RAUSSCHMEIßEN !!!
Moderator: Gooseman
RAUSSCHMEIßEN !!!
Hey Blakmösa,<P>ich habe gestern beim Treffen einen Deiner "Hochwertigen" Getriebemotoren mit (aufgelkebt kann man das nicht nennen!) Spiegel gesehen.<BR>Du Pfeife hast wohl nicht Grundlos kein Bild davon in die Auktion gepackt.<BR>Du verkaufst wirklich nur als Hochwertig angepriesene [zensiert]!<BR>Und dann noch solche Sachen wie: DPSS und andere Laser auf Bestellung.<BR>Willst du einen auf "Großhändler" makieren um einen besseren Eindruck bei den Bietern zu schinden?<BR>Und ob du eine größere Bestellung gemacht hast und jetzt auf dem Mist sitzen bleibst, ist Dein Problem und nicht das von Ahnungslosen Kunden bzw. Bietern! Wenn man von einer Materie keine Ahnung hat, springt man nicht ins kalte Wasser und versucht auf Teufel komm raus Geld zu machen. Es sei den mann ist ziemlich dämlich [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Ich muß erlich sagen das mir solche unseriösen Machenschaften im Intenet gewaltig auf die Eier gehen, weil somit der Marktplatz Internet immer mehr in Veruf gebracht wird und es für uns seriöse Händler immer schwieriger wird Kunden zu überzeugen und zu halten!<P>Wenn ich Betreiber dieses Boards wäre, würde ich Dich rausschmeißen und Deine IP sperren -Was ich hiermit (warscheinlich auch im Namen vieler anderer Mitglieder !) beantrage. [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>PS: Wie ich gesehen habe, hast du jetzt auch ein Bild von HB geklaut (50 mW HeNe)!<BR>Auch wenn die Rechtslage beim Klau von selbstgemachten und im Internet veröffentlichten Bildern noch ziemlich lückenhaft ist, kannst du dich drauf einstellen das HB Dir den [zensiert] aufreißen kann, wenn du Firmeneigene Fotos wiederverwendest! Anders sehe es aus, wenn Du das Stück dort gekauft hast und wieder veräußern möchtest. Aber ich denke nicht das du diesen HeNe bei HB gekauft hast.
Re: RAUSSCHMEIßEN !!!
Moin....<P>Jo - das mit dem 50Mw HeNe ist mir auch aufgefallen....müsste man glatt HB informieren!<BR>Ansonsten gleiche Meinung...
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
was ist denn mit dem hene???
@Libo,<P>Er bietet bei Ebay einen Siemens HeNe mit 50 mw für 890,-DM an und verwendet ein Foto von der HB Seite.<P>Ansonsten geht´s um das "übliche" !<P>(zusammengefrickelten Schrott verkaufen) [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
okay.... ohne weitere Worte!
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Wohnort: Bremerhaven
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen !<BR>Hiermit stelle ich gleichen Antrag wie Tom.<P>Auch sehr interessant finde ich den Namen von Black Mesa den er vorher bei ebay benutzt hat. Oder Meister "tvchristo" ?<BR>Aber da schon schlechte Bewertungen kamen, hat er wohl den Namen schnell geändert.<P>Ansonsten bin ich dafür die Macher von ebay zu informieren. es kann einfach nicht sein das Leute mit solcher Ware noch Kapital erwirtschaften. <P>Genügend Beispiele gibt es ja schon.<P>elwis<P> [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
@Elvis:<P>Ebay zu informieren hat keinen Sinn! <BR>Die sind leider nur an Ihrem Umsatz interessiert und nicht daran Bioeter zu schützen. das einzige was so eine Information nach sich trägt, ist eine Abmahnung !!! von Ebay, da Du für sie die Auktionen und den Verkauf störst!!!<BR>Ich hatte schon das gleich Problem weil es Massen an anbietern von Fälschungen im Antikenbereich gibt und wir uns wegen Geschäftsschädigung dagegen wehren wollten.<BR>Ebay ist auch schön aus allem raus, da sie nur "Vermittler" zwischen Anbieter und Bieter darstellen und für Rechtsfolgen nicht zuständig sind [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <BR>Daran sieht man wieder, wie beschissen die Rechtslage ist, was das Internet betrifft und wie so eine geniale Handelsplattform "vergewaltigt" und auf dauer durch unseriöse Wich... gestört wird. [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
Da fällt mir noch ein:<P>Habt Ihr eigentlich mal meine Seite besucht???<BR> <A HREF="http://www.aton-gallery.de/" TARGET=_blank>http://www.aton-gallery.de/</A> <P>Hat zwar nix mit Lasern zu tun, ist aber dennoch interessant für diejenigen, die sich für Archeologie interessieren<P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hallo<BR>Ich schließe mich euch an. Ebay ist schon informiert, man hat mir allerdings mitgeteilt ein sofortiger Ausschluß sei nur durch ein Gerichtsurteil zu bewirken. Aber das würde nicht viel bringen denn unser Blackmesa nimmt dann einfach einen neuen Ebaynamen. Den Tunnelgenerator für 42DM an Norma zu verkaufen ist schon kriminell !! Den hätte er sich für ne Mark auch selberbauen können. Von wegen der verdient da nix dran [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>MFG Penner [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]<P><BR>Rehtschreibfehler deshalb:<p>[ 21 October 2001: Message edited by: Penner ]
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
Ich bin jetzt auch dabei.<BR>Raus mit Black Mesaa!!!!!!<BR>Ebay hat auch von mir ne sehr informative Email bekommen, und hoffendlich fliegt er schnell auch ohne Gerichtsurteil!<P>An alle die der Black Mesaa langsam ankotzt:<P>Mitglieder vereinigt euch, alle müssen gegen ihn bei Ebay vorgehen, je mehr desto eher wird man ihn ohne Gerichtsurteil rausschmeißen.<P>MfG Stefan Vendel "Dr. Burne"<BR>Grüße gelten für natürlich alle, außer Alexander A. "Black Mesaa o. TVChristo"

Wellenlängensammlung 405 445 457,9 465,8 472,7 476,5 488 496,5 501,7 514,5 520 528,7 532 543,4 632,8 640 658 780
ach, er war mal TVCHRISTO!!!! DIeser hat mal bei mir mitgeboten....war höchstbieter und dann ne halbe stunde vor auktionsende das gebot zurückgezogen mit der begründung " hab was billigeres gefunden"! ich bin fast aus den schuhen gefallen!!!! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
nochwas: Das mit dem "ich hab Ware ersteigert und musste ne mindestbestellmenge einhalten" ist ja wohl absolut GELOGEN!WEDER CONRAD, noch REICHELT und selbst FARNELL haben irgendeine Mindestbestellmengen in 3-stelligen bereich! Selbst HB liefert dir nen einzigen Spiegel nach hause, ebenso MEDIALAS und MEILLING!!!!! Das kannste nem anderen erzählen!
Jungs,<P>Ihr habt ja mal wieder tolle Ideen...Seine IP sperren...Soweit ich das gesehen habe und meinem whois trauen darf kommt das über T-Offline, wenn man die aussperrt wird es hier im Board aber plötzlich etwas leer (mich eingeschlossen, deswegen steige ich nicht auf einen anderen Provider um).<BR>Rauswerfen: Super...neue Freemail-Adresse und wieder anmelden unter anderem Namen, oder nur so mitlesen...Fällt wohl auch aus...<P>Und jetzt mal meine Meinung zu Ebay, das ist jetzt bitte nicht falsch zu verstehen:<BR>Wer auf Ebay etwas ersteigert ohne ein Foto, eine genaue Beschreibung und Vertrauen in den Verkäufer macht was falsch. Ebay war (und ist) ein zweischneidiges Schwert. Ich selbst habe dort schon eine Schnäppchen gemacht (auch Laserklamotten) aber ich war auch immer darauf vorbereitet den Auktionbetrag genausogut zu verbrennen, falls es nicht ganz nach Wunsch geklappt hätte. Auf Ebay tummeln sich alle möglichen Sorten von Leuten, Leute die es halt ehrlich meinen, Leute die das als Geschäft betreiben und halt auch einige dunklere Gestalten. <BR>Es ist ja auch keiner gezwungen bei Ebay etwas zu ersteigern, keine "Jugendsünde" von Laserfred oder halt selbstgebaute Spiegelmotoren oder Strahlschalter. Ich glaube ich solle auch mal meine Bastelkiste ausschütten, da würde ich bestimmt noch viel Geld für bekommen, aber aus Anstand verticke ich den Kram nicht an Leute die ich evtl. kenne sondern bewahre ihn auf bis er entweder beim nächsten Umzug rausfliegt oder irgendwann mal in die Erbmasse übergeht
<BR>Dagegen ist man im Internet halt nicht gefeit. Internet hat halt immer noch etwas von einem rechtsbefreiten Raum und das nutzen einige Leute aus...leider.<P>Dies soll jetzt zu keiner Lobeshymne für Leute wie Blackmesa werden, versteht mich nicht falsch, aber ich sage sowas musste ja mal passieren...<P>my 2 cent,<P>gunnaR

Sehr geehrter Herr Blackmesa oder<BR>sehr geehrter Herr TVchristo!<P>Ich bekame eine Email von eBay...<BR>_____________________________________________<BR>Liebes eBay-Mitglied,<P>Ihr Gebot fuer den Artikel <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1284026451" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 4026451</A> <P> wurde gestrichen/zurueckgezogen. <P>Den Grund fuer die Streichung des Gebotes koennen Sie in der Gebotsuebersicht einsehen.<P>Mit freundlichen Gruessen,<P>Ihr eBay-Team<BR>_____________________________________________<P>Ich habe eine Frage: Warum ziehen Sie zurück?<BR>Gibt es irgendwelche Gründe?<P>Mit hochachtungsvolle Grüße Hansi
- laserfred
- Do you already have Laser-Equipment?: ....
WER mault da über meine Jugendsünde ???? [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Lux Lucet in Tenebris
also ohr seid ja nett [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>meine tunnelkgeneratoren (das sind keine getriebemotoren) haben einen startpreis von 19 dm - und den sind sie wert!<BR>wer drüberbietet ohne weiteres nachzufragen dem kann ich leider nicht helfen...<BR>zu den dpss lasern: das schreibe ich daher weil ich 2 stück bestellt habe! und immerhin verschenke ich den einen nicht [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>ihr könnt ja echt nur meckern - aber wenn euch das spass macht, macht nur weiter
<BR>ich versuche doch lediglich anfängern (wie ich einer bin und noch schlechtere) zu helfen.<BR>ich hoffe ihr versteht das endluch mal... ihr wisst, dass ich keine profi-mässigen sachen (bis auf meine gratings + getriebemotoren [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ) verkaufe!<BR>also warum dann in gottes namen regt ihr euch so auf?

Du hilfst Anfängern indem du sie bescheißt? Wenn die "hochwertigen Tunnelgeneratoren" 19DM wert sind dann bin ich der Kaiser von China.<P>MFG Penner
sie sind 19 DM wert!!!!!!<BR>dann bist du eben der kaiser von sonstwas...<BR>mit deinem sb-laser machst du nix anderes...<P>z.b.: Prisma Effekt für Laser für 19 Dm und die auktion läuft noch...das stück glas kostet dich garantiert keine 3 DM! also halt dich lieber mal zurück [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] denn du machst nix anderes. du bist wahrscheinlich so wütdne weil ich die selben gratings billiger verkaufe [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>nix für ungut...<P>--<BR>deine antwort wird wohl sein, dass du niemand zwingst 19 dm für den "Prisma Effekt für Laser" zu bieten - aber ebenso wenig zwinge ich jemand das für meinen tunnel effekt!<P>gute nacht!
@BlackMesa!<BR>Du solltest besser versuchen das I zu treffen , als Ebay unsicher zu machen.<BR>Das geht jetzt schon einige Wochen soooiiii.
@Blackmesa: Was du redest ergibt keinen Sinn
Dumme ausreden eines heranwachsenden Jugendlichen dem langsam das Wasser zum Hals steigt.<BR>@ Penner: Hast ausversehen mal Recht !!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Elwis
...<BR>doch das ergibt sinn [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] sorry aber meine tastatur klemmt eben beim "o" und wenn ich o schreiben will muss ich fest draufdrücken... und dann erwisch ich machnmal das "i" mit...<BR>alex.
Hi aus Bremen,<BR>haz denn schon mal jemand die Jungs von HB Laser über die Nutzung ihres Bildes bei e-Bay informiert? Dann schickt HB doch gleich die Adresse von B-M mit, damit die wissen wo die Rechnung hingeht!!
...hat denn schomal jemand hb gefragt wieviel umsatz die machen mit mir??
jo! Ich lach mich kaputt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
BRÜLLER !!!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Umsatz mit dir? Die verkaufen locker nen 50kDM Laser, daran machen die Gewinn nicht an 3 Gratings vom Blackmesa!
3 gratings wären wenig [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>aber 25 grtings je ausführing, 200 laserspiegel, 15 hammerschlag effekte, 10 strahlteiler, 5 dichros und ein dpss laser - da schauts gleich anders aus [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Wozu kaufst du so viel? Um es teurer an andere Leute zu verkaufen? HB ist doch schon so teuer. Um da Gewinn zu machen muß man Mörderpreise nehmen. Und das ist dann wieder Beschiß für den Kunden. Achja und an den paar Teilen verdient HB sicher nicht allzu viel. Alles Pfennigsartikel. Irgendwie wird das Thema langweilig. Hör einfach auf mit der Schei**.<P>MFG Penner
nach dem posting hör ich ja auf, aber da gibts nen kleinen widerspruch:<BR>mein verdienst ist meine sache - ein startpreis von 25/35 dm ist gerechtfertigt über alles andere entscheiden ja die bieter.<BR>und wie kann hb mit dem pfennigzeugs was verdienen? sagtest du nicht selbst, dass hb so teuer ist? die verdienen also sehr wohl dran...
ich denke, du musst die sachen verschärbeln, weil du mindestmenge kaufen musstest???? Widerspruch!!! Das Thema nervt langsam... ich würd sagen, Blackmesa verkauft lekker über ebay weiter, wer bei ihm kauft ist selber schuld...und wir denken uns unseren TEIL! Aber Blackmesa, du solltest wenigstens so fair sein und deine eigenen Beamfotos benutzen, damit sich keiner auftregt!!Um seriös zu werden, solltest du vielleicht mal deine Geschäftsmethoden ändern, ich bin immernoch sauer wegen des gestrichenen gebots. da haste ne halbe stunde vor schluss dein gebot zurückgenommen mit der begründung "habs woanders billiger bekommen"! Das war ja echt ne frechheit....hochbieten(kein anderer wollte mehr mitbieten) und dann zurückziehen!!<P> die leute hier sind net umsonst sauer auf dich, und bestimmt ist auch keiner neidisch auf dich, denn den umsatz bzw gewinn, den du im monat an deiner ebaygeschichte machst, den haben die meisten jungs hier im board mit ner show an nem abend locker drin.<P>Nix für ungut...<BR>...Jörg!! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<p>[ 23 October 2001: Message edited by: Libo ]