Frohe Weihnachten an alle nochmals...
Moderator: Gooseman
Frohe Weihnachten an alle nochmals...
Hallo.
Ich dachte ich poste es hier einfach nochmal rein, dann kann sich ja jeder jedem frohe weihnachten usw. wünschen und weils so toll ist gleich auch noch zum geburtstat gratulieren.
Ne ich bin die nächsten Tage wahrscheinlich bis ins neue Jahr nicht da, daher nochmal schöne feiertage usw. von mir.<p>mfG Alex.<p>[ 23 December 2001: Message edited by: BlackMesa ]</p>
Ich dachte ich poste es hier einfach nochmal rein, dann kann sich ja jeder jedem frohe weihnachten usw. wünschen und weils so toll ist gleich auch noch zum geburtstat gratulieren.
Ne ich bin die nächsten Tage wahrscheinlich bis ins neue Jahr nicht da, daher nochmal schöne feiertage usw. von mir.<p>mfG Alex.<p>[ 23 December 2001: Message edited by: BlackMesa ]</p>
Re: Frohe Weihnachten an alle nochmals...
und was sagt ihr zu den bildern?<p>http://www.radiochristo.de/laser<p>besser als die letzten, oder?
Naja und vom adrian gibts auch neue falls ihr die sehen wollt...
einfach statt /laser
/adrian2
[img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <p>Ok.
grüsse, alex
Naja und vom adrian gibts auch neue falls ihr die sehen wollt...
einfach statt /laser
/adrian2
[img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <p>Ok.
grüsse, alex
Hi Alexander,<p>auch dir frohe Weihnachten!!!<p>Zu den Bildern:<p>Sehe ich da auf dem 2. Bild was GELBES leuchten ??? - Nicht schlecht!<p>Gruß
Tom
Tom
Morgen...<p>Auch ich wünsche Ecuh alle ein Frohes Weihnachtsfest! [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] <p>Tom, ich glaube da ist nicht nur Gelb....
Ich glaube der eine Beam ist sogar weiß..(?) [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] Glückwunsch!!<p>Frohe Weihnachten
Ich glaube der eine Beam ist sogar weiß..(?) [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] Glückwunsch!!<p>Frohe Weihnachten
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
Ja, das wollt ich schonmal sagen. es ging sogar. obwohl der rote laser einen viel viel dickeren punkt macht als die anderen klappts recht gut mit dem farben mixen.
Nur der Rest sieht noch nicht so toll aus.<p>Und - was habt ihr zu Weihnachten bekommen?<p>MfG Alex.
Nur der Rest sieht noch nicht so toll aus.<p>Und - was habt ihr zu Weihnachten bekommen?<p>MfG Alex.
-
was fürne fraage! bei dem Chroma 10 hätten wir eigentlich 2 Tannebäume gebraucht! [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <p>mal im ernst....alles andere außer sachen die Strahlen ....man gönnt sich ja sonst nix [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <p>
Frohes Fest & kohärenten rutsch ins neue Jahr<p>gruß Ingo
Frohes Fest & kohärenten rutsch ins neue Jahr<p>gruß Ingo