Hallo
Klar und wenn wir auf einem Treffen 5 Kabel nebeneinander legen, sollten wir wohl noch mindestens 10cm
Abstand zwischen den Kabeln haben um ein überspringen des Hauptprojektorsignals auf die Sats zu verhindern.
Ich konnte bei Leistungsmessungen nie einen Unterschied feststellen durch Verwendung kürzerer oder anderer
Kabel. Das ist so ein wenig wieder das Schönreden des teuren Kabels. Gegenüber einem Netzwerksignal sind
die Informationen die wir über das ILDA Kabel schicken niederfrequent, sodass verschiedene Effekte dabei
garnicht auftreten und es auch mit einem nicht Paarweise verdrilltem Kabel geht. Ich glaube nicht dass das
teure Kabel qualitativ besser ist. Ich gönne jedem Händler das er Gewinnorientiert arbeiten kann, aber wenn
ich 3 Kabel erwerbe ist mir ein Aufschlag von ca. 100 Euro zu viel. Meine Kabel hab ich immer 3 Stückweise bestellt
und habe dabei auch nur den normalen Paketpreis gezahlt. In dem Vergleich waren beide Extrembeispiele.
LEP alias Laserworld gegen Billiganbieter und auf der anderen Seite billigste Projektoren und dann beim Kabel
Gewinn machen. Genauso machen es Promarkt, Mediamarkt Conrad und Co. Notkauf ÔK, aber wenn man mehr
braucht besser nicht da. Das gilt dann auch für Ebay Kauf bei ILDA Kabel.
Gruß
Norbert