Hallo,
kann mir einer der Schweizer, die zum Treffen Regensburg 2010 kommen vorher etwas in ca. CH-5430 Wettingen abholen und mit nach Regensburg bringen oder am vorabend oder vormittag vorm Treffen direkt nördlich von München nach Oberschleißheim vorbeibringen?
Falls vorabend ist Gästezimmer vorhanden; Vergütung z.B. Eintrittskarte(n) für Regensburg 2010 bzw. nach Absprache.
Danke Bernd
Transport Schweiz -> Regensburg bzw München-Oberschleißheim
Moderator: Gooseman
- vakuum
- Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
Re: Transport Schweiz -> Regensburg bzw München-Oberschleißheim
hehe was ist denn in Wettingen Bernd?? das wären 3km Umweg für mich....
)
kann aber noch nicht 100%ig sagen ob ich nach Regensburg fahre....

kann aber noch nicht 100%ig sagen ob ich nach Regensburg fahre....
-
Hallo vakuum und alle,
es geht um einen kleinen! Schaltschrank, also eher Schaltkasten mit Trafo (hat eine Glas-/Plexiglasfront mit Meßgeretären und die sollte(n) heil bleiben) und ein paar Kabel - Gesamtgewicht wenn ich mich recht errinnere so ca. 25 kg - Bilder habe ich nicht griffbereit, passt aber alles problemlos in jedes Auto...
ebay-Kaufbeleg und meine Zollnummer würde ich dann mailen, falls der Zoll etwas will.
Bernd
es geht um einen kleinen! Schaltschrank, also eher Schaltkasten mit Trafo (hat eine Glas-/Plexiglasfront mit Meßgeretären und die sollte(n) heil bleiben) und ein paar Kabel - Gesamtgewicht wenn ich mich recht errinnere so ca. 25 kg - Bilder habe ich nicht griffbereit, passt aber alles problemlos in jedes Auto...
ebay-Kaufbeleg und meine Zollnummer würde ich dann mailen, falls der Zoll etwas will.
Bernd
- vakuum
- Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
eventuell können wir das organisieren.... "passt in jedes auto"... hehe je nach dem was sonst noch rein kommt gell... 
sprich mich doch kurz vor regensburg nochmals drauf an, dann können wir weiter schauen... geht ja noch lange, bis dahin hab ich das wieder vergessen...

sprich mich doch kurz vor regensburg nochmals drauf an, dann können wir weiter schauen... geht ja noch lange, bis dahin hab ich das wieder vergessen...

-
Hallo vakuum,
erstmal danke für das Angebot - Ist es bei jemandem noch sicherer?
Abholung in CH kann auch jetzt schon erfolgen und dann irgendwann mal nach DE...
Danke Bernd
erstmal danke für das Angebot - Ist es bei jemandem noch sicherer?
Abholung in CH kann auch jetzt schon erfolgen und dann irgendwann mal nach DE...
Danke Bernd