Wie der Titel schon sagt suche ich eine ILDA Schnittstellen Karte.
Ich bin grade frisch in das Laserhobby eingestiegen und möchte es auch eigentlich beim Hobby belassen. Also ausschlißlich Privaten zweck, nun habe ich mir nen CS-200RGY mit ILDA schnittstelle Organisiert um zumindest mal einen Anfängerkiste zum Probieren zu haben.
Nun trift mich aber fast der Blitz wenn ich sehe was dagegen die ILDA Karten kosten ...
Desswegen möchte ich hier mal fragen ob noch jemand ein Interface anzubieten hat. Nein es soll nicht umsonst sein und will auch nicht den allerletzten Cent Sparen, selbsbau ist zwar cool aber momentan habe ich zu wenig Zeit um mir aus allen erdenklichen quellen ein Interface zusammen zu basteln ...
PS: es dürfen auch Selbst aufgebaute Karten z.B. Lumax & co sein in sofern sie laufen. Auch interessant wären Karten die nen defekt haben den man noch Reparieren könnte z.B. OpAmp defekt oder so ... Ausser natürlich der µC der ja das Steuer programm enthält sollte ganz sein

PPS: Möchte die Karte mit HE Laserscan betreiben... Das Interface sollte also kompatibel sein
wermir etwas vorschlagen möchte bitte per PM ...
Vielen Dank !