auf Anhieb nix! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]