An den Administrator gesendet

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Locked
matze

An den Administrator gesendet

Post by matze » Sat 01 Dec, 2001 9:48 pm

Hallo Marc,
ich denk das ich nicht der erste und auch nicht der letzte bin der Dich hier auf das Thema BM anspricht.
Eigendlich mische ich mich ja in solche Dinge nicht ein,aber wer hätte jemals damit gerechnet das so eine Idee sprich ein Forum für Laser(freaks) einzurichten so welche Ausmaße nimmt.Da Du ja der jenige bist(ich glaube es zumindest) der das Board erfunden hat,kannst Du doch entscheiden was die Leute sehen sollen und was nicht.Klar Du kannst nicht den ganzen Tag hinterm Rechner sitzen und Die jeden Text durchlesen.Aber gibt es denn keine Möglichkeit einzuschreiten?
Wenn BM sich für ne gewisse Zeit verabschiedet oder sogar seinen Namen löscht ,heist das doch noch lange nicht das Er sich mit einem anderen Namen hier im Board wieder einloggen kann.
Also ich wäre dafür das wenn jemand wirklich Streitfähiges Material ins Board setzt,ihn zu verwarnen und anschließend auszuschließen.Klar ist das auch nicht wieder einfach darüber zu beurteilen,nur wie soll es weitergehen?
Vielleicht wäre es ja mal sinnvoll ,das Wir sprich all die jenigen denen wirklich was am Board liegt,ein sogenanntes Laserfreak/Forum Treffen organisieren,wo man sich mal über die Ganze Situation (nicht nur das Thema BM sondern auch kritik verteilen....)beredet,um endlich wieder so weiter zumachen,wofür das Boar eigendlich da ist.LASER ,LASER ,LASER<p>Gruß Matze

Locked

Return to “Off-Topic”