Hallöchen,
War jemand von euch schonmal bei den "pyro Games"?
Lohnt sich das da mal hin zu gehen?
Hab erst letztens ein Banner gesehen, sah eigentlich ganz nett aus. Es wurde beschrieben das es Lasershow(s) geben wird, und halt eine menge Pyro.
Geht jemand von euch dort hin?
Wollt wohl ganz gerne in Bremen dort hin.
mfg Hauke
Pyro Games 2009
Moderator: Gooseman
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Hi, ich war dieses Jahr in Berlin zu den Pyrogames gewesen. Nettes Spektakel! Stimmt, nicht das es "nur" Feuerwerk gab, es war auch eine deutsche Meisterschaft und die Potsdamer haben wieder gewonnen, und es gab auch eine Outdoor Lasershow Grafik/Beam über 1x 25W RGB (glaube einen Arctos gesehen zu haben) und 10W Grün auf eine riesen Laserprojektionswand. War sehr nett anzusehen. Ansonsten zwischen den Feuerwerken gab es Live Musik von einem Safri Duo Plagiat (war geil gewesen) und DeeJay Konserve. Also es lohnt sich!
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- metty
- Do you already have Laser-Equipment?: 200mW 532, 400mW 650, 100mW 473, Widemoves,
Oh interessant zu lesen das das Programm variiert.
Rayman und ich waren in Leverkusen dieses Jahr dort.
Anfangs waren wir doch recht frustriert durch unsere Erwartungshaltung.
Einlass war verdammt früh und auf dem Gelände nur eine Fress/Trinkbude neben der anderen. Dazu ne Liveband etc.
Das Feuerwerk selber gestaltete sich als ein Contest zwischen 4 Ländern, war aber leider etwas unglücklich positioniert, so dass man von den Premiumsitzen leider das Bodenfeuerwerk nicht wirklich sehen konnte.
Die abschliessende Lasershow war auch recht unglücklich. Die Grafikprojektion auf der grossen Gaze war supi, aber die Beamshow durch mangelhafte Benebelung etwas fürn Popo. Vielleicht sollten die sich mal rat bei THX2 holen
Arctos haben wir keine gesehen, sah eher aus wie Selbstbaulaser im bekannten Profilgehäusen
Rayman und ich waren in Leverkusen dieses Jahr dort.
Anfangs waren wir doch recht frustriert durch unsere Erwartungshaltung.
Einlass war verdammt früh und auf dem Gelände nur eine Fress/Trinkbude neben der anderen. Dazu ne Liveband etc.
Das Feuerwerk selber gestaltete sich als ein Contest zwischen 4 Ländern, war aber leider etwas unglücklich positioniert, so dass man von den Premiumsitzen leider das Bodenfeuerwerk nicht wirklich sehen konnte.
Die abschliessende Lasershow war auch recht unglücklich. Die Grafikprojektion auf der grossen Gaze war supi, aber die Beamshow durch mangelhafte Benebelung etwas fürn Popo. Vielleicht sollten die sich mal rat bei THX2 holen

Arctos haben wir keine gesehen, sah eher aus wie Selbstbaulaser im bekannten Profilgehäusen
- kollimann
- Do you already have Laser-Equipment?: *
Re: Pyro Games 2009
Ich war in Dresden, war eine wirkliche Materialschlacht, so Feuerwerk sieht man glaube sonst nirgens, zumal noch zu Musik. Hat mächtig gerummst und der Unterkiefer tat nachher weh wegen runtergeklappt.
Also Feuerwerk vom feinsten, Eintrittsgeld hat sich gelohnt.
Lasershow war in Dresden auch aber war nicht der Brüller, 5min Beamshow, bissel Wind und wenig Nebel............Power hatten die schon aber naja, im Freien iss halt nicht so einfach.
Hingehen lohnt auf jeden Fall mein ich.
Also Feuerwerk vom feinsten, Eintrittsgeld hat sich gelohnt.
Lasershow war in Dresden auch aber war nicht der Brüller, 5min Beamshow, bissel Wind und wenig Nebel............Power hatten die schon aber naja, im Freien iss halt nicht so einfach.
Hingehen lohnt auf jeden Fall mein ich.