pinbelegung vom Kaiser Scannertreiber

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
marcoboy

pinbelegung vom Kaiser Scannertreiber

Post by marcoboy » Tue 28 Aug, 2001 6:16 pm

Hab mal wieder ein Problem hab hier ein LSK 3 AXES-SCAN-MODUL LS340 Typ LS040RGB von Kaiser rumliegen kenn jemand die pinbelegung vom Input ???<P>bye Marco<P>sagt nicht aufschrauben und nachschauen <P> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

marcoboy

Re: pinbelegung vom Kaiser Scannertreiber

Post by marcoboy » Tue 28 Aug, 2001 6:23 pm

habs aufgeschraubt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] aber der sub 9 stecker ist auf der Leiterplatte draufgelötet [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]

marcoboy

Post by marcoboy » Tue 28 Aug, 2001 7:34 pm

mal kurz mit batterie ausbrobiert 1: input Kanal 1 ; 2: input Kanal 2 ; 3 Input Kanal 3 ; der rest scheint masse zu sein [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] richtig ? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Post by lasermatze » Tue 28 Aug, 2001 10:22 pm

Sind das die Keiser die Du mir vor der Nase weggeschnappt hast? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR>Gegönnt sei es Dir [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Meine G120D machen gerade burnin......schöes sauberes Rechteck an die Wohnzimmerwand.<BR>Nein mal im ernst.....wenn sich die Steckerbelegung am Standard orientiert...und da geh ich mal von aus, hast Du 6-9 GND und 5,4 y,x. 3 müsste eigentlich z sein.<BR>Kommt das hin?<BR>So isses jedenfalls bei der Laserpainter und bei meinen Treibern.<BR>Konnte ein einfaches serielles Kabel nehmen.<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

marcoboy

Post by marcoboy » Tue 28 Aug, 2001 10:43 pm

ne 1,2,3 xyz und der rest es masse hmm mal ne frage das teil hat +- 10V eingänge wenn ich aber ein da-board hab was nur +10 V bringt hab ich ja nur die halbe auslenkung [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] macht das was ?? aber symetrisch scheinen die eingänge nicht zu sein ? warum dann +-10V ?<P>bye Marco<P>p.s ja das sind die teile [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Post by lasermatze » Tue 28 Aug, 2001 11:36 pm

Hmmmm.....da frag mal lieber die Profis.<BR>Ich musste meine Treiber auch nachjustieren.....allerdings hat's ihnen der Laserpainter zu heftig besorgt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] , dachte mir fallen die Scanner auseinander.Hab also ne ganze Ecke runtergeregelt.<BR>Hab eben erstma auf die Hauswand vom Nachbarn gebeamt, sah absolut geil aus.....die Leute ham geguckt wie die Fische [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] . Nur.....wer hat den die ganzen versauten Animatinonen auf die Laserpaintercd gepackt.....sowas.....tststs....hat fast nen Menschenauflauf gegeben [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Helvetica, Verdana, sans-serif">quote:</font><HR> p.s ja das sind die teile <HR></BLOCKQUOTE><P>Macht nix.......hab meine G120D für den selben Kurs bekommen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

marcoboy

Post by marcoboy » Wed 29 Aug, 2001 3:58 pm

hab weniger bezahlt als auf der HP angegeben war [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] der treiber geht auch für g120 [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

flo

Post by flo » Sat 01 Sep, 2001 1:05 pm

das heisst, die post hat 2 mal gut gearbeitet. Da bin ich froh. Hoffe, ihr seid zufrieden mit den Scannern. Kann auch sein, dass beim Transport irgendwas verstellt hat oder?? Scanner sind nun mal heikel!!!<P>Naja, auf jden Fall wünsch ich viel Spass und wenn Fragen sind ein^fach nochmal mailen. Bin aber im Militärdienst, also heisst das warten auf antwort bis zum weekend!<P>Gruss Flo

Locked

Return to “Laserboard [de]”