RGB Laser Beam fĂĽrn Flyer
Moderator: Gooseman
- Dodo
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 150mw RGY Stairville
Moin,
eigentlich nicht richtig OT, da es noch was mit Laser zu tun hat, aber ich wusste nicht wohin damit.
Meine Frage ist, ob jemand für mich einen Hochauflösendes Foto eines Laserbeams machen kann. Einzelne Beams im gesamten Farbspektrum, also von Rot nach Violett (beispiel siehe Bild im Anhang). Ich benötige es für einen Flyer.
Anforderungen an das Bild, eben wie oben beschrieben Hochauflösend, gute Farben, Nicht zuviele Strahlen (da an jedne Strahl eine Information kommt), wenn es möglich ist zwischen den Beams leichtes Auslaufen der Farben, aber eben keine richtigen Flächen.
Vielen Dank schonmal
lg Dodo
eigentlich nicht richtig OT, da es noch was mit Laser zu tun hat, aber ich wusste nicht wohin damit.
Meine Frage ist, ob jemand für mich einen Hochauflösendes Foto eines Laserbeams machen kann. Einzelne Beams im gesamten Farbspektrum, also von Rot nach Violett (beispiel siehe Bild im Anhang). Ich benötige es für einen Flyer.
Anforderungen an das Bild, eben wie oben beschrieben Hochauflösend, gute Farben, Nicht zuviele Strahlen (da an jedne Strahl eine Information kommt), wenn es möglich ist zwischen den Beams leichtes Auslaufen der Farben, aber eben keine richtigen Flächen.
Vielen Dank schonmal
lg Dodo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Code: Alles auswählen
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Re: RGB Laser Beam fĂĽrn Flyer
Hi,
Chriss hat sowas im Avatar.
Vielleicht hätte er auch das "Original"
GruĂź
Oliver
Chriss hat sowas im Avatar.

GruĂź
Oliver
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Naja, im Original sehen die nicht so weltbewegend aus, die Pics... was genau meinst Du mit hochauflösend? Meine sind 1600x1200 und voll von Pixelfehlern, zumindest die späteren Aufnahmen.... 

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- Dodo
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 150mw RGY Stairville
Ja also die Auflösung könnte passen, ein bischel kann man da noch mit Photoshop auskitzeln. Nur ich habe zuerst versucht die Strahlen in PS zu erzeugen und das sah einfach nicht so schön aus wie echte.
Wobei dein Avatar Hintergrund wären mir schon zuviele Beams, wie gesagt an die Strahlen soll noch Text dran.
Wobei dein Avatar Hintergrund wären mir schon zuviele Beams, wie gesagt an die Strahlen soll noch Text dran.
Code: Alles auswählen
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
- decix
- Do you already have Laser-Equipment?: Â nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder
Re: RGB Laserbeams fĂĽr einen Flyer

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ChrissOnline
Mehr kann ich momentan nicht bieten... wennst eins willst in 1600x1200 bitte PN!
GruĂź, Chriss
GruĂź, Chriss
- ChrissOnline
*grins* Ändert sich Dein Bild nun alle paar Minuten, Decix?!
Irgendwie hast Du Dich aber leider mit dem Spektrum verhaut... Gelb kommt zwischen Orange und GrĂĽn und nicht Orange zwischen Gelb und GrĂĽn.
Irgendwie hast Du Dich aber leider mit dem Spektrum verhaut... Gelb kommt zwischen Orange und GrĂĽn und nicht Orange zwischen Gelb und GrĂĽn.

- Hatschi
Halli Hallo
@Chris: Und jetzt noch im rechten Winkel zu den Beams fotofieren.
Hatschi
Ps.: Verschenke nicht das halbe(n) Bild (Pixel) mit nur Schwarz!
@Chris: Und jetzt noch im rechten Winkel zu den Beams fotofieren.

Hatschi
Ps.: Verschenke nicht das halbe(n) Bild (Pixel) mit nur Schwarz!