Die "alte" EasyLase (nennen wir sie EasyLase 1) kann nun für die Verwendung an unserer Software LDS Dynamics freigeschaltet werden.
Dazu haben wir eine Aktivierungsprozedur entwickelt. Näheres siehe Beschreibung im Zip-File.
Die EasyLase 1 bekommt ein spezielles Firmwareupdate.
Das Tool zum Testen und Auslesen der EasyLase kann von Euch beliebig weitergegeben und benutzt werden.
Sobald aber die generierten Daten an mich (info@jmlaser.com) eingeschickt werden, wird die Sache kostenpflichtig.
Eine Freischaltung kostet 39,- Euro inkl. MwSt. und gilt für EINE Karte. Die Lizenz wird in die Karte gebrannt und ist nicht übertragbar auf andere Karten. Auch gibt es keinerlei "verlängerte Garantie" für die Karte. Geht diese Karte nach 2 Wochen total kaputt, wars Pech.
Hinweis: Sehr alte Karten mit anderen Chipsätzen werden leider nicht mehr unterstützt. Es war technisch nicht möglich.
Alle in den letzten 2-3 Jahren hergestellten Karten gehen aber.
Das sagt Euch aber dann das beiliegende Testtool, wenn Ihr die Karte damit testet.
Plagiate werden logischerweise NICHT unterstützt!
Für künftige LDS Dynamics User, die bereits EasyLase Karten haben, gibts ein zusätzliches Angebot:
Beim Kauf einer Vollversion LDS Dynamics bei Guido oder mir gibts 2 Freischaltungen für Easylase 1 inklusive.
Die Freischaltungen müssen aber VOR bzw. BEI Bestellung der Software bei mir oder Guido angefordert werden und werden bei Bezahlung bzw. Lieferung der Software ausgeliefert.
Nachträglich ist nix mehr!
Es ist wurscht, ob jemand der eine Karte hat, zusätzlich die von seinem Kumpel mit freischalten lässt.
Wurde LDS Dynamics aber bereits ausgeliefert, gibts nichts mehr!!!
Beim Kauf eines Cross-Updates, also dem Tausch eines "alten" LDS Dongles (Basic oder Pro) gegen ein neues LDS Dynamics gibts
1 Freischaltung für eine Easylase 1 inklusive.
Auch hier muss die Freischaltung VOR bzw. BEIM Kauf des LDS beantragt werden.
Ich hoffe alles ist soweit verstanden.
Bitte keine Diskussionen bezüglich Ablauf, Preis o.Ä.
Es ist so und es bleibt so.
Fragen (an meine Email, und NUR Da!!!) beantworte ich aber gerne.
Anmerkung 02.04.10: Schreibfehler in der Doku behoben. Danke Oli!
Gruß
Joachim
EasyLase alte Version an LDS Dynamics
Moderatoren: guido, mackel, jojo
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
Gewerbliches Mitglied
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Re: EasyLase alte Version an LDS Dynamics
Hallo Leute,
Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass wir das Angebot der kostenlosen Anpassung bzw. Freischaltung der alten Easylase 1 an unsere Dynmaics-Software beim Kauf der Software nun einstellen.
Die Möglichkeit dazu lief nun mehr als 2 Jahre und die meisten Freaks haben wohl inzwischen umgestellt.
Da die alte Easylase nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr hergestellt wird, wird der Support eingestellt.
Summasummarum: Wer künftig unbedingt noch ein Update will, muss dafür 39,- Euro zahlen, 49,- wenn die Karte zu mir muss.
Und wir haften NICHT für den Verlust auf dem Versandweg!!!!
Gruß
Joachim
Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass wir das Angebot der kostenlosen Anpassung bzw. Freischaltung der alten Easylase 1 an unsere Dynmaics-Software beim Kauf der Software nun einstellen.
Die Möglichkeit dazu lief nun mehr als 2 Jahre und die meisten Freaks haben wohl inzwischen umgestellt.
Da die alte Easylase nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr hergestellt wird, wird der Support eingestellt.
Summasummarum: Wer künftig unbedingt noch ein Update will, muss dafür 39,- Euro zahlen, 49,- wenn die Karte zu mir muss.
Und wir haften NICHT für den Verlust auf dem Versandweg!!!!
Gruß
Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
Gewerbliches Mitglied
Gewerbliches Mitglied