alles verqueert
Moderators: m.phoenix, c.phoenix
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 100mW Grün,200mW Rot,200mW Blueray,CS-27K, Phoenix Live 3
Re: alles verqueert
100mW Grün,200mW Rot,500mW 445nm LD@150 mW,CS-27K, Phoenix Live 3
- Astramanu
- Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix LIVE und Wavelaser RGB 500mW
oh ich blindfisch
sry

uuuund ?
Nu alles richtig rum usw???
Bitte kurze Meldung.
Merci
Boris
Nu alles richtig rum usw???
Bitte kurze Meldung.
Merci
Boris
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 100mW Grün,200mW Rot,200mW Blueray,CS-27K, Phoenix Live 3
Bei mir leider nicht.
in der Voransicht ist es richtig, nur der Laser macht die Ausgabe auf der X Achse verkehrt.
Invertiere ich X im Scannermenü das passt, aber das ist wohl klar. Hab mittlerweile auch schon Alle Kabel auseinander genommen.
ILDA Eingangsplatine geprüft, alles richtig.
Mal abwarten was Gavin dazu sagt, der war wohl gestern Abend in der Disco und hat den Gtech wieder aufgebaut
Olli
in der Voransicht ist es richtig, nur der Laser macht die Ausgabe auf der X Achse verkehrt.
Invertiere ich X im Scannermenü das passt, aber das ist wohl klar. Hab mittlerweile auch schon Alle Kabel auseinander genommen.
ILDA Eingangsplatine geprüft, alles richtig.
Mal abwarten was Gavin dazu sagt, der war wohl gestern Abend in der Disco und hat den Gtech wieder aufgebaut
Olli
100mW Grün,200mW Rot,500mW 445nm LD@150 mW,CS-27K, Phoenix Live 3
???? argh.
Das kann doch eigentlich nicht mehr sein... mmmh. Wir haben jetzt Invertierungen in allen Achsen und Richtungen!
Mehr als 4 Möglichkeiten der Projektion gibt es doch eigentlich gar nicht
Aufpro von vorne und hinten zu sehen, Rückpro von vorne und hinten...
Was habe ich vergessen ?
Aber die "Invert x/Y" im Text-Editor hast du schon schon gesehen, oder?
Das kann doch eigentlich nicht mehr sein... mmmh. Wir haben jetzt Invertierungen in allen Achsen und Richtungen!
Mehr als 4 Möglichkeiten der Projektion gibt es doch eigentlich gar nicht

Aufpro von vorne und hinten zu sehen, Rückpro von vorne und hinten...
Was habe ich vergessen ?
Aber die "Invert x/Y" im Text-Editor hast du schon schon gesehen, oder?
- Astramanu
ich werd es am samstag nochmal testen und dann hier rückmeldung geben 

- Astramanu
sooo, also erstmal allen ein frohes neues jahr
der ganze eventstress ist jetzt erstmal vorbei
also bei mrir funzt das update einwandfrei und alles hat seine richtigkeit. keine ver"queeerten"
texte und grafiken mehr
also, auf eine laserfreudiges jahr 2010 
gruß,
manu

also bei mrir funzt das update einwandfrei und alles hat seine richtigkeit. keine ver"queeerten"
texte und grafiken mehr

gruß,
manu
-
Hallo zusammen und ebenfalls ein frohes neues jahr.
Also bezüglich des updates.... bei mir hat es auch nicht wirklich funktioniert... wobei das schreibe ich erst mal meiner eigenen Dummheit zu lach... Was ich kurios finde...
Laser eins in der Kette ist der G-tech.
Wähle ich jetzt in der Farbauswahl grün an, dann gibt der G-Tech ein vermurkstes weiß aus ( ganz helles blau mit rotem Rand ), der Nrg Laser hingegen gibt einwandfreies grün aus.
Bei den Einstellungen auf Lasertest ( einzelne Farben rot, grün, blau ) wird jede Farbe einwandfrei angesprochen.
Mal weiter testen. notfalls nehm ich echt mal den ganzen sch.....önen Pc mitsammt der G-Tech und dem Kabelgedöns mit nach Hause und versuch den mal online zu stellen.
Mal nen Verbesserungsvorschlag.
Was sehr geil wäre, wenn man die einzelnen Annimationen in den einzelnen Bänken verschieben könnte.
Wäre sehr gut zur Besseren Sortierung. ( Bank eins Tunnel, Bank 2 Fächer, Bank 3 Laufschriften usw )
Naja Verbesserungsvorschlag klingt blöd... eher ne Idee... Gruß gavin
P.S.: Boris ich warte immer noch auf den Preis ( update von Live auf pro
)
Gruß Gavin
Und nochmal danke für die saubere Hilfe hier.... Beeeeestens
Also bezüglich des updates.... bei mir hat es auch nicht wirklich funktioniert... wobei das schreibe ich erst mal meiner eigenen Dummheit zu lach... Was ich kurios finde...
Laser eins in der Kette ist der G-tech.
Wähle ich jetzt in der Farbauswahl grün an, dann gibt der G-Tech ein vermurkstes weiß aus ( ganz helles blau mit rotem Rand ), der Nrg Laser hingegen gibt einwandfreies grün aus.
Bei den Einstellungen auf Lasertest ( einzelne Farben rot, grün, blau ) wird jede Farbe einwandfrei angesprochen.
Mal weiter testen. notfalls nehm ich echt mal den ganzen sch.....önen Pc mitsammt der G-Tech und dem Kabelgedöns mit nach Hause und versuch den mal online zu stellen.
Mal nen Verbesserungsvorschlag.
Was sehr geil wäre, wenn man die einzelnen Annimationen in den einzelnen Bänken verschieben könnte.
Wäre sehr gut zur Besseren Sortierung. ( Bank eins Tunnel, Bank 2 Fächer, Bank 3 Laufschriften usw )
Naja Verbesserungsvorschlag klingt blöd... eher ne Idee... Gruß gavin
P.S.: Boris ich warte immer noch auf den Preis ( update von Live auf pro

Gruß Gavin
Und nochmal danke für die saubere Hilfe hier.... Beeeeestens