19" 1HE Gehäuse
Moderators: nohoe, lightwave, adminoli
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
19" 1HE Gehäuse
Hi,
ich bin auf der suche nach einem 19" einschubgehäuse, ähnlich dem was pango für seine netzwerklösung auch verwendet.
Auf keinen fall diese klappergestelle von Conrad!!!
Weiß jemand eine Hersteller der einigermaßen günstig ist.
MfG
Thomas
ich bin auf der suche nach einem 19" einschubgehäuse, ähnlich dem was pango für seine netzwerklösung auch verwendet.
Auf keinen fall diese klappergestelle von Conrad!!!
Weiß jemand eine Hersteller der einigermaßen günstig ist.
MfG
Thomas
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
Re: 19" 1HE Gehäuse
Mh,
sieht mir auch nach solch einem blechgehäuse aus. gibts da nichts schöneres, auch sollte es nicht so tief sein wie dieses.
MfG
Thomas
sieht mir auch nach solch einem blechgehäuse aus. gibts da nichts schöneres, auch sollte es nicht so tief sein wie dieses.
MfG
Thomas
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Hallo,
Heidenreich ist Top, fräst und beschriftet die Frontplatte nach Deinem Wunsch,
und kostet unter 100 euro
Bei Einzelstücken versuch es mal hier
http://www.industrie-vertretung.de/Inde ... chnik.html
Heidenreich ist Top, fräst und beschriftet die Frontplatte nach Deinem Wunsch,
und kostet unter 100 euro
Bei Einzelstücken versuch es mal hier
http://www.industrie-vertretung.de/Inde ... chnik.html
- Dodo
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 150mw RGY Stairville
In meiner Ausbildung haben wir 19" Rahmen und Zubehör wie Frontplatten immer bei Schroff bestellt. Wie teuer das ist weiß ich nicht, wir mussen nur Zettel ausfüllen mit der Produktnummer, bestellt hat dann die entsprechende Beschaffungsstelle ^^
Aber kannst dich ja mal umgucken http://www.schroff.de/internet/html_d/index.html
Aber kannst dich ja mal umgucken http://www.schroff.de/internet/html_d/index.html
Code: Select all
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hi,
ich verwende auch nur Schroff-Gehäuse. Beziehen kann man die allerdings kaum bei Schroff selber. Es sei denn man braucht echte Mengen davon. Wir kaufen meist bei RS-Online...Schroff-Gehäuse fangen so bei ca. 60,-EUR aufwärts an. Der Gehäuserahmen selbst kostet meist nicht viel, aber dann braucht man noch einen Deckel, einen Boden, oft eine Chassisplatte, Griffe, etc.
Grüße,
Tobi
ich verwende auch nur Schroff-Gehäuse. Beziehen kann man die allerdings kaum bei Schroff selber. Es sei denn man braucht echte Mengen davon. Wir kaufen meist bei RS-Online...Schroff-Gehäuse fangen so bei ca. 60,-EUR aufwärts an. Der Gehäuserahmen selbst kostet meist nicht viel, aber dann braucht man noch einen Deckel, einen Boden, oft eine Chassisplatte, Griffe, etc.
Grüße,
Tobi
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Hi Thomas,
habe hier noch ein NOKIA IP404 Leergehäuse für Rackmontage 19" zum raussziehen. Platz nach vorn für mind. 4 Karten, CD ROM, Diskette und diverse andere Anschlüsse. Das Bild ist aus dem Netz, nicht das Größte. Hatte mal vor dieses für meine Laseranlage zu nutzen. Ist sehr stabil aufgebaut. Standard Mainboards passen rein, sowie ATX SNT's.
habe hier noch ein NOKIA IP404 Leergehäuse für Rackmontage 19" zum raussziehen. Platz nach vorn für mind. 4 Karten, CD ROM, Diskette und diverse andere Anschlüsse. Das Bild ist aus dem Netz, nicht das Größte. Hatte mal vor dieses für meine Laseranlage zu nutzen. Ist sehr stabil aufgebaut. Standard Mainboards passen rein, sowie ATX SNT's.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen