elastischer Kleber ?!?
Moderator: Gooseman
elastischer Kleber ?!?
Hi<BR>Ich suche einen elastischen Kleber. Sollte einiges halten können aber trotzdem noch schön elastisch sein. Ist für die ELV Scanner [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img].<P>Danke<BR>MFG Penner
Re: elastischer Kleber ?!?
Ich benutzue dafür immer pattex.<BR>das besteht aus harz + festiger. sobald man die gemische zusammen anruhrt wird das boimbenfest und ghet NIUE wieder auseinander... und elsatisch ist es auch,. davon gibts mehrere varianten. da is ziemlich viel drin und man braucht immer nur [zensiert] wenig. ich hab meinen ihr seit 8 jahren... kostet aber auch dem entsprechend...
Moin....<P>hmm....was ist mit Heißklebe?? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ist zwar nicht gerade unheimlich professionell, klebt aber gut und ist auch elastisch...... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
Elender ..was willst´n wieder kleben ?? Das Kautschuk-Teil ersetzen ?? Kannste vergessen ! Fall´s das Gummi-Dingens noch da ist kannst du es VORSICHTIG mit nem halben Tropfen Sekundenkleber wieder befestigen - ABER in der richtigen Position , da sonst der Spiegel irgendwo hängenbleibt ! Ach so...ein hoch auf German Parcel ! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
warum.....hamse wieder ne röhre gecrashed? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]
David M.
David M.
Pattex, Heißkleber, 2 komponenten Kleber und der ganze Kram geht nicht. Ist überhauptnicht elastisch. Es muß richtig flexibel sein. Wie Laserfred schon sagte es soll den Kautschuk in der Ablenkeinheit ersetzen. Sowas muß es doch irgendwo geben. Wer weiß wo???<P>MFG Penner<BR>PS Tip an alle: NIE ein Paket mit German Parcel verschicken!! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
was ist mit silikon??? das zeug zum fugen abrichten...?
David M.
David M.
LOOOL [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ....ich meinte naTÜrlich abDichten [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
David M.
David M.
hehehe...<BR>naja... ein bisschen elastisch ist das schon... aber eo elastisch auch nicht...<P>ähm wo wir wieder bei GP sind: Was habenm sie euch denn getan? mit haben sie nen bass-lautsprecher zermatscht [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
na silikon ist elastischer als als alles andere bisher genannte.....
David M.
David M.
Hi Bastelmänner !<P>Also ich habe für jemanden einen ELV Scanner<BR>mit Erfolg repariert.<BR>Ich habe dazu einen dauerelastischen Kleber<BR>Der Firma Würth verwendet.<BR>Ist in einer kleinen Kartusche zu bekommen.<BR>Ähnliche Größe wie eine Zahnpasta Tube.<BR>Das Zeug nennt sich " Klebt und Dichtet "<BR>Ist in verschiedenen Farben erhältlich.<BR>Auf jedenfall geht das Zeug richtig gut.<BR>Ich hoffe geholfen zu haben<P>Gruß Elwis
Ich werde mal in den Baumarkt fahren und sehen ob ich da sowas finde. Danke Elwis, hofentlich finde ich den.<P>MFG Penner
@ Penner<BR>ich arbeite im Sanitär und Heizungsbetrieb, wir bestellen unser material (schrauben etz.) bei Würth wenn du nix findest schreib mal ne Mail dann frag ich bei mir in der Firma an ob wirs kriegen und zu welchem preis<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken

-
Hi!<BR>Da wir gerade bei GP waren, meine Nebelmaschine ist etwas zerstört angekommen. Muß wohl nen Sturz aus einigen Metern Höhe erlebt haben. <BR>Gruß,<BR>Christian<P>Rechtschreibung...<p>[ 16 October 2001: Message edited by: Dagobert_ch ]
sind GP so billig oder warum nehmt ihr diesen Versandservice?nicht gut verpackt?
-
Hi!<BR>Bezüglich Preise kann ich nix sagen, ich habs ja bekommen, als Versandkosten wurden damals die Preise der Post veranschlagt.<BR>Bezüglich Verpackung: Der Nebler wurde in der Originalverpackung versandt, also doch ein gewisser Schutz innen mit Styropor und so. Rein außerlich hatte sie ja nix, nur hatte sich das Heizelement verschoben (schaute nicht mehr vorne raus, sondern durch einen Lüftungsschlitz)<P>Gruß, <BR>Christian