Freaktreffen -> Videos !!!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
dbrune

Freaktreffen -> Videos !!!

Post by dbrune » Sun 02 Sep, 2001 7:21 pm

Hier ein Haufen Videos!!<P><A HREF="http://www.kellerstudio.de/_/laser/ft-01-092001.avi" TARGET=_blank>Beams</A><P><A HREF="http://www.kellerstudio.de/_/laser/ft-02-092001.avi" TARGET=_blank>mehr Beams</A><P><A HREF="http://www.kellerstudio.de/_/laser/ft-03-092001.avi" TARGET=_blank>viel mehr...</A><P><A HREF="http://www.kellerstudio.de/_/laser/ft-04-092001.avi" TARGET=_blank>achja, noch mehr Laser</A><P><A HREF="http://www.kellerstudio.de/_/laser/ft-05-092001.avi" TARGET=_blank>nicht zu vergessen, Strahlemann und Söhne</A> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P><BR>Und das Auto: <A HREF="http://www.kellerstudio.de/_/laser/auto.avi" TARGET=_blank>Auto</A> [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]

dbrune

Re: Freaktreffen -> Videos !!!

Post by dbrune » Sun 02 Sep, 2001 7:27 pm

Noch eine Sekunde.. lädt noch hoch!

dbrune

Post by dbrune » Sun 02 Sep, 2001 7:29 pm

Jetzt gehen alle!

penner

Post by penner » Sun 02 Sep, 2001 7:37 pm

Einfach nur geil die Videos! Allgemeines Gestöhne wenn wieder alle von einer riesen Nebelschwade eingedeckt wurden [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Aber bei dem Video mit dem Auto kommt gegen Ende für einige Millisekunden ein Mann der ne Banane frißt. Eine versteckte Botschaft? [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner

dbrune

Post by dbrune » Sun 02 Sep, 2001 7:54 pm

nein, ein nicht geschnittenes Video, aufgrund akutem Schlafmangels.

lemming

Post by lemming » Mon 03 Sep, 2001 2:38 pm

Leute, ich habe gerade mal in meine Videoaufnahmen geschaut. Ich glaube, davon machen wir ne VideoCD. Absolut geil!<BR>Ich muß mich mal in Ruhe ransetzten und ein vernünftiges Video schneiden. Der Oberhammer!<P>cu, Götz

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Post by funkydoctor » Mon 03 Sep, 2001 3:12 pm

@Lemming: Klar. Wenn Du die Zeit, und die nötige Technik hast, dann tu Dir keinen Zwang an, und leg los!<BR>Wenn Du Musik zum nachvertonen brauchst, hätte die meisten Lieder auch auf CD. Ansonsten können wir Dir auch die original LOBO S-VHS-Tapes geben.
Have a nice ray!

dj-harkon

Post by dj-harkon » Mon 03 Sep, 2001 3:45 pm

@Lemming: Geile Idee wenn man genügend Zeit hat.

molotov

Post by molotov » Mon 03 Sep, 2001 3:57 pm

wäre es zuviel verlangt wenn jemand die viedeos auf mpeg format in netz stellen würde?firmenpc mag die anderen dateien nicht!<P>gruß<BR>molotov

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Post by funkydoctor » Mon 03 Sep, 2001 4:08 pm

@molotov: Du musst nur den DivX Codec installieren. Den gibt´s hier: <A HREF="http://download.divx.com/videoplayers/t ... taller.exe" TARGET=_blank>http://download.divx.com/videoplayers/t ... ler.exe</A>
Have a nice ray!

molotov

Post by molotov » Mon 03 Sep, 2001 4:33 pm

hab nt 4.0 und nur sklavenrechte! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <BR>ich sollte ihnen die lahme dose mal formatieren! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>findet ddraw.dll nicht!<P>servus<BR>molotov<BR>(hätte mir der schuh des manitu nicht so oft anschauen sollen!*g*sch*** servus!)

dbrune

Post by dbrune » Mon 03 Sep, 2001 4:47 pm

SP6 installieren für NT4. Dann funzt es auch mit dem Codec.

christian

Post by christian » Mon 03 Sep, 2001 8:33 pm

@Lemming: Könntes du mir bitte mal deine E-Mail Adresse bezüglich der VideoCD geben - hätte da eventuell ein paar Tips auf Lager.<BR>Gruß Christian

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Mon 03 Sep, 2001 10:08 pm

@Christian!<BR>Hätte auch gerne ein paar Video-CD Tips.<P> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Habe Ulead 5.0/Firewire/WinME/SonyDCR-PC100/SCSI-160/IBM@10.000/Nero5/Teac12X<BR>aber keine Zeit!!!<BR> [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <P>Wolfman-Jack

lemming

Post by lemming » Tue 04 Sep, 2001 12:28 am

@christian: Meine Mail ist goetz.diekmann@web.de<P>@rest: Die Technik haben wir in der Hochschule: Matrox Digisuite mit der entsprechenden Hardware dran. Broatcastqualität! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <BR>Da hab ich auch die Kamera her. Als Betreuer für das Studio ist das kein Problem. Fernsehtechnik für 2 Mio DM. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Schneiden werde ich mit Adobe Premiere. Damit kann ich auch direkt die ganzen Formate exportieren. <BR>Kann aber ein bisschen was dauern. Vieleicht mache ich erstmal ne Vorversion, damit Ihr auf den Geschmack kommt. Hab im Moment nicht viel Zeit. Leider. Die Klausuren nahen. [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz

christian

Post by christian » Tue 04 Sep, 2001 10:55 am

@Wolfman-Jack und andere VCD`ler:<BR>Das Problem von Ulead und anderen Schneideprogrammen ist, daß die enthaltenen Encoder zur Erstellung von Mpeg-Files meist nicht allzu gut sind. Daher empfehle ich das Video in voller Qualität von der Digitalcam auf den Rechner zu ziehen. Dieses Gigantisch große File dann in "Tempeg" laden und das Programm auf VCD einstellen. Nun aber nicht mit der Komprimierung starten sondern über File->Save Projekt die Einstellungen speichern (es wird nun eine *.tpr-Datei erstellt). Nun mit dem VFAPI-Converter (v1.04) die *.tpr Datei öffnen und über Convert ein neue Videofile erstellen. Diese Viedeofile am besten mit Cinecraft CCE Encoder SP öffnen und daraus ein MPG-File erstellen. Dieses Mpeg-File dann mit Nero als VCD brennen (wenn Nero anzeigt, daß das File nicht kompatibel sei, einfach diese Meldung übergehen - es funzt trotzdem!).<BR>Das Ergebnis ist fast nicht von einer DVD zu unterscheiden und läuft auf fast jedem Stand-Alone-DVD-Player.<BR>Viel Spaß beim Encoden !<BR>Gruß Christian<p>[ 04 September 2001: Message edited by: Christian ]

lemming

Post by lemming » Mon 10 Sep, 2001 4:47 pm

Mahlzeit!<P>Ich habe gerade mal ein kleines Video zusammengeschnitten. Das wird gerade noch runtergerechnet. Werden so schätzungsweise 26MB werden (für 9 Minuten). Bei wem kann ich das ins Netz stellen? Mein Provider mag nur 10MB.<BR>Für die Leute, die ne lange Leitung [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] haben, kommt auch noch ne kürzere/schlechtere Version. <BR>Rohmaterial auf der Platte sind so 12GB... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>... ich hab mich ja beinahe bepisst vor Lachen... die Kommentare teilweise... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] zum brüllen...<P>Tanzeinlage vom Patrick, Tobias und meine Nebelaktionen, alles dabei. More to come....<P>cu, Götz

matze

Post by matze » Mon 10 Sep, 2001 5:18 pm

@ lemming und wo ist meine Tanzeinlage [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>12GB ist ja jede menge Strahlung bin mal gespannt was man da noch so an Material zum ummodellieren benutzen kann [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] gruß Matze

funkydoctor

Post by funkydoctor » Mon 10 Sep, 2001 5:48 pm

@Lemming: Reichen 2GB? Wir können es auf dbrunes Webserver legen. Alles weitere per Mail. Also FTP und so.
Have a nice ray!

thomas

Post by thomas » Mon 10 Sep, 2001 6:26 pm

Da bist Du bei Marc an der richtigen Adresse für die neue 'Lasergalerie'.

Locked

Return to “Laserboard [de]”