http://cgi.ebay.de/Laser-s-s-und-b_W0QQ ... dZViewItem
Wie programmiert man denn Licht???
Hier sein Auktionstext:
hallochen
biete hier einen extra vaganten , selbstgebauten laserstrahl an . wo der lichtstrahl keine gewöhnliche reichweite wie herkömliche handels-laser vorweist. es ist kein MW1 oder MW5. es ist MW???.
leider habe ich nicht die möglichkeit meinen laserstrahl in MW zu messen. aber bei vollen und qualität vollen batterien reicht der strahl kilometer weit . versuch bei nacht in den himmel gerichtet , reicht es bis zu den wolken. wenn man den strahl auf einen schwarzen Ballon richtet dann platzt er, oder auf eine schwarze Tüte dann schmilzt die Tüte vor Ohne einen Hauch.
das Licht ist programmiert für weite ferne, aber wenn man es will dass das Licht kurtz und breit ist kann man es von oben selbst drehen und programmieren, aber ACHTUNG nur mit einer sonnenbrille.und wenn man das licht ins himmel richtet wenn es regnet oder schneit dann sieht man lauter kleine rote lichter.
Hinweis: ich empfähle ihnen das gerät nicht zu öffnen um zu wissen wie es gebaut wurde sonst geht er kabut sobald sie es öffnen, damit es niemand weist wie es gemacht wurde.bei wechseln der batterien bitte vorsichtig sein und genau wechseln wie es im bild erscheint sonst geht er kaput.aufpassen das es nicht runterfählt.
bitte nur bieten wenn sie den wert dieses lasers zu schätzen wissen. vor allen dingen ist äußerste vorsicht damit zu geniessen da es auf keinen fall auf das auge von mensch und tier zu richten ist. bei wunsch kann ich ein videos und fotos mailen.
übernehme keine verantwortung bei jeglichem mißbrauch oder falsche handhabung des gerätes.
Wichtige Hinweise: Niemals direkt in den Strahl schauen oder den Strahl auf Menschen oder Tiere richten! Eigenverantwortung ist sehr wichtig. Eltern sollten Laserpointer nicht für Kinder zugänglich aufbewahren oder, sofern sie ihren Kindern den Umgang mit einem Laserpointer gestatten, diesen Umgang sorgfältig überwachen. Die Kinder müssen dann aber vorher über die möglichen Gefahren (z.B.: Augenschädigungen) informiert werden!
- Siehe Bild
Viel Spass beim Bieten
Dies ist eine Privatauktion! Keine Gewährleistung und Garantie, kein Umtausch und Rückgaberecht.
Vielen Dank!
... nur noch lesen, nichts mehr schreiben ... passives Mitglied seit dem 22.12.2012