Komisch...
Moderator: Gooseman
Re: Komisch...
@Newbie: Tja, Ich glaube, so langsam hast Du Dich verraten, wer Du in irklichkeit bist. Denn solche Posts könntest Du als registrieter und bekannter User nicht ablassen. Aber man kann Dich am Stil Deiner Posts erkennen. Den hab Ich schon öfter hier gesehen. Da Ich allerdings nix voreilig auf den Tisch legen will, sag Ich jetz nicht, wer es sein könnte. Derjenige wird sich irgendwann wohl selber verraten... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <BR>Trotzdem, egal wer Du bist, wenn Du hier mitmachen möchtest, bist Du herzlich willkommen, allerdings verzichte bite auf sinnnlose Äußerungen und Rumnörgeleien.<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

@blackmesa, schick mir doch bitte mal deine email adresse... ich seh zu das ich dich registriere<BR> <BR>@newbee, z.b. eine einfache traceroute deiner ip hat ergeben, dass dein einwahlknoten in brandenburg liegt. die pop's der 'falsch-poster' liegen im raum oldenburg und köln.<BR> <BR>@all, wir sind in der zwischenzeit zu einer recht ordentlichen community herangewachsen, und wie im richtigen leben gibt es immer einige leute die sich mit anderen nicht verstehen... das ist nichts unnatürliches. sicher könnte hier und da noch ein bisschen am umgangston gefeilt werden, aber im grossen und ganzen sind wir doch ein ganz cooler haufen. <BR>vielleicht könnten wir speziell für neuere(aber auch für alte user), zur orientierung einen verhaltenskodex entwickeln. sozusagen die 10 gebote für ein angenehme(re)s miteinander im board. <P>abschliessend möchte ich noch feststellen das hier noch niemand 'grundlos' veräppelt wurde... warum trifft es nur manche? warum nicht auch einen wler, rolf oder ekkard? warum werden nicht mit jedem der hier neu ist solche 'scherze' getrieben? muss wohl damit zusammenhängen wie man sich im board verhält. <P>noch ein letztes wort(jetzt aber wirklich) zum thema anzeigen... nichts würde mir ferner liegen als einen user anzuzeigen... und bevor ich das täte würde ich hier im board eine umfrage starten... sollte allerdings jemand ernsthaft versuchen den hausfrieden auf den kopf zu stellen, bin ich bereit alle mittel einzusetzen die mir zur verfügung stehen um den schurken zur strecke zu bringen [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] ... und derjenige kann froh sein wenn er nur eine anzeige bekommt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] .<BR> <BR>soo.... genug gedroht. würde mich freuen wenn ein paar brauchbare vorschläge zum thema board-etiquette kämen.<BR> <BR>so long<BR> <BR>marc
Hallo....<P>@Jerec: Den Gedanken hab ich auch schon die ganze Zeit im Kopf!!! [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] Ist ja nich das erstmal das hier sowas passiert....aber so RICHTIG aufgefallen ist es mir hier im zusammenhang mit Black und der ganzen geschichte.....<P>@Marc: Wie wäre es mit einem Eignungstest?! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ...ich weiß zwar nich wie das von statten gehe soll, aber ich finde die Idee cool [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Oder einem persönlichem Vorstellungsgespräch [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR>tschuldige für die 'nicht ganz vernünftigen' antworten.... [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
nochwas vergessen:<P>Jerec, täusch ich nich, oder<br><BR>'falscher' blackmesa = Newbie
David M.
David M.
meinst du jetzt gezielt mich???? [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
David M.
David M.
Na , da haben sich ja zwei Freunde gefunden !! <BR> <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1284026451" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 4026451</A> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Ich komme mir vor wie im Kindergarten.<BR>Am besten bauen wir beim nächsten Freaktreffen einen Boxring auf.<BR>Dann haut Euch da doch die Birne ein. Oder geht einfach in den Dr. Sommer Chat. Da könnt Ihr Euch Euren Pubatären Scheiß an den Kopf werfen. Und Euch nen Kopf machen wo welches Bild herkommt oder wo ein Copyright drauf ist.<BR>So und nun Schluß hier !!!!!!!!!!!<BR>Gruß Elwis