Hab den Link durch Zufall entdeckt.
Villeicht gib es ja den einen oder anderen, der selber versucht Laser zu bauen und hier ein paar Informationen findet.
http://www.diane-neisius.de/laser/
Vielleicht ganz interessant fürDPSS bastler.
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
- wolle
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB mit CS-40K
LDS Dynamics, Phoenix 3.0 Pro +, Phoenix Live - Wohnort: 63538 Großkrotzenburg + 30880 Laatzen
Vielleicht ganz interessant fürDPSS bastler.
Gruß Marco
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
Re: Vielleicht ganz interessant fürDPSS bastler.
hai haiiii..
jou... nicht sooooo neu. Als ich noch (aus geldmangel) auf dem tripp war, selber bauen währ günstiger.... bin ich da auch schon mal drüber gestolpert. "Damals" haben aber diese dpm- Module (Casix module).. richtig richtig viel geld gekostet.... und letztnedlich währe ein laser mit einer erhofften Leistung von 20-30 mw genauso teuer gekommen wie heute ein 500mw grüner
aber trotzdem... ne schöne seite
gruß
Erich
jou... nicht sooooo neu. Als ich noch (aus geldmangel) auf dem tripp war, selber bauen währ günstiger.... bin ich da auch schon mal drüber gestolpert. "Damals" haben aber diese dpm- Module (Casix module).. richtig richtig viel geld gekostet.... und letztnedlich währe ein laser mit einer erhofften Leistung von 20-30 mw genauso teuer gekommen wie heute ein 500mw grüner

aber trotzdem... ne schöne seite

gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware