Hallo zusammen,
also, die Videos werde ich die kommenden Tage auf Bernd's Server schieben. Ausgenommen davon sind 3-4 aus Copyrightgründen und 1x wegs Jugendschutz.
Im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt - nur an dem Tag war wohl eine negative PC-Aura im Gleis1... Mein Laptop is 2x komplett hängen geblieben, und anderen Showplayern ists wohl auch ähnlich ergangen...
Schön war es wieder neue Gesichter kennen zu lernen - Namen kann ich mir eh so schlecht merken...
Dazu gleich noch eine kleine Story - ich hatte ja wieder diverse Gaslaser ausgestellt:
Ich weiß nicht, ob als Scherzfrage gedacht war, aber irgend jemand fragte mich doch tatsächlich, ob das diese hochgezüchteten Laserpointer wären die da am Tisch lägen... Nu ja, - äh - NEIN. Auch wenn einer davon mit 20cm Länge und knapp 3cm Durchmesser so ähnlich aussieht, das sind HeliumNeon Laser!
Danke an: Bernd fürs Organisieren, Hatschi fürs Stativ, Gleis1 Team fürs Essen/Technik/etc, Chriss für neue Shows, Matthias für die tollen Beams, Projektoren"Spender", und alle hier nicht Genannten!
Ach ja, ich habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass sie von mir schon bessere Shows gesehen hätten: Die EINZIGE Show von MIR war die QUEEN Show! (Habt ihr vor lauter Vorfreude etwa nicht meiner Ansage gelauscht?

)
Die Anderen (Single-Projektor-Shows) waren als Einstimmumg gedacht und teilweise Erstlingswerke von anderen HE-Usern. Und dafür doch recht ordentlich, oder?