Wer will , wer will ????

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Gesperrt

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Wer will , wer will ????

Beitrag von funkydoctor » Fr 28 Sep, 2001 5:53 pm

Bis 10W Laserleistung? **grööööll** Wenn ich das Teil vor den Chroma10 baue, dauert es vermutlich keine Minute, bis der Strahl an der anderen Seite des Gehäuses wieder herauskommt. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Also selbst das LCII kann "nur" 1W. Aber in dem Teil hier steckt doch bestimmt ein LCI, oder?
Have a nice ray!

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Beitrag von funkydoctor » Fr 28 Sep, 2001 6:01 pm

Der ist auch gut: <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1279691740" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... P>"Achtung da [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] sist ein Klase [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] 3B-Laser undw [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] er erzeugr [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] tierische Wärme,lässt sogar in 2m Abstand rote Luftballons platzen!Die Helligkeit eintspricht eionem [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] 1W-Argon-Laser."<BR>- Dann will ich nicht wissen, wie gut man mit dem Teil schwarzes Plastik gravieren kann.<BR>Hoffentlich ersteigert der mal ´ne Tüte deutsch [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!

<Laserfred>

Beitrag von <Laserfred> » Fr 28 Sep, 2001 6:05 pm

Heeee..Tobi ! Bist du sooo gemein ! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

lemming

Beitrag von lemming » So 30 Sep, 2001 2:29 am

was ist eigendlich ein normaler preis für das Catweazle light? <P>cu, Götz<p>[ 30 September 2001: Message edited by: Lemming ]

ronny
Do you already have Laser-Equipment?: 3W RGB Eigenbau mit Raytrack 35+, Netlase, HE-Laserscan, Dynamics,
Tour-Hazer II,

Beitrag von ronny » So 30 Sep, 2001 6:23 am

würde mich auch interessieren,<BR>wie weit lohnt da ein mitbieten?<BR>Oder lohnt sich so ein LC1 überhaupt???<P>Gruß Ronny

henrik

Beitrag von henrik » So 30 Sep, 2001 11:09 am

Hallo!<P>Also Ich hab son Ding und zum Einsteigen is das echt in Ordnung. OK, kann halt nur 16.000 pps und kein Blankingausgang aufm Treiber, aber für Beamz reichts aus. Und den Adler-ILD kriegt er zwar flimmernd, aber deutlich erkennbar hin. Ich hab für meinen inkl. 3 mW-HeNe 460DM bezahlt, allerdings auch bei Ebay. Hier ist ja auch noch ein kleines Notebook zum Steuern dabei.<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Beitrag von lasermatze » So 30 Sep, 2001 11:48 am

der Adler ist auch auf meinen G120D nicht flimmerfrei [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Naja, wenn ich die Ausgabe auf 50kpps hochziehe vielleicht.....dann siehts aber nicht mehr nach Adler aus.<BR>Für den Einstieg oder den kleinen Geldbeutel sind die LCI durchaus zu brauchbar. <P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

lemming

Beitrag von lemming » Mo 01 Okt, 2001 12:39 am

Kann man denn ein Blanking nachrüsten?<BR>Sollte mit einem eigenen Scanner + Treiber machbar sein. Was sind da denn für Scanner drin?<P>cu, Götz

henrik

Beitrag von henrik » Mo 01 Okt, 2001 12:51 am

Hallo!<P>Ohne Gewähr, aber irgendwo hat hier einer mal geschrieben, daß da GS 124 drinne sein sollen. Hab keine Ahnung ob richtig.<P>Cya Henrik

henrik

Beitrag von henrik » Mi 03 Okt, 2001 5:57 pm

Holla, sachaut euch mal das Ende der Auktion an!!! <BR> <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1279684151" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 9684151</A> .<P>Das ist ja fast nen LCII .Ich glaub Ich verkauf meinen da auch mit einem kleinen HeNe und einem PC mit Monitor. Da krieg Ich bestimmt noch mehr für... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Cya Henrik

<Laserfred>

Beitrag von <Laserfred> » Mi 03 Okt, 2001 7:37 pm

Naja , hat ja auch der richtige zugeschlagen ! [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]

christian

Beitrag von christian » Mi 03 Okt, 2001 7:45 pm

Hi,<BR>1510,- DM für LC1 - wow !!!<BR>Also wenn noch jemand eines dringen sucht, dann kann er meines für 1200,- ohne Laptop bekommen [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß Christian

henrik

Beitrag von henrik » Mi 03 Okt, 2001 7:46 pm

@Laserfred: Hä, wie meinste das???<P>Henrik

<Laserfred>

Beitrag von <Laserfred> » Mi 03 Okt, 2001 9:16 pm

Ich denke das ich mit dem feinen Herrn schon nicht ganz so feine Erfahrungen auf eBay gemacht habe ! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]

henrik

Beitrag von henrik » Mi 03 Okt, 2001 9:37 pm

Tja, da kannste ja glücklich sein, mit mir Gerschäfte zu machen. Ich bin wohl einer der wenigen, die die Ware umgehend losschicken. Apropos, funkt alles mit dem Ding? Geld wird sicherlich morgen da sein, aber die Post war ja wirklich fix diesmal... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Cya Henrik

<Laserfred>

Beitrag von <Laserfred> » Mi 03 Okt, 2001 10:01 pm

Ähhh...ich meinte nicht dich, sondern den Käufer des LC Teils um das es hier doch wohl geht ! [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]

the_monty

Beitrag von the_monty » Mi 03 Okt, 2001 11:24 pm

tja, dieser feine herr war ich. und die schlechte erfahrung, die du gemacht hast ist nur diese, daß du deine platinen wieder zurück nehmen mußtest, bei denen schon die leiterbahnen weg geschaut haben nachdem du ein fehlgeschlagenen reparaturversuch unternommen hast... <P>laut fernabsatzgesetz ist das durchaus berechtigt. <P>die bewertungen im ebay beweisen, daß sonst keiner eine "schlechte erfahrung" mit mir hatte... sogar du hast von mir eine positive bewertung bekommen, weil du fairer weise die platinen zurück genommen hast...<P>und zum thema überteuerter lc:<BR>ja, ich habe ihn gekauft weil meiner kurz vor der veranstaltung versagte... wo bekomme ich sonst so schnell einen exakt baugleichen her?<P>das geld ist nach zwei veranstaltungen wieder drinnen, ich habe bereits einen abnehmer für danach, und das notebook bleibt mir dann sogar als bonus übrig.<P>natürlich hätte ich es auch billiger haben können, allerdings wäre mir dann die erste veranstaltung durch die lappen gegangen... und an der verdiene ich gut genug, um den preisunterschied einzustecken...

<Laserfred>

Beitrag von <Laserfred> » Do 04 Okt, 2001 7:50 am

ja,ja ..bla bla ..getroffene Hunde bellen .... [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] und dann mit anderen Namen bei mir weiterbieten ..

monty

Beitrag von monty » Do 04 Okt, 2001 9:09 am

ich habe nicht gebellt, du hast hier gepostet, und die verschiedenen namen kommen daher, weil ich mein passwort nicht mehr weiß, das auf eine nicht mehr vorhandene email adresse registriert wurde...

monty

Beitrag von monty » Do 04 Okt, 2001 2:47 pm

endlich mal ein erwachsenes wort...<P>danke für den tip mit dem fernabsatzgesetz, jedoch beißt sich das mit irgendeinem urteil, das ich mal vor jahren gelesen habe, aber es kann sich ja viel ändern. <P>es gibt ja noch die ebay versicherung mit dem wörtlichen zitat:<BR>"2. Sie haben einen Artikel erhalten, der im Wert nicht der Beschreibung entspricht, wie zum Beispiel eine vergoldete Kette anstatt einer vollgoldenen Kette?"<P>aber soweit wollte ich es dann doch nicht kommen lassen - nicht wegen ein paar mark. die versicherung hätte dann bestimmt auch beim verkäufer ärger gemacht...<BR>laserfred hat es sofort zurück genommen, war jedoch danach etwas beleidigt. das kann man ihm aber auch nicht verübeln, ich hätte mich auch gefreut, wenn ich meine überbleibsel zu einen guten preis verkauft hätte...<P><BR>also an mir solls nicht liegen, jedoch sollten wir uns deshalb innerhalb der community nicht gegenseitig schlecht machen. wir beide haben anstandslose bewertungen im ebay, manchmal vertragen sich halt auch zwei "gute" nicht. ich habe ihm zumindest geschrieben, daß ich nicht sauer bin und auch bei anderen auktionen seinerseits mitbieten würde.<P>laserfred: dein zug. danach - würde ich sagen - machen wir ein schlußstrich... offtopic und so...<P>mfg<P>monty

<Laserfred>

Beitrag von <Laserfred> » Do 04 Okt, 2001 4:18 pm

Nein Danke ! Kein Bedarf ! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]

m.m.g

Beitrag von m.m.g » Fr 05 Okt, 2001 12:36 am

@The Monty: Nur damit Du nicht irgendwann mal auf die Nase fällst:<P><B>Bei Auktionen gilt das Fernabsatzgesetz nicht!!!</B><P>Wenn im Auktionstext keine Rückgabemöglichkeit vereinbart wurde, hast Du gelitten [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] .<P>Das jemand der Müll verkauft und diesen nicht wieder zurücknimmt sicher keine guten Bewertungen bekommt steht auf einem anderen Blatt.<P>Also vertragt euch wieder [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] und gut is...<P>Viele Grüße<BR>Marc
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“