Hat sich leider erledigt hat geschrieben:Datum : 15.5.2010 , ab 10 Uhr
Wo : Dorfgemeinschaftshaus Rosehagen
Ticket : Wie immer 10 Euronen incl. Essen und Trinken.
Anmedeschluss: 8.5.2010
Ich denke hier nicht unbedingt an ein Stundenlanges Show-gucken, also kein klassisches Freaktreffen.
Tracky kann an dem WE leider nicht, aber ich hoffe das ein paar aktive Progger Zeit haben anderen ein bisschen
was zu zeigen und sich über die Schulter kucken zu lassen. Ich und Jojo stehen Rede und Antwort zur Soft / Hardware
Das Dorfgemeinschaftshaus ( war auch die Location von "Petershagen II " ) kann leider nicht mit den momentan gängigen
Turnhallen etc. konkurieren. Aber 10m Projektionsabstand kriegen wir trotzdem hinTische / Stühle sind vorhanden .
Ich sorge für ausreichende Mengen an Knabberkram, Getränken, Kartoffel / Nudelsalat und Bratwurst.
Wie es sich für einen Feuerwehrmann gehört natürlich vom Holzkohlegrill
Der wird dann sicher mehrmals befeuert und wir können abends auch Outdoor noch einiges machen wenn das Wetter mitspielt.
Bis dahin hoffe ich auf ein paar ergiebige Stunden des Gedankenaustausches und vieleicht die eine oder andere "schnell mal
so eben.." programmierte Show ?
Ein paar nette Themen wären sicher die verschiedenen Möglichkeiten der Animation, DMX, MIDI, die World-Änderungen
usw, PicEdit , Arbeiten mit Layern,...
Es sollten mindestens 15 Teilnehmer werden, ansonsten lohnt der Aufwand nicht ( Raummiete usw. )
Anfahrt / Adresse : 32469 Petershagen, fürs Navi die "Rosenhäger Strasse ".
Für Leute die noch nicht in dieser Ecke waren: Rosenhagen ist ein Nest von knapp 270 Einwohnern,
Anfahrt über die A2, Abfahrt Porta Westfalics, von da aus sinds noch ca. 35km.
MC Doof / Burgerking und Co sind gute 12Km weg.
Hotels: Gibts hier nicht. Da müssen leider ein paar Km gefahren werden.
Das nächste was ich empfehlen würde ist das "Porta Berghotel", kanpp 4km von der Autobahnabfahrt.
Ansonsten mal http://www.hrs.de ...
Hoffe es haben ein paar Leute Zeit und wir können einen netten Abend zusammen verbringen....
Edit : Mackel hat drauf hingewiesen: Alle die von der A2 kommen: Wo 70 dran steht auch 70 fahren sonst kann Nobby
mal ne ganz andere Art von Bildern posten2 Starenkästen auf dem Hin- und einer auf dem Rückweg.
Planänderung:
15.5.2010 , ab 10:30 Uhr
Wo : Laserkeller Bremen
Ticket : Kostenbeitrag versteht sich von selbst
Essen : Abends gehen wir ins Cafe del Sol was direkt nebenan ist.
Da der Termin Rosenhagen leider mangels Leute abgesagt wurde,
haben wir (Guido,Gooseman, mackel und ich) beschlossen uns zum
gleichen Termin in Bremen zu Treffen. Sinn auch dieses Treffen
ist LDS Dynamics Erfahrungsaustausch und ein wenig basteln, wie
immer bei unseren Treffs in Bremen. Ab 10:30 dürft ihr anrücken.
Da der Platz in Goosi's Laserkeller nicht endlos ist müssen wir es bei ca. 10
Personen belassen.
Voraussichtliche Teilnehmer bisher:
1. Guido
2. Gooseman / Andreas
3. nohoe / Norbert
4. Mackel /Marc-André
5. Wolle201 / Marco