Ich habe neue T-Shirts machen lassen, und außerdem kommt ja nun die Zeit, wo man sein Weihnachtsgeld ausgeben will

Zu Weihnachten gibts desshalb nun einene HE-Laserscan Aktion: http://www.he-laserscan.de/include.php? ... d=2&type=2
viele Grüße
Erich
Moderatoren: ChrissOnline, tschosef
NeeeNeee - Muskeln? dat gaub ich nich!ich hab nu 101 Kg gewicht .... alles Muskeln und andere wichtige sachen... grins..
Hallo Erichtschosef hat geschrieben:halli hallo..
bestellunge bitte per E-mail, sonst komm ich völlig durcheinander...
. . . . . .
Was mich wundert.. es gibt sooooooo wenige die eins umsonst, kostenlos, für lau, ...... geschenkt wollen????
. . . . .
viele Grüße
Erich
cooler Gedankengangim HE Shirt auftauchen bekomme ich sicher noch LDS und Phoenix Shirts geschickt.![]()
![]()
![]()
Wird alles beim Eintritt beschlagnahmttschosef hat geschrieben:aber NUUUR wenn du mir versprichst, die dann beim LDS Treffen, zusammen mit nem Phönix T-Shirt und ner Pangolin Weste zu tragen.... natürlich nen Mamba Schlüsselanhänger dazu vesteht sich!
.......ihr habt ein T-Shirt???? wieso hab ich noch keins??? wir können ja TAUSCHEN !!!!!!eines unserer T-Shirts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte