LC1 zu versteigern! Her mit den Angeboten...
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
LC1 zu versteigern! Her mit den Angeboten...
Im Kundenauftrag gibt es einen kompletten XY-Satz LC1 zu ersteigern, neuwertig inklusive aller Treiber etc. Das aktuelle Gebot liegt bei 600,- DM für das komplette Set inklusive Mehrwertsteuer.<P>Also postet Eure Gebote bitte hier... die 'Auktion' endet am Mittwoche!<P>Patrick
Re: LC1 zu versteigern! Her mit den Angeboten...
Hallo Patrick,<P>ich biete 650.-DM [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Gruss<BR>Peter
Der Anbieter fügt folgende Informationen hinzu:<P>Extrem neuwertig. Netzteil auf Steuerplatine integriert.<BR>Nur 230V dran, Ansteuerung, Licht drauf und los gehts... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
wie extrem neuwertig??? gerade hergestellt? <P>Netzteil auf Steuerplatine integriert.<BR>Nur 230V dran, Ansteuerung, Licht drauf und los gehts... -> toll da kommt dann aber nur ein beam raus weil ich noch keine ansteuerung habe, oder ist die dabei (Pango)?<P>Ist nur spaß<P>gruß thomas
Duese,<P>mach Dir einfach ein 5V-Steckernetzteil dran, dann kannste über nen Taster den Beam hin und her flashern lassen... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Mhh....<BR>Mit ´nem alten Analogjoystick könnte man den Scanner auch als Fliegenabschußgerät betreiben. Mit ein bischen Fingerfertigkeit wäre auch eine Beamshow denkbar..... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img])<P>Gruß und nix für ungut..<BR>MOD
Jetzt geht's in die Endrunde, denn die Auktion läuft nur noch bis heute abend 23:59 Uhr!<P>Die Postings-Zeit entscheidet. Ran an den Salat! Dem letzten (und höchsten!) Bieter gehört es!<P>Extrem neuwertig bedeutet übrigens, daß dieses ILDA-taugliche Scanset laut Verkäufer erst wenige (drei) Stunden in Betrieb war!<P>Patrick<p>[ 29 August 2001: Message edited by: Patrick ]
biete 50DM dafür dann aber mit 5V Netzteil und tast.<P>gruß thomas<P>wenn das letzt gebot gilt biete ich einfach 23.59.59 50DM und habe gewonnen und bekomme das teil für den preis?
Jetzt ist aber Schluß Dj Duese! Ich biete 51DM! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Leute...!!!<P>"Das letzte Gebot" beinhaltet die Bedingung, daß nur aufsteigende Gebote gültig sind!! Das ist doch wohl klar, oder noch nie bei Ebay gewesen?<P>Und nochwas: Nur weil hier jetzt die Scherzkekse ausgebrochen sind heißt das nicht, daß das oben angebotene Scanset in irgend einer Weise schlecht oder wertgemindert wäre. In der Tat handelt es sich dabei um ein fast neues 18.000pps-ILDA-Scanset, welches gut und gerne rund 2.000 DM wert ist! Also überlegt Euch ob es nicht vielleicht doch lohnend ist -ernsthaft- zu bieten.<P>So, und nun viel Spaß beim Gebot-abgeben und Glückwunsch an en MEIST-bietenden... we will see tonight...<P>Patrick
aber für 2000 bekomme ich doch schon LC2 und für 2200,- schon GS120D bei HB-Laser.700,-wär doch ein realistischer Preis, meinste nicht?<BR>Gruss Jörg
Hey libo ..machst dich ganzschön unbeliebt !! ( bei Patrick ) [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
....hab ich eigentlich erwähnt, dass die Teile doch 2000 wert sind:-))))))!<BR>Nein, mal im ERNST: auch wenn ich newbie bin, darf doch auch mal was dazu sagen! Ich finde, dass ist das gleiche, was du(Laserfred) immer über ebay schreibst!Aber egal, wer meint, er müsste, der soll (???)
-
Hi Libo,<BR>War das nun ein Gebot, oder nicht.<BR>700,-wär doch ein realistischer Preis, meinste nicht? ist nicht sehr eindeutig.<BR>Christian
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hallo Dagobert,<P>700,-DM ist ein realistischer Preis. Lass Dich nur nich von "gut und gerne rund 2.000 DM wert" blenden.<P>@Libo: Hat echt etwas von den Leuten, die Fred immer bei Ebay ausgräbt. Aber gucken wir mal, was passiert. Bin schon richtig gespannt.
Have a nice ray!
-
Mir gings eigentlich darum, ob er das ganze als Gebot, oder Scherz gemeint hat (die 700)
Dagobert: war kein Gebot, war nur ein normales Posting;-)
-
Bin gespannt, ob mir das Teil noch wer vor der Nase wegschnappt
-
Bei mir ist es jetzt 0:00
-
Tata...<P>Thx, ich hoffe es ist ein gutes Teil.<P>Christian
Wie ..was ..wo..schon vorbei oder wie ..??? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
-
Hi!<BR>Biete 675 DM (inkl. MWST) dafür<BR>Christian