Doku / Hilfe & Midi-Ansteuerung
Moderators: m.phoenix, c.phoenix
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Doku / Hilfe & Midi-Ansteuerung
Halli Hallo,
wann ist eine Doku, bzw. Hilfe für Live verfügbar?
Besonders interessant wäre, auf welche Midi-Controlls die einzelnen Fader und Funktionen reagieren.
Würde mir gern Presets für mein Midi-Keyboard erstellen und bin da auf ein paar Info's angewiesen.
Grüße
ttdj.
PS: 3D-Vorschau funzt bei mir auch nicht.
wann ist eine Doku, bzw. Hilfe für Live verfügbar?
Besonders interessant wäre, auf welche Midi-Controlls die einzelnen Fader und Funktionen reagieren.
Würde mir gern Presets für mein Midi-Keyboard erstellen und bin da auf ein paar Info's angewiesen.
Grüße
ttdj.
PS: 3D-Vorschau funzt bei mir auch nicht.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
ja stimmt irgendwie schon 
ABER wir arbeiten dran!!!
Hier ist übrigens mal die versprochene Anleitung.
http://www.phoenix-download.de/files/He ... eitung.zip
Grüße
Boris

ABER wir arbeiten dran!!!
Hier ist übrigens mal die versprochene Anleitung.
http://www.phoenix-download.de/files/He ... eitung.zip
Grüße
Boris
- sense90
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Re: Doku / Hilfe & Midi-Ansteuerung
Hab da mal ne Frage,
Ich hab Phoenix Live 2.0 nun seit gestern, die Software ist sehr übersichtlich und alles, aber wie kann ich denn meine selbst erstellten Animationen, die ich in Live selber erstelle abspeichern?
Schon mal danke für die Hilfe
Gruß Michi
Ich hab Phoenix Live 2.0 nun seit gestern, die Software ist sehr übersichtlich und alles, aber wie kann ich denn meine selbst erstellten Animationen, die ich in Live selber erstelle abspeichern?
Schon mal danke für die Hilfe
Gruß Michi

"Save" beim schließen anklicken???:-)
Sorry. Aber ich glaube ich verstehe die Frage nicht so ganz. Spezifizier doch mal genau was du vorhast und tust... Ich glaube fast du willst ne show programmieren oder sowas...
Grüße
Boris
Sorry. Aber ich glaube ich verstehe die Frage nicht so ganz. Spezifizier doch mal genau was du vorhast und tust... Ich glaube fast du willst ne show programmieren oder sowas...
Grüße
Boris
- sense90
Nein eine Show nicht, nur jedes mal wenn ich das Programm schließe, auch wenn ich auf "save" klicke verlier ich alles was ich justiert habe.....Und ich kann auch nicht einstellen das ich nur RGY habe anstatt RGB.

sorry. Ich weiß leider immer noch nicht WAS du speichern willst, bzw. was nicht gespeichert wird... (Alles) ist in sofern inkorrekt, alsweil ja immerhin schon zig Effete programmiert wurden - und diese ja auch nachweislich noch da sind...
Die Größen und Scannereintellungen werden auch alle gespeichert...
Ich denke, du solltest einfach mal tagsüber bei uns anrufen - dann klären wir das auf dem kurzen Weg...
Grüße
Boris
Die Größen und Scannereintellungen werden auch alle gespeichert...
Ich denke, du solltest einfach mal tagsüber bei uns anrufen - dann klären wir das auf dem kurzen Weg...
Grüße
Boris
- sense90
Hmm nun kann ich das auch mal endlich anhängen... Durch die extrem schlechte Verkabelung des Projektor, wo der Hersteller einfach ein RJ45 Patchkabel auf ILDA 25Pol produziert hat, werden manche Funktionen anders, bzw. falsch angesprochen, das betrifft Farbe und die Achsen. Komischerweise sind x und y mal Spiegelverkehrt und mal nicht, egal ob ich Show und Laser Preferences speichere und öffne oder nicht, aber wie gesagt wird an der Verkabelung liegen bei einem anderen Projektor mit ILDA Norm, gibt es das Problem nicht.