Heute ist ein besonderer tag für mich.
Ich habe seit mehr als einem jahr mehr oder weniger heimlich an einer software gebastelt.
Diese software ermöglicht das steuern von zimmerbeleuchtung per dmx auf verschiedenster art.
Auch habe ich eine art von ambilight eingebaut womit man das ganze zimmer in der farbe beleuchten kann die auf dem monior am pc ist.
Das ganze gebe ich weg als freeware, und von mir aus darf mann es durchaus überall einsetzen wo man mag.
Fehlerfrei ist noch nicht alles, ich arbeite fast jeden tag an neuen funktionen und verbesserung alter funktionen.
wenn einem die software sehr gut gefallen tut darf mann gerne eine kleine gabe an mein paypal konto überweisen.
Mehr dazu steht auch in der installationsanleitung die ich gerade 2 stunden lang getippt habe.
(speciell für laserfreak auch in deutsch).
Zum download und für ab morgen abend mehr info gehtz zu meinem neuen webblog wo soweit ich gesehen habe schon ein pahr freaks gewesen sind

Auf dem blog findet man auch ein schon etwas älteres video.
Vieleicht mache ich morgen noch eine videoanleitung.
Wenn ihr updates über die software erhalten wolt könt ihr euch registrieren auf meinem blog und unten unterm tekst auf den knopf drücken das man updates erhalten will.
http://devilmastah.com/index.php?page=44
wenn man hilfe braucht bei der installation, oder wenn ich irgendwo fehler gemacht habe kann mann sich gerne bei mir melden per:
PM, auf msn unter devilmastah@hotmail.com , oder per email an devilmastah@gmail.com.
Ich habe noch eine gigantische liste an sachen die ich einbauen will also wird in den nächsten pahr monaten noch einiges passieren.
Geschrieben wurde die software in VB6 und das werde ich auch weiterhin so halten.
Wer was zu motzen hat ist selbst schuld, ich biete das ganze ja nur an

Zeit für eine tippause, ich bin seit 6 uhr heute abend nur am tippen gewesen

Grüsse hendrik
ps, ich warte eure reaktionen in spannung ab.
EDIT1:
habe vergessen zu vermelden, ich habe hier showtec pars hängen die auf kanal 3 configuriert sind, und die anderen lampen sind mit hölschers dmx platinen gebaut worden und laufen auf kanal 1