[BIETE] Geflechtschlauch als Gruppenkauf

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Firestarter
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld DS-2000 RGB (ShowNet)

Re: [BIETE] Geflechtschlauch als Gruppenkauf

Beitrag von Firestarter » Di 04 Mai, 2010 9:21 am

xrays-------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
Langer-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
murmeljoe------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
Thunderbird76--Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
werner_b--------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
mr.Os------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
adminoli---------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
Dapas------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
peacelight-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
coffeediver-----Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
Lightwave-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
die-zunge-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
Nick99-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung
thomasf---------Geldeingang---Fertig kommissioniert---derzeit Frankierung

nr_lightning-----Übergabe beim Treffen---Fertig kommissioniert---bereit fürs Treffen

[offtopic]
Vielleicht gehen die Griechen jetzt weniger feiern und wir können die ein oder andere Discothekenpleite ausnutzen :idea:
[/offtopic]
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
-Joe E. Lewis-

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Di 04 Mai, 2010 12:02 pm

xrays-------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
Langer-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
murmeljoe------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
werner_b--------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
mr.Os------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
adminoli---------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
Dapas------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
peacelight-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
coffeediver-----Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
Lightwave-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
Nick99-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation

nr_lightning-----Übergabe beim Treffen---Fertig kommissioniert---bereit fürs Treffen
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
-Joe E. Lewis-

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Mi 05 Mai, 2010 11:55 am

xrays-------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
Langer-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
murmeljoe------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag Aufgabe der an der Packstation
werner_b--------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
mr.Os------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
adminoli---------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
Dapas------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
peacelight-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
coffeediver-----Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
Lightwave-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben
Nick99-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben

-Joe E. Lewis-

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Mi 05 Mai, 2010 9:57 pm

xrays-------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag zum Postamt gebracht---Erhalt
Langer-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag zum Postamt gebracht---Erhalt
murmeljoe------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag zum Postamt gebracht---Erhalt
Thunderbird76--Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag zum Postamt gebracht---Erhalt
werner_b--------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
mr.Os------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
adminoli---------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
Dapas------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
peacelight-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
coffeediver-----Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
Lightwave-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
die-zunge-------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag zum Postamt gebracht---Erhalt
Nick99-----------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
thomasf---------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---heute Nachmittag zum Postamt gebracht---Erhalt

So heute ist auch der Rest raus. Man sowas neben dem eigentlichen Job mal eben zu machen war aufwendiger als ich gedacht habe. Schreibt mir bitte wenn die Sachen bei Euch sind.
Erhalt in rot wird dann auf Erhalt grün geändert.

Gruß
Stephan
-Joe E. Lewis-

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Do 06 Mai, 2010 11:54 am

werner_b--------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt
-Joe E. Lewis-

Ironman
Do you already have Laser-Equipment?: Viel Gas

Beitrag von Ironman » Do 06 Mai, 2010 1:36 pm

Sammelst du Post's ?

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Do 06 Mai, 2010 1:52 pm

Nein .... Du ?
-Joe E. Lewis-

vakuum
Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt

Beitrag von vakuum » Do 06 Mai, 2010 2:02 pm

genau das dachte ich auch immer..... das wirds wohl sein...

Es giebt nen Praktischen EDIT button...

Langer
Do you already have Laser-Equipment?: 500mW 532nm, 650mW 658nm+642nm, Raytrack 35+, Netlase und LDS Dynamics

Beitrag von Langer » Do 06 Mai, 2010 2:08 pm

Der geht für Normalsterbliche aber nur noch 30(?)min.
Nichts desto trotz reicht es, wenn man einmal schreibt, wenn alle Päckchen angekommen sind.

Gruß, Langer
500mW 532nm
650mW 642nm + 655nm
500mW 457nm
Raytrack 35+, Netlase, LDS Dynamics

nr_lightning
Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case

Beitrag von nr_lightning » Do 06 Mai, 2010 2:35 pm

Ich finde das ist ein gut umgesetzter Gruppenkauf (Organisiert, Informativ) , da gibt es nichts zu meckern finde ich !
die paar kb mehr in der Datenbank machen die Kuh nicht fett !

Der Edit Button ist nach paar minuten nichtmehr Aktiv !
Spätestens aber nachdem jemand Geantwortet hat !

Mfg: Nico
Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5

dapas
Do you already have Laser-Equipment?: 2.0 Watt RGB 35kpps Selbstbauprojektor für Grafikshows
0.6 Watt RGB 28kpps Selbstbauprojektor für Beamshows
0.5 Watt --GB 20kpps GT-Tech Highlase G-L als Satelliten

Beitrag von dapas » Do 06 Mai, 2010 5:12 pm

Hallo,
bei mir sind die Sachen gerade angekommen.

Alles prima 1A Ware schneller Versand,100% zuverlässig DANKE!!!!!
Ja der Satz ist aus einem Auktionshaus gemopst :mrgreen:

Dapas------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt

Lg Henning (Dapas)
2.0 Watt RGB 35kpps Selbstbauprojektor
0.6 Watt RGB 28kpps Selbstbauprojektor
0.5 Watt --GB 20kpps GT-Tech Highlase G-L als Satelliten

Nick99
Do you already have Laser-Equipment?: - keins da Hobby pausiert

Beitrag von Nick99 » Do 06 Mai, 2010 5:45 pm

Moin,

kurze Info, bei mir sind die Sachen heute angekommen.
Alles super, schnell verschickt, gerne wieder.
Wünscht so gut organisierte und transparente Sammelbestellungen gäbs mal öfters :lol:
Aber irgendwer muss sich auch immer die ganze Arbeit machen :roll:

Nick99------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt

Danke für alles ;)

Liebe Grüße
Niklas
- EasyLase USB V2
- Raytrack35+
- 1700mW 532nm CNI DPSS
- LDS 2008 Pro

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Do 06 Mai, 2010 8:22 pm

Hi.

Oliver hat auch alles erhalten.

Danke für das positive Feedback. Wenn es gewünscht ist kann ich das gerne wiederholen, allerdings werde ich das ganze dann auf Längen von 10-15m für den großen Umschlag begrenzen. Die Leute die es als Umschlag bekommen werden sehen warum :) Die Dame von der Post war übrigens SEHR kulant.
Alles was dann über 15m geht wird nur noch als Päckchen mit oder ohne Spule + Box angeboten.
Außnahmen auf Anfrage - es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß ;)

P.s.: Wenn jemand ganze PEs abnehmen möchte (NW8 250m, NW10 200m) kann ich ebenfalls gerne weiterhelfen.

Verfügbare Größen sind:
5-12mm
7-15mm
---------------------
10-20mm
14-26mm
18-34mm
Auf Anfrage
---------------------

Mir schwebt ebenfalls so ein Gruppenkauf mit Laufwerksschlitten vor, gerne auch in Kooperation mit einem zweiten Mitglied.
Wenn also hier eine gewisse Nachfrage bestehen sollte kann man da gerne drüber nachdenken. Die Schlitten / Dioden werden ja nur umgetütet da ist keine Abwickel-, Vermess- und Neu-aufwickelarbeit dabei.
Riskio hierbei ist ganz klar China :roll:

Gruß
Stephan
-Joe E. Lewis-

murmeljoe
Do you already have Laser-Equipment?: Ja

Beitrag von murmeljoe » Mo 10 Mai, 2010 12:42 pm

Hallo Zusammen,

auch bei mir ist die Ware am Samstag eingetroffen.
Und nachdem hier an anderer Stelle so gerne über den Untergang des Forums diskutiert wird, muss das jetzt mal sein:

Stephan, Du hat einen super Job gemacht: Gute Idee, super Ware, einfach und unkompliziert abgewickelt! Ein tolles Beispiel, wie es laufen sollte. So schlimm steht es mit der Freak-Gemeinschaft wohl doch noch nicht. :wink:

Herzlichen Dank nochmals für die viele Mühe, die Dir gemacht hast -> ich schulde Dir ein Bier (in Regensburg vielleicht :D )
Gruß
Joe
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net

vakuum
Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt

Beitrag von vakuum » Mo 10 Mai, 2010 1:39 pm

Langer hat geschrieben:Der geht für Normalsterbliche aber nur noch 30(?)min.
oh dann tuts mir Leid Firestarter....

früher gieng der Edit button.....

Dann hier nen Aufruf an den ADMIN.... der Thread-Starter sollte seinen ersten Post immer Editieren können.
Das macht alles viel übersichtlicher und einfacher, dann hätte ein Post gereicht und es hätten nicht 30 sein müssen... :-)

Firestarter

Beitrag von Firestarter » Mo 10 Mai, 2010 3:19 pm

@Joe:
Danke für das Feedback :D
Bin fast ein bisschen sprachlos.

Ich kenne es aus anderen Foren nicht anderes als in der Art und Weise wie ich den Gruppenkauf hier abgewickelt habe.
Preislich lassen sich hier in fast alles Fällen für wirklich fast Jeden Vorteile rausziehen.

Ich denke auch vom Grundsatz her sollte so ein Forum, wenn es um Käufe geht, aus der Masse der Gemeinschaft schöpfen um auf diese Weise
ordentliche Rabatte zu erzielen.
Wenn jeder sein eigener Schnäppchenjäger ist und alles geheim bleibt wer wo wie was zu welchem Kurs kauft ist das meiner Meinung nach Selbstverar#### in der Gruppe.

Wenn jemand etwas anbietet und der Preis ist für die, die sich am Kauf beteiligen günstiger als wenn Sie es alleine beschaffen würden, ist das Ziel erreicht. Jeder profitiert und der Lieferant bedankt sich bein Initiator für den Mehrumsatz.

Da viele von uns das Ganze als Hobby betreiben und viele auch gewerblich wird immer wieder Bedarf entstehen denn jedes Hobby stirbt mit der Vollendung eines Projektes und jedes Geschäft mit dem Einbruch der Nachfrage.

:shock: schon wieder voll abgedriftet ... genug der Worte ich denke ich treffe den Gedanken von vielen die das hier lesen.

Gruß
Stephan
-Joe E. Lewis-

die-zunge

Beitrag von die-zunge » Mo 10 Mai, 2010 3:42 pm

Hallo

Hätte es beinahe vergessen:

die-zunge------------Geldeingang---Fertig kommissioniert---Frankiert---Gestern an der Packstation aufgegeben---Erhalt

Wenn du noch einmal so einen Gewebeschlauch bestellst , hätte ich gerne 15m vom größeren.(Oder hast du noch welchen?)
Grüßle

Uwe

xrayz
Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506

Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba

Beitrag von xrayz » Mi 12 Mai, 2010 3:05 pm

xrayz ------------Geldeingang --- Fertig kommissioniert --- Frankiert --- heute Nachmittag zum Postamt gebracht --- Erhalt

Auch von mir ein großes DANKE an Dich :wink:

Gruß Max
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku

thunderbird76
Do you already have Laser-Equipment?: K12n mit Safety V2, M9024DC mit Safety, 2x Litrack mit Safety, Raytrack 35x, Chinascanner
5 Projektoren LD Dioden only, Ophir Laserpower Meter, ND:Yag Pulslaser
MiniLumax, 2 x Netlase LC.........und und und..........

Beitrag von thunderbird76 » Mi 12 Mai, 2010 4:06 pm

Hallo Zusammen
Auch der Schweizer hat sein Paket erhalten.
Da ich eigentlich kein Freund von Gruppenkäufen bin, muss ich sagen, dass die ganze Abwicklung so wirklich spass macht und mich hoffen lässt um in Zukunft erneut an einem teilzunehmen.
Meistens enden sie ja in einem Desaster. :wink:
Daher grosses Lob und Dank von meiner Seite.

Grüsse Thunderbird :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“