Hi,
Ich finde es eigentlich auch nicht wirklich dramatisch, dass es diesmal keine Sachpreise gibt.
Hardware als "Zugabe" zu einer mittlerweile sehr hochgradig anzusiedelnden Trophäe zu bekommen, ist zwar nett, sollte aber doch hoffentlich kein Grund sein, sich nächstes Jahr weniger Mühe bei den Shows zu geben?
Die Qualität der Shows beim Freak-Award sind zum Großteil deutlich besser, als das was bei den Ilda-Awards so eintrudelt.
Also sollte doch eigentlich die riesen Portion Stolz und Bekanntheit, die man durch einen vorderen Platz erlangt auch ein tolles "Mitbringsel" sein. Also meine Meinung: Netter Beigeschmack, aber überhaupt kein Grund beim Award mitzumachen, oder nicht...
Wem es um´s Geld geht, der kann doch die Show anschließend bei Bernd anbieten. Das sollte sich auch sicherlich rentieren
Ach übrigens: Wenn ich mir Erich´s oder Chriss´Shows in letzter Zeit so ansehe, dann hab ich schon arge Bedenken, ob das TamTam um meine Awardshows wirklich gerechtfertigt ist... Vielleicht hab ich mich dieses Jahr ja auch mal total im Geschmack vergriffen? (wenn ich mir die Show von Chris 2006 ansehe --> Musik kacke; Show genial; war wohl nix... könnte mir auch sicherlich passieren) Ich jedenfalls kann die Musik meiner beiden Shows jetzt nicht mehr hören! Also erstmal abwarten und Tee trinken
Gruß, Gebbi