Laser in den USA

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
dbrune

Laser in den USA

Post by dbrune » Wed 11 Jul, 2001 8:00 pm

Also, einen Spectra 168 mit Colorshot Roehrchen habe ich schon gesichtet...<P>Heute abend gibts hier eine Lasershow in Atlanta, mit Projektion auf ein Felsmassiv... BOAH! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Aber nix Beamshow... ich werde die mal ausquetschen, und die Sachen inspizieren gehen. Mal sehen, was ich fuers Handgepaeck noch alles einkaufen muss. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruss,<P>Daniel

christian

Re: Laser in den USA

Post by christian » Wed 11 Jul, 2001 8:31 pm

Hi Daniel,<BR>war da nicht was, daß Beamshows ins Publikum in USA verboten sind ??? Die armen Amis !!<BR>Gruß Christian

flo

Post by flo » Wed 11 Jul, 2001 11:56 pm

geh doch für mich noch gleich bei neos vorbei.. und bring mir aus der tonne hinterm haus paar kristalle mit... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruss Flo

libo

Post by libo » Fri 13 Jul, 2001 11:14 am

hey, die lasershow hab ich auch schon gesehen, da sind doch diese figuren im massiv eingelassen, oder?

dbrune

Post by dbrune » Fri 13 Jul, 2001 4:05 pm

Ja genau. Stone Mountain.<P>War ganz nett, aber auch nicht mehr.<P>Grafikshows, Abstracts usw. bis zum Abwinken, dann ein paar Raumspiegel fuer Beams in den Himmel und in Publikumrichtung ein Scanner mit einer Achse, um Faecher auf ganz bestimmter Hoehe ueber dem Publikum erzeugen zu koennen.<P>Ich war da in dem 'Laser-Haeuschen' drin. Mist. 3x 171... da waere ich gerne nachts mit meinem Transporter gekommen...<P>Aber effektive Leistung hat der Typ da gesagt, pro Laserkopf 12 Watt weiss, dann mit dem Kristall dejustiert auf 6 Watt Ausgangsleistung auf der Bank. Nicht so pralle alles, aber ging... Und wenig rot :-((

Locked

Return to “Laserboard [de]”