ich suche gerade die größte Lasershowanlage oder Installation der Welt.
Nicht gemeint sind Forschungslaser oder so was. Schon welche mit sichtbarem Licht und zu Entertainment Zwecken.
Hilfreiche Links bitte hier oder pm oder mail.

Grüße
Marco
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
Ich glaub, das hat Kvant da mal Saisonweise eingebaut.hängt meines Erachtens nach die größte Indoorlaseranlage
Mit dem Kreis-Aufbau in der Mitte kannst Du, wenn gut programmiert, Fraktale in die LuftIs mir zu viel, sieht zwar ganz nett aus was man machen kann, aber es haut mich nicht um
Dann ist der Aufbau definitv kleiner als der auf der ProLight dieses Jahr - da waren es 4x8 im Quadrat und 16 im Kreis + 2 Projektoren für die Grafik: macht schonmal 50 RGB-Projektoren auf einem Messestand. Das könnte schonmal ein Rekord was die Projektorichte betrifft sein.farting dog hat geschrieben:Also ich zähle 24 Projektoren!
4 links, 4 rechts und 16 kreisförmig angeordnet...
Als es ich das zum ersten mal gesehen hab, hat es mich glatt aus den Socken gehauen.Bei Pink Floyd waren 32 VL4 um die Runde Leinwand Platziert
das die wieder mit etwas völlig Neuem auf die Reise (Schnief - kein Weg wär mir zu weit) gehen.Wenn Pink Floyd heute noch mal Touren würden, könnte ich mir gut vorstellen...
Also ich kenne bestimmt nicht alle Licht oder Special Effekts Entwicklungen die von Pink Floyd initiiert worden sind, aber bei folgenden weiß ich es.Ich möchte nicht wissen, was für Technik erst speziell für ihre Konzerte entwickelt wurde.
Und auch hier......wer steckt dahinter......Roger Waters......wo kommt er her....... PINK FLOYDHi Leute!
Kleinste und stärkste Lasershowanlage!?!?!?!
90 Watt Arctoslasers in ca. 1m3
http://www.youtube.com/watch?v=Ax5A87Dt80k
Hm, wie funktioniert der Effekt bei ca. 2:20?
In dem Du dir ne träge Kamera auf die Nase setzt.wie funktioniert der Effekt bei ca. 2:20?
Ok, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, obwohl man es bei RC-Hubschraubern auch immer wieder an den Rotorblättern sieht. Dachte da an einen super ausgefeilten Trick...dstar hat geschrieben:In dem Du dir ne träge Kamera auf die Nase setzt.wie funktioniert der Effekt bei ca. 2:20?
90 Watt Spiegelschnitt? Da kann ich ja gleich mit einer Maglite rumschwenken...eiergeier hat geschrieben: 90 Watt Arctoslasers in ca. 1m3
Hoffe der wird mit einem Hybridauto transportiert, damit er nur während der Show Energie verschwendet....................klobobberle hat geschrieben:Es geht doch nichts über eine schön programmierte Einscanner-Show mit Raumspiegeln, von einem hübschen Mischgaslaser mit optischer Bank gespeist...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte