ich bin auf der Suche nach einem RGB Laserprojektor. Mein Problem ist nur dass ich mich bei verschieden Herstellern schon in der Produktpalette umgeschaut habe aber ein richtiges Angebot ohne Nachgeschmack habe ich nicht gefunden. Mein Laserworld RGY 250mW Laser muss jetzt einfach raus!!. also habe ich mich umgeschaut und bin natürlich erst mal bei Laserworld hängengeblieben jedoch ist das Angebot im eBay richtig sc***se. weil dort RGBV Laser angeboten werden im speziellen in der Revolution Serie. Ein Anruf beim Hersteller nur ergab das in der 1799€ Variante einfach schlechtere Laser verbaut seien?!? das Kürzel Disco Laser weist darauf hin! Daraufhin habe ich mich an die“ normalen“ RGB Laser aus der Revolution Serie gehalten und bei verschiedenen Lieferanten nachgefragt bis ich von einem zu hören bekam das sie nur 3 Stück im letzten Jahr verkauft haben und ich mir doch mal die Proline Serie anschauen sollte. diese bietet ja schon analoge Modulation der drei Laser!!!. Also gut ein super Angebot eingeholt das unter dem Preis für die Revolution Serie lag. doch dann kam der große Schock, auf der Lieferanten Webseite war kein Produktvideo schade eigentlich. Dann bei YouTube Laserworld 7000 RGB eingegeben und da war dann ein Video schaut es euch am besten selber an http://www.youtube.com/watch?v=BeC3u8JvR_k dort haben sie einfach die Leistungsdaten der Laser mit einem Marker zu gemarkert. Die anschließende Messung der leistungswerte von laserworld Produkten war niederschmetternd.
die Leistung der Laser lag deutlich unter den Angaben von laerworld!!!!!!!!!!!. Jetzt bin ich etwas verwirrt und wollte euch mal fragen was ich da tun sollte um an einen richtigen RGB Laser zu kommen ohne gleich einen Kleinwagen zu kaufen

Gruß aus dem Schwarzwald
Stefan