Deep Space Night

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Post Reply
random
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light.

Deep Space Night

Post by random » Tue 13 Apr, 2010 9:55 am

Hi Leutz,

war mal jemand von euch auf der Deep Space Night in München?
War letztes Wochenende das erste mal da.

Von der Mucke her ok-gut, mal wieder "raus-aus-der-bude" :-)

Aaaber: Nach der "MEGA LASER SHOW" hab ich gesucht. Dort standen 3 so China-kisten, zwei Zappler mit diesen 4 Strahlausgängen (2xrt, 2xgn) und einem Strahlbild, was jeder Mot.1 besser gemacht hätte, sowie eine Kiste in der Mitte, die schon ein paar kleine Animationen konnte, aber auch nicht allzu fix war, in gn, schätzungsweise 0.5-1W.
Die "Lasershow" schien eigentlich nur euf ein paar immer wieser gleichen Effekten per DMX Steuerung aufzubauen.

---
Was mich wundert ist aber, wie die das Zeug durch den Tüffff bekommen haben. Die kleinen an den Seiten sind garantiert nicht safe, und der in der Mitte war schon arg am blenden. 8)

Böhse war auch, dass die Akteure vom Podest mit Doppelläufigen Pointer-Pistolen schossen, aber das war grösstenteils "ok". Dem Typen hinter mir mit seinem mind. 100mW Pointer hätt ich das Dingen am liebsten aus der Handgenommen .... :oops:

---
Krass ist, dass ich (vorrausgesetzt ich bau's endlich zusammen :twisted: ) weitaus besseres Equip zu Hause habe *LOL*)
Aber für die 10€ Eintritt gabs ein paar süsse Mädels mit Flügelchen zu sehen :lol: und ne langweilige Intro Show mit nem Darth Wader verschnitt.

Manchmal wär ich gerne 'unwissend' :twisted: :D

VG,
/th.
Grün ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.

bernd

Re: Deep Space Night

Post by bernd » Wed 14 Apr, 2010 5:31 pm

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren mal da: 1-2? WL mit wenig und rot und 2-1? grün viel zu hell für den WL - oder 1/2 evtl. andersrumm...

Sah relativ safe aus - Wenn ich micht recht erinnere Anlage damals vom DS-Siegi?

Haben viel Musik gespielt, zu denen wie (spectrabeam.de) Shows haben, aber leider nicht die Shows sondern mehr schlecht als recht Live-Laser vom LJ dazu :-(

Was du jetzt schreibst, hört sich nicht gut an...

Bernd & RObert

Post Reply

Return to “Laserboard [de]”