Beamy T-Shirts
Moderator: Gooseman
- djhome
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB-Grafikprojektor
200mW Rot 658nm
150mW GrĂĽn 532nm
50mW Blau 473nm
Raytrack 35+
Green Sat 1
1 W GrĂĽn 532nm
Raytrack 35+
Green Sat 2
250mW GrĂĽn 532nm
G120D
Powered by :
Easylase Desktop OEM
LDS Dynamics
Laser Design Studio 2008 - Wohnort: NRW,Ostbevern
Hi an alle,
auf den Freak Treffen haben viele von euch die Beamy bzw. Laserfreak T-Shirts oder Pullis an.
Wenn man fragen darf :
Wo hat man die Möglichkeit sie zu bestellen?
Ich danke euch schon mal fĂĽr die Antworten
LG DjHome (Marcel)
auf den Freak Treffen haben viele von euch die Beamy bzw. Laserfreak T-Shirts oder Pullis an.
Wenn man fragen darf :
Wo hat man die Möglichkeit sie zu bestellen?
Ich danke euch schon mal fĂĽr die Antworten
LG DjHome (Marcel)
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Re: Beamy T-Shirts
Das Original-Shirt gibts bei Marco (Netdiver): info@laserfreak.net
Alles andere sind plumpe, selbstgemachte Fälschungen...
Alles andere sind plumpe, selbstgemachte Fälschungen...

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Hi,ChrissOnline hat geschrieben:Alles andere sind plumpe, selbstgemachte Fälschungen...
vielen Dank fĂĽr die netten Worte, Chriss.
Ich habe eine plumpe Fäschung, die ich selber in Auftrag gegeben hatte, weil die Qualität des Originals mich nicht überzeugen konnte.

Gruss
Oliver
- djhome
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB-Grafikprojektor
200mW Rot 658nm
150mW GrĂĽn 532nm
50mW Blau 473nm
Raytrack 35+
Green Sat 1
1 W GrĂĽn 532nm
Raytrack 35+
Green Sat 2
250mW GrĂĽn 532nm
G120D
Powered by :
Easylase Desktop OEM
LDS Dynamics
Laser Design Studio 2008 - Wohnort: NRW,Ostbevern
Hi,
Vielen Dank fĂĽr eure Antworten !
Also Marco (netdiver) einfach mal per Mail anschreiben? Ich hatte es schon mal per PN versucht, da hat er noch nicht geantwortet.
Danke noch mal fĂĽr die Antworten.
GruĂź DjHome (Marcel)
Vielen Dank fĂĽr eure Antworten !
Also Marco (netdiver) einfach mal per Mail anschreiben? Ich hatte es schon mal per PN versucht, da hat er noch nicht geantwortet.
Danke noch mal fĂĽr die Antworten.
GruĂź DjHome (Marcel)
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Ne Mail geht vermutlich schneller als ne PN, aber hab etwas Geduld, Marco ist oft seeeehr beschäftigt.
------------
Nun, ich habe auch so die ein oder andere plumpe Fälschung, so ist es ja nicht.
Aber ich bin nach wie vor im Besitz von 2 Originalen und muss ganz ehrlich sagen, dass mich Deine Aussage zur Qualität etwas wundert, denn die beiden Original-LF Shirts hab ich nun schon Ewigkeiten (eins davon dürfte inzwischen 5 Jahre alt sein), ich hab sie wirklich ausgesprochen oft an und dennoch ist der Aufdruck noch perfekt und auch die Shirtqualität beeindruckend im Gegesatz zu so manch Shirts aus irgendwelchen bekannten Modeketten, die nach 3 Wochen und paarmal Waschen schon breiter als hoch sind. (Gut das ältere ist inzwischen tatsächlich schon etwas labbrig und ich darf es auf Befehl meiner Frau hin nur noch als Arbeits-Shirt für den Garten anziehen, aber immerhin hab ich ja noch ein zweites...)
Allerdings sind mir da schon verschiedene Aufdruck-Farben aufgefallen, wenn da natürlich verschiedene Textildruckerein und Shirt-Firmen im Spiel waren, dann ist die Kritik natürlich durchaus denkbar. Ich selbst hatte jedenfalls Glück - ODER meine Maus wäscht einfach nur besonders schonend....
------------
Nun, ich habe auch so die ein oder andere plumpe Fälschung, so ist es ja nicht.
Aber ich bin nach wie vor im Besitz von 2 Originalen und muss ganz ehrlich sagen, dass mich Deine Aussage zur Qualität etwas wundert, denn die beiden Original-LF Shirts hab ich nun schon Ewigkeiten (eins davon dürfte inzwischen 5 Jahre alt sein), ich hab sie wirklich ausgesprochen oft an und dennoch ist der Aufdruck noch perfekt und auch die Shirtqualität beeindruckend im Gegesatz zu so manch Shirts aus irgendwelchen bekannten Modeketten, die nach 3 Wochen und paarmal Waschen schon breiter als hoch sind. (Gut das ältere ist inzwischen tatsächlich schon etwas labbrig und ich darf es auf Befehl meiner Frau hin nur noch als Arbeits-Shirt für den Garten anziehen, aber immerhin hab ich ja noch ein zweites...)
Allerdings sind mir da schon verschiedene Aufdruck-Farben aufgefallen, wenn da natürlich verschiedene Textildruckerein und Shirt-Firmen im Spiel waren, dann ist die Kritik natürlich durchaus denkbar. Ich selbst hatte jedenfalls Glück - ODER meine Maus wäscht einfach nur besonders schonend....
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
Das Beamy Logo eignet sich prima für ausgeplotterte Transfer- oder Flockfolie, da nur einfarbig. Ein solches Shirt habe ich auf unserem Plotter "selbst gefälscht". Vorteil der Folien: Wäscht sich garantiert nicht ab.
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
@ John, ich nochmals eines benötige in XXL( natürlich net umsonst), man wird ja nicht kleiner / dünner, nur älter und dicker! 

GruĂź Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Ausplottern ist kein Problem aber XXL ist eine relative Größe, die jeder Hersteller anders definiert. Am besten, du gibst mir ein Shirt, was eingewaschen ist und passt...
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
- Micha
- Do you already have Laser-Equipment?: 1 RGB 2 Watt, 2 Sat's RGB 1,5 Watt, alles im Eigenbau
Esaylas 2, HeLaserscan Voll
Antari Foger Nebelmaschine, 680watt Sinus PA Musikanlage - Wohnort: Ulm
Hallo ihr Lieben!
Also ich hätte auch interesse an ein Tshirt auch wenn ich noch nie auf ein Treffen war... möchte da auch ein bissel meine Frau ärgern
hat wer mal Bilder davon wie es so ausschaut?
MfG Micha
Also ich hätte auch interesse an ein Tshirt auch wenn ich noch nie auf ein Treffen war... möchte da auch ein bissel meine Frau ärgern

hat wer mal Bilder davon wie es so ausschaut?
MfG Micha
He Laserscan
Facebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100000619950140
Seit 2014 - 3D Druck Sevice
Facebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100000619950140
Seit 2014 - 3D Druck Sevice