halli hallo...
ich antworte mal frech...
kann mir nicht vorstellen
glauben, heißt nicht wissen...
nicht vorstellen können, heißt nicht glauben
soweit ich weis, is es so! (glaub ich..... grinsss)
Nun... LW verkauft Showeditor und Phönix... somit verkauft lw auch netlase mit phönix und auch lumax mit HE... und irgendwie zeigt sich, macht jeder mit jedem.... und überall und überhaupt und irgendwie gehts kreuz und quer.... Warum also nicht lds mit lumax? Wenns für die betreffenden "Parteien" vertretbar oder gar von Vorteil ist... why not? Wenn sich nu einige Lumax user LDS holen, weil sie nur noch die Software brauchen... dann is das ein Argument.
Die Kombination LDS/Lumax gabs nur wegen geschäftspolitischer Hintergründe so lange nicht. Politik unterliegt einem Wandel.. und gut is.
viele Grüße derweil
Erich
kleiner Input von mir, weil ich es toll fand: Ich sah einen Messestand, da waren 9 Laseristen (Laserfreaks) zu sehen, die IRGENDWIE alle in Irgendeiner Art miteinander zu tun hatten. Klar... nicht alle 8 gleichzeitig... aber "in Stoßzeiten" waren es schon mal 4-5 gleichzeitig. Ich fand es Witzig... und nicht wenige sind irgendwie Konkurenz, und dann doch wieder nicht