[Suche] Günstigen komplett Laser zum probieren

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
MartinDIN
Do you already have Laser-Equipment?: MiniLumax, RGY-250mW
[Suche] Günstigen komplett Laser zum probieren

Beitrag von MartinDIN » Do 12 Nov, 2009 10:22 pm

Hallo,

erstmal um den Kritikern vorzubeugen :D :D ich möchte hier nicht schnorren bzw. super Qualität und Erstklassige Ausstattung zu absoluten Discount Preisen abstauben.

Seit ungefähr einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Laser. Allerdings Interessiert mich im Moment eher die Software (habe eine Lizens von HE erworben) und die Steuerung (dafür habe ich mir eine Mini Lumax 5+1 gekauft). Habe auch sehr viel Spaß mit der Software umzugehen... Nur langsam wird mir die "vereinfachte" Darstellung auf dem Ossziloskop ohne Farben und richtigen Effekten einfach zu langweilig. Habe leider damals den Mini RGB von Wolle nicht erstehen können. Was ich sehr Schade fand naja seitdem habe ich diese Katekorie hier auch weiter verfolgt aber leider noch nix Vergleichbares gefunden.

Also bin ich auch weiterhin auf der Suche nach jemanden der eine komplette Anlage die für meine Bedürfnisse sprich Hobbykeller Nutzung zu einem "guten" Preis verkauft. Hoffe es findet sich was. Oder jemand hat noch ein fast komplettes System das durch wenige Handgriffe in Betrieb zu nehmen ist. Würde mich über Angebote freuen...

MFG,
Martin
__________________________________________________________________________________
Peace,
Martin

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“