halli hallo...
naja.. insgesammt brauchen wir uns alle nicht verstecken!!! Respectable Leistung, die von den HE-Usern gekommen ist!
Es wurden 11 HE-LS Shows eingereicht, das sind 34,375% aller Shows, bei insgesammt 5 verschiedenen Softwaresystemen (eins davon doppelt mit 2 versionen)
2 der 11 HE-LS Shows haben einen Preis gewonnen!
11 HE-Shows von insgesammt 32 eingereichten Shows, und das bei 6 Softwareplattformen!!! DASS NENN ICH MAL EINEN GUTEN SCHNITT!!! Für mich als Programmierer der Software ein schöner Erfolg! Mehr Preise hätten es noch sein dürfen

... das Verhältniss Shows zu Preisen passt nämlich noch nicht ganz
Aber daran arbeitet Ihr sicher schon!!!
Man könnte leider nun meinen, Masse statt Klasse... ABER dank 1tem und 3tem Platz seitens Chriss... is auch die Möglichkeit der Klasse bewiesen. Außerdem müsste man auch die anderen Ergebnisse beachten und beurteilen.... und soweit mir bekannt ist, gings bei den 3-Projektoren Shows teilweise wirklich wirklich knapp zur sache.... und beinahe hätte das Verhältniss von Showzahl und gewonnenen Preisen gepasst, beinahe....
Phönix hat uns HE-Ler also leider geschlagen mit 10 Shows (eine weniger), aber 3 Preisen (einen mehr)... schnief... die waren aber auch gut.
Insgesammt, gab es 2009 quasi KEINERLEI SCHROTT SHOWS!! nur gute shows!.. sehr viele.. ABER dafür auch wenig davon Spitzenklasse... so mein Eindruck.
viele Grüße
Erich