Echt nicht, Nohoe?! Ich dachte das Thema damals war das
allererste Mal als wir "zusammengerückt" sind?!
---
Wie dem auch sei... ich stimme Deinem (gerechtfertigt) "impulsiven Posting" mit 1000% zu
Ich finde es auch nicht gut so mit den Plätzen 4-Ende umzugehen... Marco, Afrob, ihr habt doch die Excel-Auswertung eh vorliegen, oder etwa nicht?! An der zusätzlichen Arbeit kanns also eigentlich nicht liegen. Was ist also dabei die Ergebnisse zu posten?
Einziger Nachteil:
Der Teilnehmer am letzten Platz könnte sich blöd vorkommen.
Tja, ok, aber wenn er nicht damit leben kann dass er nicht erster wird, dann darf er halt nicht mitmachen.
Wie Norbert schon schreibt: Wir sind doch kein Kindergarten und derjenige wird schon keinen Herzkranzgefäßkartharr bekommen.
Stattdessen weiss er wenigstens dass er sich beim nächsten Mal mehr anstrengen muss.
Jeder Künstler, Sportler, oder sonstwas will seine Ergebnisse wissen um ein Maß zu haben wo er steht und entsprechend daran zu arbeiten.
Ich wiederhole mich, aber nur weil ich beim Marathon nicht gewinne, will ich doch TROTZDEM wissen wie meine Zeit war!!!
Ich bin echt enttäuscht, dass Ihr, wenn ich Norbert zitieren darf, seit der Diskussion von 2006 nichts dazugelernt habt.
Damals die Diskussion, heute wieder. War es denn wirklich so schlimm, als 2007 die Ergebnisse gepostet wurden? Ist da einer von der Brücke gesprungen?! Wohl kaum.
Die Lösung 2007, die Ergebnisse bekannt zu geben war doch toll... und wenn nicht, dann doch bitte wenigstens per PM (das bedeutet dann aber nur unnötige Arbeit für Euch).
Ich weiss auch net. Toll ist das wirklich nicht.
Wäre echt kein Wunder, wenn sich zukünftig weniger Leute die Mühe machen wollen eine Show einzureichen, weil sie glauben eh keine Chance auf die Top3 zu haben und wenn sie darunter sind dann haben sie nichts davon, weil sie nichtmal das Ergebnis erfahren. Nicht sehr schön.
(Andererseits wäre dann das Problem mit den vielen Anmeldungen gleich erledigt...

)
Nun, mir selbst ist es diesmal egaler als 2006, bei 2 von 3 Shows kenne ich ja mein Ergebnis, aber dennoch würde es mich natürlich interessieren wo die "Angels" gelandet ist.
Ich beschwere mich auch gar nicht. Aber ich kann den Frust der anderen durchaus nachvollziehen. Ging mir 2006 nicht anders.
...Schön, dass Ihr Euch wenigstens dazu durchgerungen habt die Shows nicht anonym zu machen...