Hallo,
ich biete eine luftgekühlte Meditec Laserröhre ähnlich ALC68 -funktionsfähig-
Multiline; Zündet einwandfrei, Zündplatine dabei, 4 lüfter dabei, behelfsmäßiges Gestell,
600mW@18A
2-2,5W@27A
Genau weis ich es nichtmehr aber die Röhrenspannung war irgendwo bei 190V bei 20A
Netzteil ist nicht dabei (hängt am Lexel)
Weiteres (bilder; tel.) per PN
Preisvorstellung 300eu VB
evtl. Tausch
Gruß
Torsten
[Biete] ALC68 Meditec Multiline
Moderator: Gooseman
[Biete] ALC68 Meditec Multiline
Zuletzt geändert von wirehead am Do 09 Apr, 2009 5:22 pm, insgesamt 3-mal geändert.
- dj_richu
- Do you already have Laser-Equipment?: 1,2W RGB dpss/diodes + terascan
Pangolin PRO - LD2000 - Showtime
Live!Pro
QuickShow - Wohnort: Paris
Re: [Biete] ALC68 Meditec Multiline
Welches Leistung bei welchem Strom? da fehlt die wichtigste Info überhaupt..
Gentil modérateur à mes heures perdues
Re: [Biete] ALC68 Meditec Multiline
Hab das mal nachgetragen soweit da Messwerte verfügbar waren.
Die hab ich mit nem 100W Thermomesskopf gemacht, also nicht sooooo genau in dem Bereich.
Von der Leistung her geht vieleicht noch mehr, aber mit meinen Lüftern und ohne Netzteilumbau war das nicht drinn.
Mit der Justage ist da auch noch was zu hohlen, aber soooo viel Zeit hab ich da nicht reingehangen.
Impulsleisung (wozu das Gerät ja gebaut war) liegt bei 32-35A Wohl bei 5W+ aber getestet hab ich das nie mit dem betagten luftgekühlten Netzteil.
Gruß
Torsten
Die hab ich mit nem 100W Thermomesskopf gemacht, also nicht sooooo genau in dem Bereich.
Von der Leistung her geht vieleicht noch mehr, aber mit meinen Lüftern und ohne Netzteilumbau war das nicht drinn.
Mit der Justage ist da auch noch was zu hohlen, aber soooo viel Zeit hab ich da nicht reingehangen.
Impulsleisung (wozu das Gerät ja gebaut war) liegt bei 32-35A Wohl bei 5W+ aber getestet hab ich das nie mit dem betagten luftgekühlten Netzteil.
Gruß
Torsten