Hallohallo.
So, nachdem ich nun ein glücklicher Besitzer einer BluRay Brenner Diode bin, suche ich nun 'nur' noch eine Hülse zur Aufnahme jener, dann noch eventuell einen Halter für jene Hülse und dann noch einen passenden Kollimator.
Ich danke schon mal für jedes Angebot.
So, ich habe jetzt alles bekommen. Danke für die Angebote
[ERLEDIGT] Hülse, Halter und Kollimator für BluRay-Diode
Moderator: Gooseman
- mR.Os
- Do you already have Laser-Equipment?: Lasworld DS900
[ERLEDIGT] Hülse, Halter und Kollimator für BluRay-Diode
Zuletzt geändert von mR.Os am Do 16 Jul, 2009 4:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Andreas
Andreas
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Re: [Suche] Hülse, Halter und Kollimator für BluRay-Diode
Alu Hülse: 5 Euro
Alu Hülse + Messing Halteblock: 16 Euro
Biegehalter gross (30mm): 20 euro
Biegehalter klein (20mm): 24 euro
andere grössen möglich, wobei der kleine das kleinst mögliche ist.
Alu Hülse + Messing Halteblock: 16 Euro
Biegehalter gross (30mm): 20 euro
Biegehalter klein (20mm): 24 euro
andere grössen möglich, wobei der kleine das kleinst mögliche ist.
Testsignatur
- rusher
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 500mW, 27k China-Scanner
1x RGB 700mW, Litrack-Scanner
1x RGB 1,2W, GS120D-Scanner - Wohnort: Landsberg am Lech (Germany)
ebenfalls erledigt
Ich schließe mich einfach mal diesem Post an ohne einen neuen erstellen zu müssen.
Mein Aufbau mit Polwürfel und 2 Bluray LD steht kurz bevor. Leider fehlt mir das passende Werkzeug und Kollimator für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Meine bisherigen Versuche mit diversen Rundhülsen und Optiken die ich noch zu Hause habe, ergaben keine guten Strahldaten. Der Strahl passt kaum auf die Scannerspiegel und damit geht viel Leistung verloren. Wäre schade um den Polwürfel, wenn am Scanner die Hälfte daneben geht.
Ich freue mich über Angebote, auch gebrauchtes nehme ich gerne
..vielleicht hat ja noch jemand einen von den schicken Alu-Würfel die ich schon mehrfach bei den Projektoren des einen oder anderen Freaks gesehen habe.
beste Grüße, David
Mein Aufbau mit Polwürfel und 2 Bluray LD steht kurz bevor. Leider fehlt mir das passende Werkzeug und Kollimator für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Meine bisherigen Versuche mit diversen Rundhülsen und Optiken die ich noch zu Hause habe, ergaben keine guten Strahldaten. Der Strahl passt kaum auf die Scannerspiegel und damit geht viel Leistung verloren. Wäre schade um den Polwürfel, wenn am Scanner die Hälfte daneben geht.
Ich freue mich über Angebote, auch gebrauchtes nehme ich gerne

..vielleicht hat ja noch jemand einen von den schicken Alu-Würfel die ich schon mehrfach bei den Projektoren des einen oder anderen Freaks gesehen habe.
beste Grüße, David