Lette Open Air

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
lucas
Do you already have Laser-Equipment?: bla

Lette Open Air

Beitrag von lucas » So 28 Jun, 2009 1:49 pm

Huhu an alle die mich hier aus dem Forum persönlich kennen:

Bevor ich jeden von euch einzelnd anspreche schreibe ich es einfach hier rein:
lette_oa_a5_flyer_preis_72dpi_rgb.jpg
Heute hat mir die zweite band noch zugesagt. Diese ist eine Cover-Band, spielt also Partymusik von Oldie über Schlager bis zu Charts und Poker-Face ist alles dabei. :)

Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen. Der Plan ist mit Grillwurst, Bier und lauter Musik den Abend bei uns im Garten zu verleben.

grüße
Lucas
Zuletzt geändert von lucas am So 28 Jun, 2009 11:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Re: Lette Open Air

Beitrag von ChrissOnline » So 28 Jun, 2009 10:36 pm

Bild???

@ All:
Aus genau diesem Grund sollte übrigens GRUNDSÄTZLICH die Upload-Funktion des Forums benutzt werden wenn man ein Bild postet (Wenns ein fremdes Bild ist mit Quellenangabe).
Auf diese Weise verhindert man tote Bilder, nach Wochen, Monaten oder Jahren, oder wie hier nach Sekunden oder Stunden...
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

lucas
Do you already have Laser-Equipment?: bla

Beitrag von lucas » So 28 Jun, 2009 11:19 pm

ich möchte behaupten es ist bei diesem Thema egal wenn das Bild nach einem Monat nicht mehr zu sehen ist.

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Beitrag von ChrissOnline » Mo 29 Jun, 2009 1:35 am

Ja, da hast Du schon recht! (Sollte auch kein Angriff sein, sondern nur eine Info...)

Dennoch bittet die LF-Administration darum Bilder wenn möglich über LF hochzuladen, wollte das an dieser Stelle nur mal eingeworfen haben, eben WEIL es ein schönes Beispiel war WARUM das gewünscht ist, nachdem das Bild nicht sichtbar war.
Angenommen es entsteht aus diesem Thread eine schöne Diskussion, warum auch immer... ist das Bild irgendwann weg, weiss keiner mehr worums eigentlich ging.
Die "Info" war daher auch an "All" gerichtet, da sich bitte wenn möglich jeder daran halten soll, damit nach ein paar Monaten nicht überall nur tote Links zu finden sind, sowas ist einfach unschön.

Aber nun Back2Topic! :wink:
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“