Clay Paky Golden Scan 2 zum ausschlachten gesucht
Moderator: scharwe
Clay Paky Golden Scan 2 zum ausschlachten gesucht
Hi<P>suche 1 x Golden Scan 2 von Clay Paky zum Ausschlachten. Benötige daraus folgende Teile für Laserprojekt (CVL):<P>beide Platinen komplett plus, falls möglich dazu den Spiegelkopf.<P>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi<P>angebota an info@arrowsound.ch
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Clay Paky Golden Scan 2 zum ausschlachten gesucht
Hilfeeeeeeeeee!!!<BR>Was hast Du vor? DMX-gesteuerten Suchscheinwerfer Modell "Zerstörer" basteln???<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Jetzt mal ernst: Frag´ doch Ersatzteile direkt bei <A HREF="http://www.claypaky.it" TARGET=_blank>ClayPaky</A> an. Mit den Italienern kann man echt gut mailen. Habe ich schon ein paar mal gemacht.
Have a nice ray!
Ich glaube ich kann Dir helfen.<BR>Wir haben im Laden noch ein paar liegen. Muß mal sehen ob die Platinen noch drin sind.<BR>Ansonsten habe ich noch 12Stück mit Controller abzugeben. Wenn jemand da wirklich Interesse dran hat, dann bitte mal kurz melden.<BR>gruß Elwis
Elwis, Monty<P>danke für Eure Antworten.<P>Ich brauche konkret aus Golden Scan 2:<P>Beide Prints (Input-Board auf der Rückseite sowei das Motortreiberboard) aus einem GS2, von der Version mit 2 Goborädern mit je 4 Gobos plus offen.<P>Ein Spiegelkopf ist nicht zwingend, würde mir die Sache jedoch vereinfachen.<P>Gruss und Dank aus der Schweiz<P>Andi
der spiegelkopf kostet allein 1000dm, wenn du ihn nachbestellst - wenn es der ist, der auch am goldenscan 3, hpe und tigerscan dran ist. ich kenne leider den 2er nicht...<P>ein bekannter von mir hat noch 2 stück übrig, ich weiß jedoch nicht, zu welchem preis, und ob sie auf dem goldenscan 2 passen. wenn du das heraus findest, könntest du mir ja einen preisvorschlag mailen - ich leite dann weiter...<P><BR>mfg<P>monty
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Wohnort: Bremerhaven
Hi Andi !<p>Habe geschaut !
Leider nur noch Golden Scan 1 in Hülle und Fülle vorhanden !<p>Gruß Elwis
Leider nur noch Golden Scan 1 in Hülle und Fülle vorhanden !<p>Gruß Elwis