DiodeBlau 250mw.... Restposten "Leergehäuse"... von LW
Moderator: Gooseman
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
DiodeBlau 250mw.... Restposten "Leergehäuse"... von LW
Halli hallo,
ich hab 2 Punkte hier zu schreiben:
A) Falls jemand interesse an 445nm 250/300mw Diodenlaser von Swisslas ==> Laserworld ==> mir hat, ich kann die aktuell für Euch, ganz offiziell Anbieten, Lieferzeit 2-3 Wochen, Preis 1900,- incl MwSt. Bei Interesse E-Mail. (es handelt sich um das Modul, worüber in diesem Thread gesprochen wurde: http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 44&t=46011 )
B) Bernd, von LW hatte mich außerdem gefragt, ob ich interesse an "Bastel-Rückläufer Gehäusen" hätte (Laser sind wohl noch drinn, aber defekt). Falls jemand daran interessiert ist, mail an info@laserworld.com
Preis, irgendwo im Bereich 10€ - 50€
Folgende Projektoren währen das:
a) 1 St "UFO CS 150g"... 6-Eckiges Gehäuse.... Anleitung mit bild könnte ich schicken
b) EL 40 g DMX 1 Stück
c) EL 40 g 1 Stück
So, das wars schon. Falls dieses Post hier im Markplatz unpassend währe (was mich wundern würde), dann kann man es löschen, und mir bescheid geben.
(edit... menge angepasst)
Viele Grüße
Erich
A) Falls jemand interesse an 445nm 250/300mw Diodenlaser von Swisslas ==> Laserworld ==> mir hat, ich kann die aktuell für Euch, ganz offiziell Anbieten, Lieferzeit 2-3 Wochen, Preis 1900,- incl MwSt. Bei Interesse E-Mail. (es handelt sich um das Modul, worüber in diesem Thread gesprochen wurde: http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 44&t=46011 )
B) Bernd, von LW hatte mich außerdem gefragt, ob ich interesse an "Bastel-Rückläufer Gehäusen" hätte (Laser sind wohl noch drinn, aber defekt). Falls jemand daran interessiert ist, mail an info@laserworld.com
Preis, irgendwo im Bereich 10€ - 50€
Folgende Projektoren währen das:
a) 1 St "UFO CS 150g"... 6-Eckiges Gehäuse.... Anleitung mit bild könnte ich schicken
b) EL 40 g DMX 1 Stück
c) EL 40 g 1 Stück
So, das wars schon. Falls dieses Post hier im Markplatz unpassend währe (was mich wundern würde), dann kann man es löschen, und mir bescheid geben.
(edit... menge angepasst)
Viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
- decix
- Do you already have Laser-Equipment?: nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder
Re: DiodeBlau 250mw.... Restposten "Leergehäuse"... von LW
Gibt es zu dieser 250mW-Diode ein Datenblatt oder eine Typenbezeichnung?
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 658 LOC, 642, 532, 457, 445,
War nicht da gerade von 1700 € Brutto die Rede ?tschosef hat geschrieben:Halli hallo,
Viele Grüße
Erich
Gruß
Werner
Werner
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
halli hallo...
Jou, Datenblatt.... muss ich organisieren, bin aber bis Montag unterwegs. Evtl könnte Vakuum da schneller mit dienen? währe prima.
Wegen preis.... diese 1700 stammen aus der E-bay auktion.... rein theoretisch müsste man da ja wohl noch 19% steuern zahlen, oder sehe ich das falsch? Wie auch immer, das is das, was ich im Moment anbiete. Wenn es zu viel ist, kann man ja auch das E-Bay angebot nutzen.
hoff das is so okay.
viele Grüßee
Erich
Jou, Datenblatt.... muss ich organisieren, bin aber bis Montag unterwegs. Evtl könnte Vakuum da schneller mit dienen? währe prima.
Wegen preis.... diese 1700 stammen aus der E-bay auktion.... rein theoretisch müsste man da ja wohl noch 19% steuern zahlen, oder sehe ich das falsch? Wie auch immer, das is das, was ich im Moment anbiete. Wenn es zu viel ist, kann man ja auch das E-Bay angebot nutzen.
hoff das is so okay.
viele Grüßee
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
Tagespreisewerner_b hat geschrieben:War nicht da gerade von 1700 € Brutto die Rede ?

Ne, die 1700 Euro hatte vakuum selbst genannt gehabt :tschosef hat geschrieben:Wegen preis.... diese 1700 stammen aus der E-bay auktion.... rein theoretisch müsste man da ja wohl noch 19% steuern zahlen, oder sehe ich das falsch?
john hat geschrieben:Echt, wasn der "marktpreis" für 250mW blau aktuell?
vakuum hat geschrieben: Noch zum Preis...
~1700 Brutto für 250mW ...
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 658 LOC, 642, 532, 457, 445,
Danke Karsten !
Genau so stehts im genannten Beitrag. . .
~ 1700 BRUTTO
Genau so stehts im genannten Beitrag. . .

~ 1700 BRUTTO
Gruß
Werner
Werner