[Suche] Feinverstellbare Spiegelhalter und Dichros
Moderator: Gooseman
- maxxtc
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB (500/250/250)
1x RGY (300/150)
1xR (1700mW) - Wohnort: Althengstett
[Suche] Feinverstellbare Spiegelhalter und Dichros
Hallo zusammen.
Ich suche ein paar fein justierbare Spiegelhalte und Dichros. Wer hat welche auf Lager?
Gruß
MaxxTc
Ich suche ein paar fein justierbare Spiegelhalte und Dichros. Wer hat welche auf Lager?
Gruß
MaxxTc
..und es funkelt...
- maxxtc
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB (500/250/250)
1x RGY (300/150)
1xR (1700mW) - Wohnort: Althengstett
Re: [Suche] Feinverstellbare Spiegelhalter und Dichros
Sorry. Die sind ganz schön teuer und man kann sie nicht auf der x und y Achse justieren.
..und es funkelt...
Als Händler sollte man in der Industrie einkaufen gehen
auch wenn man da nicht Freak-mäßige Preise bekommt.
Ich bin der Meinung 23€ ist ein angemessener Preis und
wieso sollten diese hier nicht x y verstellbar sein ?
auch wenn man da nicht Freak-mäßige Preise bekommt.
Ich bin der Meinung 23€ ist ein angemessener Preis und
wieso sollten diese hier nicht x y verstellbar sein ?
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
@maxxtc
Du hast definitiv das falsche Hobby. . . .
Wo hast Du diese Weisheit her? Zu teuer? Falsches Hobby, bau Dir ein Aquarium!Sorry. Die sind ganz schön teuer und man kann sie nicht auf der x und y Achse justieren.

Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- neodym
- Do you already have Laser-Equipment?: 2 RGB Projektoren 800mW Weiss
2 Single Color Projektoren 160mW Grün
2 Single Color Projektoren 50-700mW Blau
Tour Hazer II, Antari 1500 Nebelmaschine mit DMX
diverse Entwicklungen Lasermodule, Diodenhalter, Spiegelhalter usw. - Wohnort: Berlin Spandau
Hehe zu teuer??? Okay ich hab mal bei Medialas im Katalog geguckt, da kosten die XY dinger 38 ohne Mwst mit Mwst 45,22€
Maxxtc also wenn du mir einen Spiegelhalter Biegetechnik innerhalb von 2,5 stunden ( bei 10 euro die stunde) Konstruierst, fräst, bohrst, senkst, gewinde schneidest, entgratest, und allein schon 3 stunden spannungsarm glühst und den immer noch für unter 23 euro verkaufen willst, denn meld dich bitte bei mir... ich will deine Maschinen und deine Teile haben
ja danke tracky besser kann man es net beschreiben... anderes Hobby wäre angebracht
wie wärs mit stricken... zur not kann ich dir auch nen Wollknäul und Stricknadel für nen fairen Preis verkaufen... sach wenn de brauchst ja
Grüße Heiko
Maxxtc also wenn du mir einen Spiegelhalter Biegetechnik innerhalb von 2,5 stunden ( bei 10 euro die stunde) Konstruierst, fräst, bohrst, senkst, gewinde schneidest, entgratest, und allein schon 3 stunden spannungsarm glühst und den immer noch für unter 23 euro verkaufen willst, denn meld dich bitte bei mir... ich will deine Maschinen und deine Teile haben

ja danke tracky besser kann man es net beschreiben... anderes Hobby wäre angebracht

wie wärs mit stricken... zur not kann ich dir auch nen Wollknäul und Stricknadel für nen fairen Preis verkaufen... sach wenn de brauchst ja

Grüße Heiko